Zeigt uns Eure Screenshots/Homescreens - Diskussionsthread

Das geht mit der App "MissedIt"

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Danke dir vielmals :)
und noch eine Frage, die App pure Calendar macht ein transparentes Kalender widget. Gibt es sowas für gmail auch?
 
@ Diamond-X: funktionieren denn die Tasten?
Und bist du durch die Snake App darauf gekommen?
 
Die Tasten funktionieren, ja. Draufgekommen bin ich dadurch, als ich vor ein paar Tagen meinen Schreibtisch Schrank ausgemistet habe und mir mein Altes Nokia in die Hände gefallen ist.
 
teppichklopfer schrieb:
sondern eine alternative? oder den stock lockscreen? mag halt unbedingt einen anderen wallpaper haben und evtl so einen slide to unlock. naja, was solls;)

Seit dem neuesten Update können die Softkeys auch gesperrt werrden, jetzt funzt WL so wie er soll.:D
 
apirogov schrieb:
Mein bescheidener Startbildschirm..

Apex Launcher
Minimalistic Text Widgets
Minimal J Icon Set
Deaktivierte Softkeys (LMT als ersatz)

15rmv4i.png


So schlichte homescreens gefallen mir grundsätzlich sehr gut. Aber das SKYPE Icon geht mal gar nicht :D
 
kann mir jemand sagen, wie DAS geht, also die transparenten facebook updates?
hab das bild ganz am anfang des screenshot threads gefunden :p
 
Hugo Highsticking schrieb:
Mein Nexus läuft auch fast ausschließlich mit den "Hausmitteln". Stock Rom 4.0.4 + MissedIt! Widget.

Könntes du den Hintergrundbild hochladen?
 
@ monkeytown

sieht aus wie android pro widgets
 
monkeytown schrieb:
kann mir jemand sagen, wie DAS geht, also die transparenten facebook updates?
hab das bild ganz am anfang des screenshot threads gefunden :p

Das geht mit APW Widget. Da kann man die Transparenz einstellen (ich glaube aber nur in der Bezahl-Version... bin mir aber nicht ganz sicher). Ich selbst nutze APW mit dem Theme 'Modern ICS Dark'! :cool2:

Edit: das sieht dann so aus
6d54002c-2af3-fe5e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder nimm einfach die Twidget app aus dem Market ;)

Taptalked by GNex --CyanogenMod9
 
jehaa : kannste bitte des bild hochladen mit dem androidmännchen vor den grabsteinen von windows und apple ? :)
 
FZone schrieb:


nichts besonders aber hinnehmbar :D

Kannst du eventuell das Wallpaper bereitstellen? Würd mich freuen!
 
Elting schrieb:

Ich suche noch eine Uhr passend zur Dockleiste und Navbar. Außerdem würde ich gerne die Fonts ändern (ebenfalls im Stil der Dockleiste).
Jemand einen Tipp?
 
Fancy widgets ist sehr gut.

Da kannst du dir 1000ende uhrstyles laden

z.B. Dark Paper skin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Elting
Mit Minimalistic Text kannst du eigene Fonts benutzen und dir eine entsprechende Uhr basteln..
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Noch besser ist UCCW !!! Das vereinigt alle zusammen und super zum basteln !!

Taptalked by GNex - AOKP M5 / Franco M3
 

Ähnliche Themen

escrivel
Antworten
1.074
Aufrufe
392.818
Schotti
Schotti
Said_der_ERSTE
  • Gesperrt
  • Umfrage
  • Said_der_ERSTE
Antworten
2
Aufrufe
1.068
Ladylike871
Ladylike871
Schotti
Antworten
76
Aufrufe
21.598
Schotti
Schotti
Zurück
Oben Unten