Riefi
Neues Mitglied
- 1
Da kann ich leider auch nich weiterhelfen, schönes WE noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
R2D2-RS schrieb:Vielen Dank. Leider hab ich nicht die NAVIGON select Edition sondern Navigon Europe.
Sorry, dass ich mich nicht genau ausgedrückt habe.
greten schrieb:Navigon Europe wird dir hier keiner verlinken, da es Geld kostet. Ich denke du bekommst vielleicht Hilfe dabei, es zum Laufen zu bringen wenn es dir bereits gehört und du die APK dein eigen nennst. Mehr wirds wohl nicht geben.
Hast du keine Sicherungskopien von deinem alten Navigon?
Lion13 schrieb:Wer es noch nicht gelesen hat - es gibt wohl auch ein offizielles Statement vom Hersteller: Kein NAVIGON für das Samsung Galaxy Nexus » mobiFlip.de
WiRsindDi3BorG schrieb:Die letzte Version (von Navigon Select) wie auch die davor, FUNKTIONIEREN einwandfrei auf dem GN!
jackjona schrieb:Wie mir bekannt ist, funktionierte Navigon Select auf Dauer nur mit einer Telekom SIM Karte, hat sich das geändert, das wäre mir neu![]()
Thomasetti schrieb:wer hat gesagt, dass sich daran etwas geändert hat?
Hotline ebenThomasetti schrieb:Das Freischalten der zugebuchten Pakete über die hotline war in meinem Fall auch kein Problem - auch wenn der Mensch an der Hotline überrascht war, dass navigon select auf dem GN läuft...