Zeigt uns Eure Screenshots/Homescreens - Diskussionsthread

Galactus schrieb:
@Kabana,

wie sind deine Apps so dicht beieinander während deine Ordner einen größeren Abstand haben?

Also ich benutze den Apex Launcher und habe bei den Homescreens den Raster für die Apps auf 6x6 eingestellt, bei den Ordnern habe ich einfach dazwischen Platz gelassen also "Ordner(Platz)Ordner"
 
  • Danke
Reaktionen: Galactus
Kabana schrieb:
So sieht es aktuell aus :)
bbHGz3Df
Rqv86htK
Screenshot_2012-04-02-13-28-40%20%28450x800%29.jpg

Würde auch gerne wissen was denn das für eine Uhr ist. Find ich voll Retro :)
 
Kabana schrieb:
So sieht es aktuell aus :)
bbHGz3Df
Rqv86htK
Screenshot_2012-04-02-13-28-40%20(450x800).jpg

Wie kriegt man das hin das die Icons von den Apps anders aussehen? Wenn ich mich nicht irre brauchte man da ein Icon pack und ne spezielle app, oder?

Kannst du vielleicht dein Hintergrundbild hochladen? Und welche Uhr ist das die du da hast, sieht toll aus
 
Eay schrieb:
Wie kriegt man das hin das die Icons von den Apps anders aussehen? Wenn ich mich nicht irre brauchte man da ein Icon pack und ne spezielle app, oder?

Kannst du vielleicht dein Hintergrundbild hochladen? Und welche Uhr ist das die du da hast, sieht toll aus

Der einfachste Weg um deine Icons zu verändern sind Launcher wie Apex oder Nova
Custom Icons gibt es hier en masse
 
Gu4rdi4n schrieb:
Braucht man dazu Root?

Du brauchst lediglich die SystemUI deiner aktuellen Rom. Diese kannst du mit winrar öffnen und die gewünschten pngs bearbeiten. Per adb kannst du die bearbeitete apk wieder auf dein Handy schmeissen.
 
  • Danke
Reaktionen: Gu4rdi4n
Gibts ne anleitung um aus dem entpackten wieder ne apk mit adb zu machen?
 
ich hab heute auf meinem nexus die neue android-version bekommen. war ein rollout, ich habs nicht extra heruntergeladen.

meine frage nun: auf all meinen homescreens steht jetzt ganz oben die google-suchleiste fürs internet. das stört mich enorm. auf einigen eurer bilder hier hab ich gesehen, dass das anscheinend auch anders geht.

bitte kann mir jemand sagen, wie ich diese google-internet-suchleiste da oben wegbekomme?

ich hoffe, ich bin mit meiner frage hier richtig - wenn nicht, sagt mir bitte, wo ich hinsoll :)
 
Geht mit einem anderen Launcher, z.B. Nova Launcher oder Apex Launcher. Zu beiden gibt es auch Threads hier im Forum.
 
yssa schrieb:
meine frage nun: auf all meinen homescreens steht jetzt ganz oben die google-suchleiste fürs internet.

Das war vorher aber auch schon so.
 
Bratschlauch schrieb:
Das war vorher aber auch schon so.

nein, war es nicht. sonst wärs mir ja nicht so "dramatisch" aufgefallen.
 
nica schrieb:
Geht mit einem anderen Launcher, z.B. Nova Launcher oder Apex Launcher. Zu beiden gibt es auch Threads hier im Forum.

ähm. ich bin schon ein älteres semester und leider absolute dummy, was die höheren weihen der neuen technologie angeht. ich dachte, das gäbs ne simple einstellung am fon, die ich vielleicht noch nicht gefunden habe. muss ich wirklich erst rausfinden, was ein launcher ist/tut? wähää....
 
yssa schrieb:
nein, war es nicht. sonst wärs mir ja nicht so "dramatisch" aufgefallen.
Dann stimmte bei dir was nicht, beim ICS Stocklauncher war das schon immer so.
 
  • Danke
Reaktionen: yssa
@ yssa

die google suchleiste ist bei ICS standard.

Ein launcher ist eine alternative Oberfläche

Den Nova launcher z.B. kannst du dir einfach im market runterladen. In den einstellungen findest du dann diverse sachen die dich interessieren könnten.

Ich finde ohne nova ist ics nicht ics ;)
 
  • Danke
Reaktionen: yssa
nica schrieb:
Ob du älter als ich bist, ist noch nicht klar ...

-> ich tät mich wetten trauen :)

Das waren wir alle mal.

Dagegen hilft suche und lesen. Wichtig ist Eigeninitiative, sollten die "älteren Semester" ja noch gelernt haben ;).

-> ja, ich bin ja eh da. und suche und lese und frage und lerne. aber ich hab halt gehofft, dass das auf die kurze, knappe, einfache weise geht. *seufz*

Als Service noch: https://www.android-hilfe.de/forum/...95/was-ist-eigentlich-ein-launcher.82263.html

yeah. danke für den link - nun bin ich wieder ein bissi schlauer ;-)
 
Gu4rdi4n schrieb:
@ yssa

die google suchleiste ist bei ICS standard.

Ein launcher ist eine alternative Oberfläche

Den Nova launcher z.B. kannst du dir einfach im market runterladen. In den einstellungen findest du dann diverse sachen die dich interessieren könnten.

Ich finde ohne nova ist ics nicht ics ;)

dankeschön, also werde ich mir mal das nova-dingens beschaffen und studieren!
 
bbHGz3Df


Welches Widget ist das oben links?

Grüße
 
yssa schrieb:
dankeschön, also werde ich mir mal das nova-dingens beschaffen und studieren!

Das ist einfach nur ne App, im Market runterladen und los gehts. Du mußt aber alles neu "einichten", also der Homebildschirm ist leer, also alles vom Stocklauncher ist weg, bzw. dann nur noch über den Stocklauncher verfügbar.;)
 
Bratschlauch schrieb:
Das ist einfach nur ne App, im Market runterladen und los gehts. Du mußt aber alles neu "einichten", also der Homebildschirm ist leer, also alles vom Stocklauncher ist weg, bzw. dann nur noch über den Stocklauncher verfügbar.;)

jo, das krieg ich schon hin. ich werde mich auch noch an die neuen vokabeln gewöhnen. launcher. stocklauncher. alles schon abgespeichert :)
 

Ähnliche Themen

escrivel
Antworten
1.074
Aufrufe
392.716
Schotti
Schotti
Said_der_ERSTE
  • Gesperrt
  • Umfrage
  • Said_der_ERSTE
Antworten
2
Aufrufe
1.064
Ladylike871
Ladylike871
Schotti
Antworten
76
Aufrufe
21.582
Schotti
Schotti
Zurück
Oben Unten