Update auf Android 4.0.4

Ist auf jeden Fall interessant das so kurz vor JB 4.1 noch eine neue ICS 4.0.4 verteilt wird!
 
Ich denke mal, das gehört zu den Vorbereitungen für den Jelly Bean Rollout. Damit alle mit den gleichen Bedingungen auf JB updaten können... Auch die mit 'falscher' Samsung ROM.
 
Also bin ich momentan so richtig Informiert?

IMM76D -> 4.0.4 mit Netzempfang StandBy Bug

IMM76I -> 4.0.4 mit Patch für obigen Bug + Base der meisten aktuellen Custom ROms

IMM76K -> 4.0.4 (wahrscheinlich Vorbereitungsupdate auf Jelly Bean)

JRN83D -> 4.1 (Jelly Bean Release Candidate)

????? -> (OTA Jelly Bean offizieller Release)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Gleiche Voraussetzungen: ok, aber ich habe ein imm76k und ihr ein imm76L.

Kennt wer den Unterschied?
 
loose_gravel schrieb:
Gleiche Voraussetzungen: ok, aber ich habe ein imm76k und ihr ein imm76L.

Kennt wer den Unterschied?

Wahrscheinlich fürs Update nicht relevant..

@pianist
Ich denke, dass es so ist.
 
Und über bleibt wieder die Frage:

Werden wir "nicht offiziellen" auf jelly bean upgedated, oder nicht?

Pro: sonst hätten wir das jetzige Update nicht bekommen
Con: wir sind immer noch anders.

Warum gibt es da keine offizielle Aussage?
Warum bekommen wir nicht einfach ota ein Korrektur-Update (Mein Bild ist immer noch nicht 6stellig und mein Produkt Name ist yakjuxw und damit immer noch falsch)
 
Zuletzt bearbeitet:
loose_gravel schrieb:
Und über bleibt wieder die Frage:

Werden wir "nicht offiziellen" auf jelly bean upgedated, oder nicht?

Ich denke schon das deine Firmware eine offizielle Firmware ist. In gut einer Woche sind wir alle schlauer. Und falls du kein offizielles Update bekommst, werden wir hier mit Sicherheit eine Lösung für das Problem finden ;)
 
Was ist falsch oder richtig?
Du kannst abwarten, selbst flashen oder... weiter jammern! :D
Ernsthaft: wer hätte gedacht, dass ihr auf 4.0.4 kommt? Ich denke, dass update auf JB kommt auch für 'euch'.
 
Ja, versteht mich nicht falsch: Ich jammere nicht euch an (zumindest war das nicht meine Absicht). Ich steh einfach vor dem Dilemma, dass ich das Nexus beruflich brauche und vermeiden möchte allzu viel selbst herum zu basteln. Andererseits will ich doch immer die aktuelle Version. Also ein Nexus gekauft. Und jetzt das. Aber ich jammere ja schon wieder. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Wie geschrieben: in einer Woche sind wir alle schlauer und dann schauen wir weiter!
 
loose_gravel schrieb:
Ja, versteht mich nicht falsch: Ich jammere nicht euch an (zumindest war das nicht meine Absicht).

War auch nicht ernst gemeint! :)
 
Auf XDA hat jemand ein OTA auf 4.1 bekommen! Screenshot hat er auch gepostet!
 
Elting schrieb:
Auf XDA hat jemand ein OTA auf 4.1 bekommen! Screenshot hat er auch gepostet!

Genial! Das rollout beginnt?

Oh mein Gott! Oh mein Gott! Ich bin schon ganz hibbelig :D

Spaß. Link?

Dann müsste der Sourcecode auch bald freigegeben werden und ich freue mich auf ein schönes AOKP Jelly Bean!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Gibt es eine neue Buildnummer auf den Screenshots?
 
Und wenn man den ganzen Thread liest, merkt man, dass der gute Mann das OTA auf JB auf ein Handy bekommen hat, das er frisch bei eBay gekauft hat und die Build derjenigen entspricht, die alle Geräte haben, die auf der Google I/O verkauft/verschenkt wurden.

Ein neues OTA scheint das also eher weniger zu sein, sondern der gute Mann hat wohl eher eines dieser Geräte von der I/O käuflich erworben.
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13
Jo, ich lese es auch gerade... :bored:
Naja, weiter abwarten! :D
 
loose_gravel schrieb:
Warum bekommen wir nicht einfach ota ein Korrektur-Update (Mein Bild ist immer noch nicht 6stellig und mein Produkt Name ist yakjuxw und damit immer noch falsch)

Das muß man Samsung fragen, da es sich dabei ja um keine Google-, sondern eben eine Samsung-Version handelt. Die einzige Möglichkeit, das zu ändern, ist das Flashen einer offiziellen Google-Version.


Siehe auch: https://www.android-hilfe.de/forum/...-4-mit-firmware-icl53f-i9250xwkl2.225591.html
 
Oder warte noch ein paar Minuten, Stunden, Tage.
Habe auch die samsung buildnummer und habe soeben ein update endlich erhalten auf 4.04. Vielleicht als Vorbereitung auf jelly Bean ;-)
50bb661e-127d-c4bc.jpg


Stimmen die Daten jetzt eigentlich mit euren überein oder habe ich immer noch eine abgeänderte samsung Version? Ich war schon kurz davor zu flashen aber würde jetzt endlich erlöst :-D


Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.105
rene3006
R
wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.101
wwallace1979
wwallace1979
D
  • Degenfeld
Antworten
4
Aufrufe
4.525
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten