Zeigt uns Eure Screenshots/Homescreens - Diskussionsthread

--GNex-- schrieb:
Ja total umständlich, auf XDA ist das besser !

Taptalked by GNexus


Dazu will ich jetz mal kurz was sagen.

Würden sich alle dran halten und das machen um was im Homescreenthread gebeten wird,

escrivel schrieb:
Bitte schreibt immer dazu welche Apps, Widgets, Launcher auf den Screenshots zu sehen sind (Beispiel?). Habt ihr diese selber gemacht? Wo habt ihr diese gefunden? Benötigt man hierfür root?


wäre dieser Thread hier eigentlich gar nicht nötig.
 
  • Danke
Reaktionen: Hugo Highsticking
Doch wäre er trotzdem, da manche widgets nicht einwandfrei erkennbar sind.

Wnn ich 1000 verschiedene widgets von minimalistic text über widgetsoid zu minimalistic calendar etc habe kennt sich keiner mehr aus und man muss trotzdem fragen.


Nächste Frage:

kann es sein, dass die Widgetsoid energybar in der Benachrichtigungsleiste nur mit root geht?
 
Is alles ne Sache wie es im Post beschrieben wird...
Ich will dem Thread hier seine Daseinsberechtigung gar nicht absprechen, nich das mer uns da falsch verstehn..
Nur, 90% der Fragen die hier auftauchen, wären mit ner anständigen Beschreibung im Homescreenthread nicht nötig.


Zum Widgetsoid-Problem:
Soviel ich weiß braucht man da keine Rootrechte zu..
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,

andere Frage, wie bekommt man die "Bubbels" am unteren Rand hin? Einen habe ich ja drauf von den "Google- Programmen".

Wie geht das mit den anderen bzw. wie heißt die App / Widget dafür?


cbt1982 schrieb:
attachment.php
 
SGN_2012 schrieb:
Moin moin,

andere Frage, wie bekommt man die "Bubbels" am unteren Rand hin? Einen habe ich ja drauf von den "Google- Programmen".

Wie geht das mit den anderen bzw. wie heißt die App / Widget dafür?

Meinst du die Ordner, in denen sich die Apps befinden? Dafür brauchst Du einfach nur eine App über die andere zu schieben, und es entsteht ein Ordner.
Dazu kannst du diese dann auch umbenennen. Das funktioniert eigentlich alles ganz von alleine bzw. ist sehr intuitiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gu4rdi4n schrieb:
kann es sein, dass die Widgetsoid energybar in der Benachrichtigungsleiste nur mit root geht?
Meinst du das so:
Widgetsoid2.x.jpg??
Hab ich ohne Ruth... ääähm... root.:)

P.S.: und 'n kleines offtopic von mir auch noch:
hab's ja grad i.d. letzten Tagen erlebt (im Bereich google-PlayProbs etc.) und bin selbst ja noch nicht solange dabei.
Viele neue User scheuen oder verweigern sich den angebotenen Hilfen hier im Forum und/oder
machen, teils auch aus Bequemlichkeit und Unwissenheit, einfach mal neue Beiträge auf.
Das ist für die Mod's, so ähnlich ist's auch mir bestätigt worden, ein K(r)ampf gegen Windmühlen.:huh:
OfftopicENDE damit's nicht wieder zu weit abweicht vom Thema.

Schotti
 
genau das meine ich.

Gibts da genauere sachen die ich beachten muss, außer dass der Service enabled ist?

reboot hab ich hinter mir
 
Nein, nichts Besonderes.
Unter dem Menuepunkt Statusleiste die gewünschten Haken setzen und im
Menuepunkt Widgets die optionalen Komponenten auswählen u. als Profile speichern.
Ergänzend noch: hab gestern über die Suche das und das gefunden, damit ich die Farben an den ICS-Style anpassen konnte.:biggrin:
 
Hallo,

habe mich nach langen Hin und Her doch entschlossen mein Nexus zu rooten. Habe mich vorher viel eingelesen und geschaut welche Möglichkeiten habe ich um alles rückgängig zu machen, falls ich es mal einschicken lassen muss.

Bleibe auf Stock 4.0.4 IMM76I und bin sehr zufrieden damit.

Hier die ausschlaggebenden Gründe für mich:

Fullscreen Toggle Mod (von DoubleX, Kyle Tang)
LMT v1.0 (von noname81)
Adfree (von BigTinCan.com)
1% Battery Circle Mod "ICS Domination" (von Vertumus)

Ansonsten verwende ich:

Apex Launcher Pro
SwitchPro Widget v2.1.3
Beautiful Widgets
Light Flow

... und so sieht das Ergebnis aus :thumbsup:

attachment.php
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-05-09-13-22-09.png
    Screenshot_2012-05-09-13-22-09.png
    163,9 KB · Aufrufe: 941
bei mir funktioniert das nicht
 
VersionsNr. ?
Ich hab die Version 3.4.1 drauf (siehst oben im Kopf, wenn du die App startest).
Es gibt ja Zwei davon. Ich hab zu Anfang die ..2x installiert.
Evtl. gibts dadurch Unterschiede?
 
auch 3.4.1

screenshot_2012-05-09ssxhm.png
screenshot_2012-05-09plzif.png
 
Zuletzt bearbeitet:
wie schaut es hier aus:
?Screenshot_2012-05-09-16-19-17-1.png?
(bei Benachrichtigung)

Shit - warum klappen denn die Uploads nicht direkt vom GN:confused:
 
  • Danke
Reaktionen: Gu4rdi4n
Wie kann ich den Kreis des sperrbildschirms um Icons erweitern?
Danke
 
Dazu brauchst die eine Custom ROM. Z.B. AOKP oder CM9.
 
Tschuldigung, aber 'n Chat ist das nicht, oder?:blink:

Evtl. findet clawwulf ja bei den Themes von Go Locker etwas in seiner Wunschrichtung!?
Oder in ähnlichen/anderen Launchern....:o
 
@ Schatti

danke, das wars!
 
@cbt1982
Wo hast du deine angegebene Batterie Leiste her? Mir gefällt die runde Akkuanzeige. Wie installiere ich sie, wenn ich root habe und auf stock bin.
 
moin moin hab ma ne frage wie funktioniert das mit der digitalen anzeige oben rechts in der originalen akkuanzeige? die meisten von euch haben zahlen in der batterie das sieht echt gut aus finde ich. danke im voraus
 

Ähnliche Themen

escrivel
Antworten
1.074
Aufrufe
392.909
Schotti
Schotti
Said_der_ERSTE
  • Gesperrt
  • Umfrage
  • Said_der_ERSTE
Antworten
2
Aufrufe
1.071
Ladylike871
Ladylike871
Schotti
Antworten
76
Aufrufe
21.631
Schotti
Schotti
Zurück
Oben Unten