Zeigt uns Eure Screenshots/Homescreens - Diskussionsthread

  • 1.197 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zeigt uns Eure Screenshots/Homescreens - Diskussionsthread im Google Galaxy Nexus Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
Bratschlauch

Bratschlauch

Experte
yssa schrieb:
jo, das krieg ich schon hin. ich werde mich auch noch an die neuen vokabeln gewöhnen. launcher. stocklauncher. alles schon abgespeichert :)
"Stock" bedeutet im Endeffekt nur daß es vom original Betriebsystem stammt, auch z.B. der Stockbrowser ist einfach nur der Originale, der zu ICS oder eben einem jeweiligen Betriebssystem (je nach Handy) gehört.;)
 
MultiCulti

MultiCulti

Fortgeschrittenes Mitglied







Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
K

Kabana

Neues Mitglied
Eay schrieb:
Wie kriegt man das hin das die Icons von den Apps anders aussehen? Wenn ich mich nicht irre brauchte man da ein Icon pack und ne spezielle app, oder?

Kannst du vielleicht dein Hintergrundbild hochladen? Und welche Uhr ist das die du da hast, sieht toll aus
Das mit den Icons sollte schon beantwortet sein.

Hier mein Hintergrundbild
http://db.tt/JslHDCwr

Die Uhr heisst "Custom Clock Widget"

basian mile schrieb:
Würde auch gerne wissen was denn das für eine Uhr ist. Find ich voll Retro :)
Die Uhr heisst "Custom Clock Widget"

Bier schrieb:
Welches Widget ist das oben links?

Grüße
Das Widget heisst "Missed It!"
 
Gamalski

Gamalski

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Leute,
wie ist das mit dem Nova bzw Apex Launcher, wenn ich den zum ausprobieren installiere, und mir doch etwas nicht gefallen sollte. Ist es dann kein Problem, ihn einfach zu löschen und den ursprünglichen Look meines Stock Gerätes zu haben?

Würde einen der beiden gerne ausprobieren, aber ich fürchte mich ein wenig vor der fülle an optionen, und dass sich bei mir dann zuviel auf einmal verändert! ;)

Danke
 
Bratschlauch

Bratschlauch

Experte
Ja, beim Stocklauncher bleibt alles beim Alten, du kannst beide Launcher wählen.
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

ein Launcher ist auch nur eine App, die Du genauso einfach auch wieder deinstallieren kannst. Danach startet der Stock Launcher wieder.

Viele Grüße
Handymeister
 
Gamalski

Gamalski

Ambitioniertes Mitglied
Danke Leute, funktioniert soweit super, hab mal den Nova Launcher draufgepackt.
Allerdings habe ich echt viel fummelei vor mir. Muss wie es aussieht meine kompletten Home Screens von neu einrichten ;-)

Ich geh dann mal an die Arbeit..
 
ExZevityyy

ExZevityyy

Fortgeschrittenes Mitglied
P

Pho3nix1901

Neues Mitglied
Hallo Allesamt, wie Diamond-X schon richtig gesagt hat, habe ich die PSDs von der Seite genommen und bearbeitet.
Die fertig bearbeiteten Bilder von mir könnt ihr hier finden.
Die PSDs wie ich sie bearbeitet habe stelle ich erstmal nicht rein, ich weiß nicht ob das im Sinne von cvdesignlab bzw. Colourfulvision ist. :)
Damit auch alles "funktioniert", also klickbar ist habe ich mithilfe von Desktop Visualizer mit einer transparenten PNG Verknüpfungen erstellt.
Die Uhr oben ist MinimalisticText und die Icons daneben Schalter, die über 1x1 SwitchPro Widgets eingefügt sind. Die PNGs dafür stammen aus den Anroid Design Resources von Google, ebenso wie die Robto-Schriftart.
Als Launcher benutze ich den Apex Launcher mit einem 7x6 Raster.
Ich hoffe, das ist soweit verständlich.

Zum Lockscreen:

Widgetlocker mit dem Bulletslider, die Icons oben auch wieder von Android Design aber diesmal in das Wallpaper eingebunden.
Das Layout für Widgetlocker ist 12x12 mit einem Ankerplatz für den Slider unten.
Die Zähler für Anrufe, SMS und E-Mails habe ich über MissedIT realisiert.

Viel Spaß beim Gestalten, wenn noch Fragen sind, einfach per PM oder so anklopfen :thumbsup:
 
Medimo

Medimo

Neues Mitglied
Pho3nix1901 schrieb:
Hallo Allesamt, wie Diamond-X schon richtig gesagt hat, habe ich die PSDs von der Seite genommen und bearbeitet.
Die fertig bearbeiteten Bilder von mir könnt ihr hier finden.
Die PSDs wie ich sie bearbeitet habe stelle ich erstmal nicht rein, ich weiß nicht ob das im Sinne von cvdesignlab bzw. Colourfulvision ist. :)
Damit auch alles "funktioniert", also klickbar ist habe ich mithilfe von Desktop Visualizer mit einer transparenten PNG Verknüpfungen erstellt.
Die Uhr oben ist MinimalisticText und die Icons daneben Schalter, die über 1x1 SwitchPro Widgets eingefügt sind. Die PNGs dafür stammen aus den Anroid Design Resources von Google, ebenso wie die Robto-Schriftart.
Als Launcher benutze ich den Apex Launcher mit einem 7x6 Raster.
Ich hoffe, das ist soweit verständlich.

Zum Lockscreen:

Widgetlocker mit dem Bulletslider, die Icons oben auch wieder von Android Design aber diesmal in das Wallpaper eingebunden.
Das Layout für Widgetlocker ist 12x12 mit einem Ankerplatz für den Slider unten.
Die Zähler für Anrufe, SMS und E-Mails habe ich über MissedIT realisiert.

Viel Spaß beim Gestalten, wenn noch Fragen sind, einfach per PM oder so anklopfen :thumbsup:
also ich muss leider gestehen ich verstehe nicht das geringste :D
gibts irgendwo so eine art einführung in diesen themenbereich? optimalerweise auf deutsch.
wäre da schon sehr interessiert dran.

http://i.imgur.com/W0h6D.jpg

das habe ich zwar als anleitung gefunden, ab schritt 2 hänge ich bemitleidenswerter weise aber schon :D

Lg
 
Diamond-X

Diamond-X

Experte
Schritt zwei setzt natürlich voraus, dass du die AOKP ROM auf deinem Telefon hast.
 
G

--GNex--

Gast
Sorry, aber Dein Link führt überall hin, nur nicht zu einem meiner Screenshots ;)

Taptalked by GNex -- 4.0.4
 
B

boomzilla

Gast
Mir zeigt der Link deinen Post von Heute 15:22 Uhr
 
Schotti

Schotti

Guru
Siehst --GNex--::blink:
Es interessieren sich auch Andere für deine Bastelei.
Danke noch mal a.d. Weg für die PN-Antworten!!

Und einfacher machst du es dir und uns, wenn du die Bitte von escrivel: auch umsetzt.:D
escrivel schrieb:
Hallo Zusammen,
Desweiteren bitte ich alle die ihre Screens posten folgende Infos mit in den Post zu packen:
-Welche ROM
-Welche Themes
-Welche Widgets
-Welche Apps
-Evtl. das Wallpaper mit hoch laden
Vielen Dank an alle!
Schotti (der die neue Bastelei "begutachtet" hat) ;-)
 
G

--GNex--

Gast
SO ! Ich will ja mal nicht so sein ! Ich werde Euch alles zusammen suchen UND meine Einstellungen an euch weitergeben.

Hier in Kürze mehr :

Edit:

ICONS

https://www.dropbox.com/sh/om9nrvlh...BlackbearBlanc + some others/3C_iconsbyPC.zip
https://www.dropbox.com/sh/om9nrvlh...BlackbearBlanc + some others/MyBlackIcons.rar
https://www.dropbox.com/sh/om9nrvlh..._BlackbearBlanc + some others/MyGreyIcons.rar

Nova-Launcher + Prime

Home-Screen auf 2 Seiten stellen, Raster 7x5, Icon Bezeichnung aus, Breitenbegrenzung - Mittel, Height Margin - keine,
Dock -Breitenbegrenzung Icons - keine, Trennlinie - keine, Show Shadow - aus

Widgets (Play Store) :

Minimal Reader PRO
Beautiful Widgets -Crystal Os Skin oder so
Missed it (eigene Einstellungen - ich schaue mal ob ich irgendwie meine Einstellungen hochladen kann )
UCCW für die Batterie-Leiste (ebenso selbst eingestellt ) man muss bereit sein etwas zu basteln, wie bei missed it !

Finally : Wallpaper ( Sorry etwas riesig )




VIEL SPASS BEIM BASTELN !!!!! Bei Fragen, gerne HIER stellen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

derPianist

Gast
Wer noch mehr davon haben möchte schaut hier:

BLACK BEAR BLANC

In der DropBox vom Designer findet sich eine ganze Menge!


Viel Spaß damit. :)