Android 14 Beta Thread

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Hab's jetzt seit gestern um 20 Uhr ca drauf.
Am Anfang wie schon beschrieben etwas ruckelig.
War aber auch vorher auf der DP2 die war ehrlich gesagt ruckliger und hatte Probleme mit dem Fingerprintscanner.
Die Probleme sind alle weg 👍
Bisher funktionieren auch alle bank Apps, das haben sie auch schon unter der DP2... Sparkassen App nutze ich nicht 😉
Ing und tomorrow..etc einwandfrei.
Im Vergleich zur DP2 ist nicht wirklich viel neues dazu gekommen, es lĂ€uft einfach flĂŒssiger
 
@Dr.No bunq und Norisbank bitte noch zur Liste hinzufĂŒgen

Edit die Norisbank-App lÀsst sich nur noch per Pin entsperren nicht mehr per Fingerabdruck

Edit 2 nach reset der App-Daten (Norisbank) funktioniert auch der Fingerabdruck zum einloggen wieder. Zuvor wurde das Symbol nicht mehr angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
DKB Apps gehen bei mir auch
TK App geht auch noch
BlueMail geht nicht mehr, die beendet sich instand
ist aber die einzige App die bei mir momentan nicht funktioniert
 
Entsperren des Lockscreens per Fingerprint wird bei mir seit dem Upgrade von 13 stable auf 14 beta ebenfalls nicht mehr angeboten. Stattdessen wird jedesmal die PIN abgefragt. Bei den Apps funktioniert Autorisierung per Fingerprint weiterhin wie gewohnt. Pixel 7 Pro.
 
  • Danke
Reaktionen: jenso77
Begeistern tut mich die 14 auch nicht bis jetzt. Die QPR lief soviel besser... Mal abwarten wie sich das entwickelt. Ist ja noch frĂŒhes Betastadium aber gut laufen ist was anderes.

Fingerprint ist unzuverlÀssiger geworden
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf kleine HĂ€nger (dauert etwas bis die Apps und Widgets erscheinen) bei der RĂŒckkehr auf den Homescreen (Smart Launcher Pro) keine Probleme bei mir (P6P). FPR beim Entsperren funktioniert wie er soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch was, bevor ich es wohl wage: Hat jemand n alternativen Launcher drauf und geupdated? Ich nutze LawnChair und wĂŒrde den auch gerne behalten. Evtl. wĂŒrde ich ihn zum Update deaktivieren und danach wieder aktivieren.
Schon mal jemand n Update mit Lawnchair als Launcher gemacht?
Danke!
 
Hab auch keine Probleme mit den Fps
 
Bei mir keine Entsperrung ĂŒber den FPS möglich, anmelden in Apps aber schon. Spannend.
 
Wie gesagt hatte ich das Problem bei der DP2.
Nach mehrmaligen Neustart ging der Fps dann wieder. Seit gestern hab ich gar keine Probleme mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: BSPMobile
LĂ€uft alles wie ne 1
 
  • Danke
Reaktionen: 559135
@Sturmiiiii wird bei mir gerade langsam wieder besser... Muss ich mal beobachten. Aber interessant das Ganze :)
 
@galmi
LĂ€uft einwandfrei mit installiertem Lawnchair 12.1.0 Alpha 4 inkl. Iconpack.
Auch sonst lĂ€uft das System bisher Ă€ußert performant. Keine Fehlermeldungen oder Apps, die abstĂŒrzen. Bezahlen per Wallet funktioniert. Mal schauen, was der Akkustand heute Abend sagt...
 
Klartext schrieb:
Also morgen FrĂŒh wohl ein Reset..
Das hat auch nur so SeMi geholfen, Dienste verrecken nach wie vor im Sekundentakt. Jetzt mal komplett neu flashen, schauen ob das hilft.
 
  • Wow
Reaktionen: Chefingenieur
@DerMoeter Wo sehe ich denn die Version? Wenn ich bei mir in den Apps schaue ist Lawnchair2 auf Version 2.0-2589.
Oder hast du die Lawnchair Version die nicht im Playstore ist? Und wenn ja, was bringt die? Ist die aktueller?
 
Funktioniert bei euch das Google one VPN? Bei mir schaltet es sich immer nach 2 Sekunden wieder aus
 
@galmi ja, genau, die Version ist nicht aus dem Playstore. Zu den Unterschieden kann ich nichts sagen, da ich die 2er-Version nicht verwendet habe.
 
@phone-company bei mir funktioniert er ohne Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@Storky ja, ich habe das auch -habt ihr schon eine Lösung?
 
Steht doch direkt darunter... in den Apps bei Nova dann oben rechts auf den 3 Punkten die Einstellung setzen, dass er Systemeinstellungen verÀndern darf.
 
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
5 6 7
Antworten
135
Aufrufe
6.198
soeschelz
soeschelz
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
721
Notor1ouS
Notor1ouS
TomHH
Antworten
12
Aufrufe
1.140
TomHH
TomHH
ZurĂŒck
Oben Unten