NAVIGON mit dem Nexus kompatibel?

Damit ich Navigon nutzen kann, werde ich mein GN verkaufen und mir Huawai X3 kaufen. Ich denke, dann sollte es wieder funken. :)
 
Jikorator schrieb:
Damit ich Navigon nutzen kann, werde ich mein GN verkaufen und mir Huawai X3 kaufen. Ich denke, dann sollte es wieder funken. :)

Ich würde vorschlagen du tauscht es ein. Ich habe noch ein nagelneues HuAWEi X3 :scared:
 
Also merken wir uns: das Nexus erfüllt leider nicht die Hardware-Anforderungen. nächstes mal also lieber ein leistungsfähiges Handy kaufen und nicht so einen billig-ramsch.

Speichermanagement gehört auch zu den Hardwarespezifikationen. :cool2:

BTT:
Auf meinem AOKP ICS 4.0.4 läuft übrigens auch Navigon Europe 4.1.1, was ja laut diversen Aussagen seitens des Navigon Supports nicht funktionieren dürfte. :rolleyes2:
 
zu #19: Kann ich so bestätigen. Wie schon in meinem Beitrag #13 erwähnt: Unter 4.0.4 läuft Navigon V 4.1.1 einwandfrei (mehrere hundete km ohne Probleme). Unter 4.0.2 läuft Navigon V 4.1.1 auch - hat aber das bekannte Sprachproblem - sonst aber keine Aussetzer etc.
 
Bei mir unter 4.0.4 mit 4.1.1 auch keine Probleme.

edit: Sucht doch einfach mal bei Google nach „Navigon Select 4.1.1 apk“.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe mir die navigon europe damals für mein galaxy s1 gekauft.
wenn ich sie nun auswähle auf meinem nexus kommt "ihr gerät ist nicht mit dieser version kompatibel!"
 
jackjona schrieb:
@ greten

Ich habe einige Navigon apk`s die 19, 21, 22, und die neuste 23 die funzen alle auf dem Nexus ;)
Die 23 ist die neuste und die nutze ich momentan ohne Probleme auf meinem Nexus.
Wenn bedarf ist, kann ich sie dir schicken und du lädst sie irgendwo hoch zum downloaden.

Das ist auch legal, da die apk nur funzt, wenn man Navigon gekauft hat ;)

Bitte mal schicken / zum download stellen. Ich bin berechtigter Nutzer von Navigon select (ist mit T-Mobile und/oder Samsung Handy umsonst).

noch was. Ich habe MIUI v4 drauf, das basiert auf Android 4.0.4. Navigon wird mir im Market trotzdem nicht angezeigt.
 
Ach du .. passiert mir auch oft! Manchmal sieht man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht *gg*
 
Ich habe das Problem, dass die Soundausgabe ruckelt, bzw. Buchstaben verschluckt.

Soll angeblich eine SGN Problem sein -.-

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Problem hatte ich mit der alten Version... mit der von mir verlinkten Version mit Android 4.0.4 ist das bisher nicht mehr aufgetreten...

Gesendet von unterwegs....
 
Ich bin vom LG Speed auf Nexus Galaxy umgezogen (mit Titanium Backup), erst durch dieses Thema ist mir aufgefallen dass es das Problem mit dem Market gibt!

Also mit CM9 Nightly von heute klappt Navigon problemlos. Nur updaten kann ich es nicht mehr... Sehr ärgerlich, hoffentlich tut sich da was. Ist ja immerhin _das_ Androidgerät.
 
Wieso? Kannst Du nicht updaten?
 
Vermutlich weil es im Market nicht unter "Installierte Apps" angezeigt wird.....

Aber wenn es ein Update gibt kann ich die APK von der Navigon Select gerne wieder zur Verfügung stellen....
 
Seit ich mein neues GN habe, funktioniert Navigon nicht mehr. Ich kann es gar nicht installieren. Lt. Navigon wir das auch nie funktionieren.

Gibt es ein Workaround wie ich die Software zum laufen bekomme? Ich Market kann ich die APK leider nicht laden.

Danke für eure Hilfe.

Gruss

R2D2-RS
 
ein "workaround" wäre z.B. mal den thread durchzulesen :rolleyes:
 
Thomasetti schrieb:
ein "workaround" wäre z.B. mal den thread durchzulesen :rolleyes:

Das habe ich gemacht. Allerdings bin ich daher nicht wirklich schlauer. Erstens hab ich keine APK Datei und weiss auch nicht wie ich diese auf meinem alten Smartphone finde und dann ist mir auch nicht Ganz klar was zu tun ist.

Danke aber für deinen sinnvollen Beitrag. :sad:
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
403
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.079
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.177
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten