Google Pixel Watch: Gerüchte & Spekulationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das macht zumindest Hoffnung das da dann auch das Qualitätsmanagement bei der Produktion stimmen wird.
 
Und hier gibt es auch was neues zu berichten

Pixel 6a & Pixel Watch: Hält Google die beiden neuen Pixel-Produkte absichtlich zurück? Einiges spricht dafür

Pixel 6a & Pixel Watch: Hält Google die beiden neuen Pixel-Produkte absichtlich zurück? Einiges spricht dafür - GWB

Pixel Watch: Viele neue Infos zu Googles Smartwatch – starke Leistung, neuer Tensor-Chip & Apple-Partner

Pixel Watch: Viele neue Infos zu Googles Smartwatch - starke Leistung, neuer Tensor-Chip & Apple-Partner - GWB

Mops21
 
Auch wenn GWB viel schreibt wenn der Tag lang ist, hat man mit dem 2. Artikel doch recht ... zu klein mit breitem Rand, alter Prozessor, viel zu teuer und viel zu spät.
Alle 4 Fakten reichen aus um nicht in Begeisterung oder freudiger Erwartung zu verfallen.
Hm, nun ja wenn sie es sich leisten können ...
 
  • Danke
Reaktionen: Pyranya, blino und schwaene
Stimmt. Und die Optik ist auch nicht gerade toll. Ist doch viel zu klein das Teil. Und hässlich. 🤣
 
  • Haha
Reaktionen: Farron
Etwas anderes war auch nicht groß zu erwarten wegen Wear OS.
 
Ich war gespannt auf die Google Watch, wollte mir eigentlich eine kaufen: Reines wear OS, volle Kompatibilität mit Pixel 6 und den Buds, die ich bereits besitze.
Was man bis jetzt so sieht und hört, schreckt mich aber ab.
- Akku zu klein, reicht nur 24 Stunden
- Design mit dem Glasrand, da sind Beschädigungen schon vorprogrammiert
- Das Armband, kein Standard das sich jederzeit mit einem handelsüblichen austauschen lässt.
- Format (Display) zu klein
 
Irgendwie traurig, dass sie als einer der letzten in den Markt einsteigen, und dann durch nichts hervorstechen. 😞
 
  • Danke
Reaktionen: blino und herpeco
@herpeco Akku , der könnte besser sein , aber es ist eben die erste Watch von google

Design = Apple meine Uhr lebt auch noch
Armband = Apple Watch auch kein normales bzw normaler Anschluss finde ich persönlich besser
Display könnte zu klein sein , man muss es aber mal Live sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man alle Sensoren ausschaltet und die Watch wie ein Mi Band nur für Benachrichtigungen benutzt (so wie ich), sollte eine längere Lieferzeit möglich sein.
Ich werde sie mir kaufen, falls der Preis stimmt. Durch mein Pixel 6 Pro will ich definitiv nix anderes als Google haben.
 
  • Haha
Reaktionen: Chefingenieur
Und warum dann nicht direkt ein Mi Band für 30€ kaufen? 😆
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich kontaktlos bezahlen und meine Kamera fernsteuern möchte.
Eine Uhr die ständig leuchtet brauche ich nicht.
Das Xiaomi Smart Band habe ich zusätzlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Ich bleibe beim Mi Band, mir geht es so wie dir
URock schrieb:
Wenn man alle Sensoren ausschaltet und die Watch wie ein Mi Band nur für Benachrichtigungen benutzt (so wie ich),
Ich benutze es außerdem als Wecker.
Jeden Abend und Morgen tauschen, weil die Google Uhr nachts ans Ladegerät muss? Nee lass mal.
Kontaktlos zahlen wäre zwar nett, aber kein Grund für mich die Google Uhr zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte persönlich mal ab wie sich das entwickelt. Rein von den Specs muss ich das jetzt nicht wirklich haben, lässt mich eher kalt. Bin Nutzer einer Samsung Galaxy Watch 1. Gen und mit 4-6 Tagen Laufzeit eher verwöhnt. Und kann in Sachen Nutzung / Features die ich so täglich nutze nicht klagen. So ein Google Pay am Handgelenk an der Kasse wäre schon schön, aber nicht mit so einem Hungerleider mit nur 1 Tag Laufzeit. Mit der alten Moto 360 1. Gen war auch nur 1 Tag möglich, sowas kommt mir nie wieder ins Haus :) Um die Pixel Buds der 1. Gen ist es ja leider auch recht still geworden. Keine Updates mehr und die Features, die die Buds Pro nun haben, hätte man allesamt damals schon in die Buds packen können. Später kamen die günstigeren Buds A als "Standardmodell" und kaum Unterschieden auf den Markt und nun eben die Pro. Die lassen mich allerdings zum UVP auch völlig kalt. Mittlerweile warte ich lieber ab, gerade was Early Adopter angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blino und Chefingenieur
Ich werde Sie mir auch kaufen und dann abwarten auf neuere Versionen die dann kommen werden oder Updates bei mir wird es wahrscheinlich die Bluetooth Variante

Pixel Watch: Neuer Leak verrät die Akku-Laufzeit der Google-Smartwatch – hält wohl nur einen Tag durch

Pixel Watch: Neuer Leak verrät die Akku-Laufzeit der Google-Smartwatch - hält wohl nur einen Tag durch - GWB

Wear OS: Google kündigt Neues für viele Smartwatches an – Google Maps Offline-Navigation & neuer Play Store

Wear OS: Google kündigt Neues für viele Smartwatches an - Google Maps Offline-Navigation & neuer Play Store - GWB

Wear OS: Mit Samsung zum großen Erfolg – Googles Smartwatch-Betriebssystem hat Nutzerzahl verdreifacht

Wear OS: Mit Samsung zum großen Erfolg - Googles Smartwatch-Betriebssystem hat Nutzerzahl verdreifacht - GWB

Mops21
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
666
fboedecker
F
ses
Antworten
1
Aufrufe
387
Espressojunkie
Espressojunkie
M
  • Mops21
Antworten
13
Aufrufe
1.259
Mops21
M
Zurück
Oben Unten