Wer hat schon 4.0.4 IMM76I stock?

Wer hat schon das Update auf 4.0.4 IMM76I erhalten ?

  • Ich habe IMM76I (Bugfixing 4.0.4) bereits over the air erhalten.

    Stimmen: 186 85,3%
  • Ich habe das Bugfixing-Update IMM76I manuell geflasht

    Stimmen: 32 14,7%

  • Umfrageteilnehmer
    218
Habe nun auch IMM76I. Hab den Trick 17 angewandt 3mal und dann das OTA-Update bekommen. Hatte 4.0.4 drauf und geringe Probleme mit Netzausfälle im Standby.
 
Mirko291 schrieb:
Was mir aber jetzt auffällt ist das alles schneller funktioniert.
....
Der neue scheint aber eine Rakete zu sein

Kann ich nur bestätigen. Das gesamte System läuft wesentlich runder, alles reagiert flotter.
Schade das dass allerdings keine Auswirkung auf die Probleme mit den Lifewallpapers hat, die laufen noch immer nicht richtig.


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Habe nun auch IMM76I. Hab den Trick ca. 4mal angewandt und dann das OTA-Update bekommen. Hatte 4.0.4 drauf und vorher keine Netzausfälle gehabt.
 
Hab jetzt auch das Update erhalten OTA und ohne Trick!
Kaufdatum 4 Dezember

Sent from my Galaxy Nexus using Android-Hilfe.de App
 
Endlich! Seit gestern Abend 22:25 Uhr habe ich 4.0.4.IMM76I installiert und durchgängigen Netzempfang im Standby (Ohne Signal 0%).

Kann außerdem auch feststellen, dass es sich so anfühlt und es alles etwas flüssiger läuft. Alle App. sind voll funktionstüchtig. Zum Akku kann ich noch nichts sagen, da erst heute Morgen vom Ladegerät.

Direkt Schwachstellen sind mir bisher noch nicht aufgefallen. Eigene mp3 Klingeltöne werden geloopt, funktioniert also auch gegenüber 4.0.2..
Also erst einmal herrscht vollste Zufriedenheit und das Jammern kann eingestellt werden. Hoffentlich bleibt alles so.:winki:
 
Ist eben OTA gekommen. Ging fix waren ja nur ein paar KB. Hat mich gewundert, dass es auch 4.04 heißt ...
 
Hatte vorher keine Probleme und hab auch keinen Trick angewand und es gerade erhalten!

Edit:

Aso Sorry: kaufdatum vor 4 Wochen und habe es über Wlan erhalten
 
Bei mir kam es am Abend automatisch...:scared:
 
Mit klopfendem Herzen ging ich eben ans Handy um zu schauen.

So sieht es nun aus :biggrin:



Wo finde ich nochmal eine Übersicht der Balkenfarben, da gibt es ja grün, grau, gelb, dunkelgelb und rot.
Sind das die Abstufungen der Empfangsstärke oder die Unterscheidung zwischen 3G, H und ................ ???
 
Hier steht was dazu
 
  • Danke
Reaktionen: Nexbert
Kam über Nacht automatisch OTA. Kaufdatum ist 3.3.2012
 
Ich habe den Trick 2mal angewandt und dann das OTA-Update bekommen. Hatte 4.0.4 drauf und keine Probleme mit Netzausfälle im Standby. Dementsprechend konnte ich durch das Update keine Veränderung / Verbesserung bemerken.
 
Hat jemand nach dem Update auch komplett verstümmelte Schriften bei allen Widgets gehabt?

Ein Reboot hat das Problem beseitigt und es ist bis jetzt auch nicht mehr erneut aufgetreten.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-22-08-06-51.png
    Screenshot_2012-04-22-08-06-51.png
    157,8 KB · Aufrufe: 438
  • Screenshot_2012-04-22-08-22-33.png
    Screenshot_2012-04-22-08-22-33.png
    188 KB · Aufrufe: 433
gibt es eigentlich schon ein bestätigtes update OTA von 4.02 auf 4.04neu?
 
Da ja anscheinend nur diejenigen ein Update bekommen, die bereits 4.0.4 installiert haben, würde ich mal davon ausgehen, dass noch nichts für die 4.0.2er ausgerollt wurde.

Aber da der Fehler ja anscheinend behoben wurde, wird es (hoffentlich) nicht mehr lange dauern, bis auch ein Update von 4.0.2 auf 4.0.4 erfolgt.
 
Bei mir kam das Update gerade auch, nachdem ich einmal den Trick angewendet habe.
Ich hatte bereits 4.0.4 und war von dem Standby Probleme bei mir daheim betroffen. Werde dann im passenden Thread berichten ob die Probleme jetzt weg sind.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
bei mir gestern nacht so gegeb 23:20Uhr :-D
 
justbig schrieb:
gibt es eigentlich schon ein bestätigtes update OTA von 4.02 auf 4.04neu?

Das kann meinem Verständnis nach nicht funktionieren - denn dies ist ja "nur" ein Mini-Update (unter 1 MByte Größe) zur Fehlerbereinigung, es ändert sich ja auch nicht die Versionsnummer. Ich gehe davon aus, daß es nur für diejenigen ausgerollt wird, die schon 4.0.4 per OTA erhalten haben; und vermutlich wird in Kürze wieder das "normale" 4.0.4-Update verteilt, welches diesen Patch schon beinhaltet.

Ist aber auch nur eine Vermutung meinerseits, also bitte nicht steinigen... :laugh:
 
Jo, ich hatte vor einiger Zeit "normal" 4.04 bekommen und gestern abend ohne Tricks das kleine 700k Update.
 
Ich hab das umgekehrte Problem, mir wird das Update angeboten ich will die Meldung aber weg bekommen da sie nervt und störend ist.
Kann es sowieso nicht installieren da ich ein deoxed Stock-ROM mit root habe und beim installieren das Handy (natürlich) nicht mehr hoch fährt.

Habe damit:
In den Einstellungen > Apps > "Google Dienste Framework" - Daten löschen

Die Meldung zwar weg bekommen, aber ich kann unter Systemupdates nirgendwo abschalten, dass er nicht nach Updates suchen soll, also wird die Meldung mich wohl sehr bald wieder nerven. Wie kann ich das verhindern?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.225
MoRtAl
M
meLAW
  • meLAW
Antworten
2
Aufrufe
751
meLAW
meLAW
B
  • Blitzkönig
Antworten
10
Aufrufe
1.990
MaGiXeN
MaGiXeN
Zurück
Oben Unten