Android 13 QPRs Beta Thread

Im Dezember.
 
  • Danke
Reaktionen: uNique285
@.mo Danke für den Link.

Mishaal Rahman hat so einige versteckte Sachen entdeckt:
– Safety Center
– GSI, Opus und LC3 Bluetooth Audio Codec
– Spatial Audio
– Bluetooth Low Audio
– Clear Calling für Anrufe im Netz (nicht Wifi Calling)
– Battery Health (ähnlich wie Apple)
– Desktop Mode
– Guest Mode als weitere Nutzer
Quelle

9to5Google hat sogar darüber hinaus Hinweise für ein Face Unlock für das 6 Pro gefunden. Da bin ich mal gespannt.
Quelle

Ich finde es bislang schade, dass sich bei den Pixel Buds Pro die versprochenen Features so lange hinziehen. Gerade auf Spatial Audio habe ich mich gefreut. Immerhin taucht es in der Beta auf, auch wenn es noch nichts bringt. Quelle
 
Mit der QPR1 Beta 1 funktioniert die Wiedergabe von AAC Audio Dateien wieder fehlerfrei. Android 13 hat einen Bug, der AAC Stereo Dateien immer als Mono wiedergibt.
 
@Mops21 Kann ich auch bestätigen und weiß aber nicht, was es zu bedeuten hat!! Warte mal den 01.10.22 ab.
 
In der QPR1 Beta ist auch eine Beta des Play Updates 2022-10 enthalten. Stand auch irgendwo in der offiziellen Google Doku zu Beta.
 
Wurden die bisherigen QPR Beta Versionen bisher immer Mittwochs oder Donnerstags veröffentlicht?
 
Ich habe die Beta jetzt auf dem Pixel 6 Pro installiert. Ich hoffe das jetzt der Akku etwas länger hält.
 
Also bei mir läuft die Beta hervorragend. So gut wie keine Probleme, super flüssig und der Akku ist auch prima. Es gibt eigentlich kaum etwas worüber ich mich beschweren könnte.
Das einzige, was mich aber schon seit der A13 Beta nervt, ist das man so gut wie gar nicht mehr eine schwarze Schrift auf dem Homescreen bekommt, selbst bei ganz hellen Hintergrundbildern. Da muß Google echt nachbessern, denn das kann in meinen Augen so nicht gewollt sein und selbst wenn, geht das gar nicht.
 
Ich muss sagen auch bei mir läuft die Beta besser als die Finale 13.
Das p6p wird bei gleicher Nutzung längst nicht mehr so warm *meistens bei einem Spiel* und der Akkuverbrauch ist dadurch weniger.
Auch während des Ladevorgangs bleibt der Akku kühler dadurch lädt das Pixel ohne Drosselung der Geschwindigkeit durch...sonst wurde es bei gleichzeitiger Benutzung wärmer und der Ladevorgang dadurch schnell gedrosselt.
 
Sehr ruhig hier. Gibt zwischenzeitlich mal ein paar Neuigkeiten zur Beta oder spart sich Google alles für die Präsentation des Pixel 7 auf?
 
Wieso Neuigkeiten? Die Beta wurde "gedropped" und alles läuft 1a.
😇
 
Naja es sind bisher nahezu keine der eventuell neuen Features freigeschaltet.
 
Mal gespannt ob heute eine neue Beta ausgerollt wird. Wobei ich ehrlich gesagt nicht weiß, ob ich mich darüber freuen sollte, denn die aktuelle Beta läuft so gut, das ich mein 6Pro am liebsten damit einfrieren würde. 🤗
 
Was bei mir nicht geht sind Video Anrufe über Meet. Ich weiß aber nicht ob es mit der Beta zu tun hat oder schon vorher so was war.
 
Eigentlich ist ja Mittwoch, also heute immer Beta Tag gewesen..

Aber im schlimmsten Fall gibt's morgen das Update bei der Vorstellung fürs Pixel 7.. 😅

Ich hab immer wieder Probleme mit dem Teleobjektiv in der Kamera App..
Ich kann zwar bis 20 Fach zoomen aber er nimmt meist nur die einfache Linse..
Bis ich bei der app beenden erzwinge, dann geht's erstmal wieder..
 
Und da ist die Beta 2...

Und auch schon das Update.
Screenshot_20221005-203104.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: FuzzyHead, Mikaole, KingJames23 und 3 andere
Wir optimieren mal wieder lol
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: BSPMobile und BeWildfired
Release notes dazu gibt es keine?🧐
 

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
10 11 12
Antworten
224
Aufrufe
11.522
MoervYO
MoervYO
M
  • Gesperrt
  • Mops21
117 118 119
Antworten
2.377
Aufrufe
197.396
Chefingenieur
Chefingenieur
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
734
Notor1ouS
Notor1ouS
Zurück
Oben Unten