Zeigt uns Eure Screenshots/Homescreens - Diskussionsthread

nica schrieb:
Da wirst du aber nicht lange Spaß haben. Funktioniert unter Android 4.0.4 nicht.

Was soll denn der Mist? das ist eine meine meistgenutzten Apps. :mad:

Na hoffentlich gibts bald ein Update
 
Das scheint nicht mit einem Update lösbar, wenn ich den Hinweis im Store richtig verstehe.

... unterwegs mit einem Finger getippt.
 
Alternativen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
nica schrieb:
Da wirst du aber nicht lange Spaß haben. Funktioniert unter Android 4.0.4 nicht.

Sagt wer? Hab 4.0.4 und screen of and lock macht was es soll....
 
brahma schrieb:
Sagt wer? Hab 4.0.4 und screen of and lock macht was es soll....

Geht auch um screen off and lock

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
aahhhh,
was für ein glück!:D

...mobile! :)
 
Hm, ok, not supported, aber es klappt dennoch ;)
 
Schreib ihm das doch mal ... ;)
 
marjoo schrieb:
Geil was denn das für ein wallpaper.

gibt es diesen thread irgendwie zweimal? bin verwirrt gerade, war mir sicher ich hattes schon geschrieben.

molesarecoming schrieb:
^^^^^
also das handy befindet sich im tablet-modus, daher kommen die neuen controls und die neue nav-bar. siehe hier: [MOD][2012-03-14: v1.1]TABLET Mode/APEX Hack - Transform Your ICS - xda-developers bzw. hier auf android-hilfe: https://www.android-hilfe.de/forum/...us.534/mod-tablet-modus-apex-hack.215821.html

die wallpaper kommt aus dem thread: [WALLPAPERS] [227] Pure Black & Bright Colors [Update 08-02] - xda-developers

widgets: d3bobclock, snowstorm und simpletext.
 
Aber der Entwickler hat nun aktuell seine Aussage nochmal bestätigt, siehe oben genannten Link im Store.

... unterwegs mit einem Finger getippt.
 
Jo, habs gelesen. Interessanterweise hat sich das Verhalten nun auch geändert.

Wenn ich screen off and lock anklicke, geht der bildschirm wie gewohnt aus und wird gesperrt. Geht aber sofort wieder an und nach einigen Sekunden wieder aus....

Also nicht mehr ganz so wie es soll. freilich tut das der Benutzung keinen abbruch ;)
 
brahma schrieb:
Wenn ich screen off and lock anklicke, geht der bildschirm wie gewohnt aus und wird gesperrt. Geht aber sofort wieder an und nach einigen Sekunden wieder aus....

Hallo,

das Problem ist ja nicht gerätespezifisch, sondern tritt einfach bei allen ähnlichen Apps seit 4.0.4 auf. Ich habe hier auch schonmal einen Thread eröffnet, aber bislang sieht es wohl schlecht aus: https://www.android-hilfe.de/forum/...n-den-standby-zu-schalten-gesucht.222912.html

Viele Grüße
Handymeister
 
brahma schrieb:
Nach dem Update auf 4.0.4 mit kleinen Änderungen

Screenshot_2012-03-30-13-29-44.png

hi, wie heißt die App bez. Akkulaufzeit?? sieht nice aus :D:thumbup:
 
@Kabana,

wie sind deine Apps so dicht beieinander während deine Ordner einen größeren Abstand haben?
 
Das ist ein Widget was das macht, aber weis jetzt nicht wie das heißt.
 

Ähnliche Themen

escrivel
Antworten
1.074
Aufrufe
392.769
Schotti
Schotti
Said_der_ERSTE
  • Gesperrt
  • Umfrage
  • Said_der_ERSTE
Antworten
2
Aufrufe
1.066
Ladylike871
Ladylike871
Schotti
Antworten
76
Aufrufe
21.596
Schotti
Schotti
Zurück
Oben Unten