Altes Phone verkauft (nach factory reset). Käufer kann es nun nicht nutzen, Anmeldung mit ehem. Konto nötig.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Skyhigh schrieb:
An sich eine tolle Idee, leider melden sich viele User erst hier an und fragen nach Hilfe, nachdem es schon passiert ist.
Ich glaube kaum das jemand vor dem Verkauf sucht, wie er "korrekt" zurücksetzt.

Und wenn, dann landet man auf Seiten von 2012-2014 wie Golem oder Chip oder so mit Infos welche total veraltet sind. Das Android Hilfe Forum wird in den Google Ergebnissen wahrscheinlich nicht als oberstes kommen. Dafür zahlen die "gesponsert" Einträge von gängigen IT-Klatschblättern zu viel
Es geht ja um dieses Forum, und um die Leute die hier landen, und alle dieselbe Frage stellen, und immer dieselbe Antwort bekommen. Auf alles andere hat dieses Forum doch ohnehin keinen Einfluss.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

N
  • Nina228
Antworten
6
Aufrufe
562
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
say_hello
Antworten
2
Aufrufe
95
schinge
schinge
J
Antworten
28
Aufrufe
2.567
RA99
RA99
Zurück
Oben Unten