Update auf Android 4.0.4

  • 625 Antworten
  • Neuster Beitrag
Voll_pfosten

Voll_pfosten

Experte
Nein, du hast immer noch Samsings modifizierte Version siehe meiner Buildnummer

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

Keti

Keti

Stammgast
Laut Build Nummer müsste es noch eine Sammy Firmware sein. Die Google Versionen enden doch an der stelle wo bei dir der Punkt ist oder irre ich mich?
 
M

moinmoin666

Fortgeschrittenes Mitglied
Normal sieht das ganze so aus.



Also ohne den Zusatz nach IMM76I.

Samsung Firmware bleibt Samsung Firmware.
 
Tian1990

Tian1990

Stammgast
Welche Verbesserungen hat eigentlich 4.04 zu 4.02 außer von der Performance?

Naja dann muss ich doch flashen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Souldream

Souldream

Fortgeschrittenes Mitglied
lked schrieb:
Seit dem Update findet ich Navigon nicht mehr im Android Market.

Eine Suche nach Navigon zeigt mir nur den Navigon SystemCheck...jemand ein ähnliches Problem?
Ich denke mal Navigon läuft mit 4.0.4 nicht darum bekommst es derzeit auch nicht angezeigt im Play Store. Das dürfte auch der Grund bei mir sein warum mein Navigon nicht mehr startet bzw. eine Fehlermeldung auswirft.
 
Oben Unten