Zeigt uns Eure Screenshots/Homescreens - Diskussionsthread

Hallo.

Wollte mal fragen wie ihr das macht den Screenshot in ein nexus einzufügen?

Ich weiß dass das mit Photoshop geht aber die lichtreflexion des Nexus Produkt Bild liegt auch über dem Screenshot...

Danke


Elting schrieb:
Ich suche noch eine Uhr passend zur Dockleiste und Navbar. Außerdem würde ich gerne die Fonts ändern (ebenfalls im Stil der Dockleiste).
Jemand einen Tipp?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
@schatti

welches programm benutzt du für deine batterie prozent anzeige in der statusbar?
 
Battery HD Pro macht das möglich.
Geht aber auch in der "einfachen" Version.
Gruß
Schotti ;-)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: milden
Kleiner Tip:

Bat Stats sieht super aus und ist im ICS Style verfügbar ! Hatte ich immer, als ich noch Stock hatte. Sieht gut aus.

Taptalked by GNex - AOKP M5 / Franco M3
 
@Elting

Beide UCCW

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Wie kann ich die Buttons komplett entfernen oder durch nur einen "Homebutton" ersetzen ?
 
Das geht wohl nur indem du ein Custom ROM flashst. Mit AOKP kannst du die Navbar nach deinen Wünschen gestalten!

Apropos:

Hier die Wallpaper:
http://dl.dropbox.com/u/27756290/Themes/Spring Time Hd_2.jpg

Die Icons für die Dockleiste (kannst du z.B. bei Nova Launcher ändern):
http://dl.dropbox.com/u/27756290/Themes/Icons/Bruck_Dockleiste.rar

Die Icons für die Navbar (wie gesagt: bei der Custom ROM AOKP kannst du die ändern):
http://dl.dropbox.com/u/27756290/Themes/Softkeys/Brush_Navbar.rar
 
Blitzkönig;3219797 schrieb:
so - hier is meiner
Magst denn noch dazuschreiben, wie eigentlich angedacht;), mit welchen "Bausteinen"/Bordmitteln du deinen Screen gezaubert hast!?!
Schaut gut aus!:thumbup: (mir gefällt es zumindest)
Gruß
Schotti
 
@MarcusBremen, ist dein Wallpaper 'selfmade' und würdest du es zur Verfügung stellen?
 
Womit kann man eigentlich diese schönen Screenshots mit Nexus drumherum machen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
aber Screenshot kann ma doch einfach mit lautstärke-down-taste und powertaste (gleichzeitig drücken) machen...

Der ursprüngliche Beitrag von 15:34 Uhr wurde um 15:37 Uhr ergänzt:

Sch@tti schrieb:
Magst denn noch dazuschreiben, wie eigentlich angedacht;), mit welchen "Bausteinen"/Bordmitteln du deinen Screen gezaubert hast!?!
Schaut gut aus!:thumbup: (mir gefällt es zumindest)
Gruß
Schotti


aber der Screenshot ist doch in einem anderen Thread. blick grad nicht durch...
Auf jedenfall isses natürlich stock-rom 4.0.4
fancy widgets
widgetsoid
und die dockleiste --> das sind holographic icons
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti
Blitzkönig;3223403 schrieb:
Auf jedenfall isses natürlich stock-rom 4.0.4
Puuuh... *switz* das ist schon mal gut!!
Blitzkönig;3223403 schrieb:
und die dockleiste --> das sind holographic icons
"fancy widgets und widgetsoid" hab ich auch drauf. :))
Aber wo /wie krieg ich denn die Holo Icons hin ??
(dann bau ich mir auch alles um:D)
Hier downloaden?!?
Und dann? Bin, was das angeht ja noch in den Kinderschuhen.:crying:
Ob ich hab's bisher schlicht überlesen...

Hab selber 'ne Lösung gefunden.....

P.S: hätte ich die Seite blos nicht gefunden.:ohmy:
Da kann man sich ja gar nicht sattsehen. *duck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hugo Highsticking schrieb:
@MarcusBremen, ist dein Wallpaper 'selfmade' und würdest du es zur Verfügung stellen?

erstmal dran gewöhnen das es für "zeigt uns eure homescreens" nen eigenen diskussionsthread gibt... :o

wallpaper findest du hier

corner stripes @ deviantart
 
  • Danke
Reaktionen: defiedazze und Hugo Highsticking
Ja total umständlich, auf XDA ist das besser !

Taptalked by GNexus
 
  • Danke
Reaktionen: teppichklopfer
Gu4rdi4n schrieb:

Jau man liest ja nicht immer mit. Manchmal eben nur die aktuelle Seite. Vielen Dank.
Das Ganze funktioniert also nur mit drag & drop. Das heißt es führt kein Weg am PC vorbei??

@marcusbremen
Vielen Dank. Das wollte ist wunderhübsch. Wie stößt man denn eigentlich auf devianart immer auf die vielen tollen Sachen. Wenn ich die Seite durchforste seh ich immer nur trash. Gibts da n trick? :)



Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
na ich schau nicht selber hab halt so ein paar seiten im net die für mich schauen... :thumbsup:
 
Hi,

wie heißt denn die APP wo aussieht wie ein Terminkalender ?
Sieht stylisch aus :)
 
Nich 'ne neue Frage stellen... erst meine beantworten.:smile:
(OK, nachher kann ich weiter suchen und find's evtl. auch selbst)

Zu deiner Frage (ich vermute mal):
Simple Calendar (hat er ja geschrieben) + passendes Hintergrundbild ??
:scared:
Und ich bastel derzeit alles um. Erster Dock sieht vorerst schon mal so aus:
Screenshot_2012-05-09-08-27-16.jpg
Später bzw. die Tage gibt's evtl. mehr im richtigen Thread.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

escrivel
Antworten
1.074
Aufrufe
392.790
Schotti
Schotti
Said_der_ERSTE
  • Gesperrt
  • Umfrage
  • Said_der_ERSTE
Antworten
2
Aufrufe
1.067
Ladylike871
Ladylike871
Schotti
Antworten
76
Aufrufe
21.597
Schotti
Schotti
Zurück
Oben Unten