Android 14 QPR Betas

Ist hier wem aufgefallen das der Autofokus nach dem Update ein wenig hängt ? Speziell wenn man von Portrait auf den normalen Modus wechselt?
Gelegentlich auch beim wechseln von Foto zu Video
 
"At a Glance" ist aktuell noch nicht entfernbar, ich würde auch vor Android 15 nicht damit rechnen.

Und die Suchleiste wird nie entfernbar sein, sie ist ja ein zentraler Punkt eines Pixel und Google baut die Funktionen bzw. den Umfang der Suche ständig weiter aus, ich denke mit der kompletten Verteilung von Gemini wird es da auch wieder mehr Funktionen geben.
Bevor die Suchleiste aus dem Dock verschwindet, wird Google meiner Meinung nach die Discover-Seite einstampfen/ komplett überarbeiten, denn die wird mit den vielen AI-Generated-News-Sites immer unnützer.
 
soeschelz schrieb:
"At a Glance" ist aktuell noch nicht entfernbar, ich würde auch vor Android 15 nicht damit rechnen.
Sollte an sich aber schon mit der Android 14 dieses Quartals kommen.

Hoffentlich macht Google keinen Rückzieher...
 
Dachte ich mir auch. Aber dann isset wohl nicht im Q1 Feature Drop, wenn die Option aktuell nicht enthalten ist.🫤🫤
 
Hat jemand VR Securego im Einsatz und könnte mir bitte kurz mitteilen ob es in der Beta läuft? Danke
 

Anhänge

  • Screenshot_20240224-193509.png
    Screenshot_20240224-193509.png
    46 KB · Aufrufe: 38
Bei mir läuft's.
 
  • Danke
Reaktionen: komolze
Läuft
 
  • Danke
Reaktionen: komolze
Hat wer schon ein Update für März bekommen?
 
@Segi91 Es gibt noch kein neues Beta Update bis jetzt.
 
@Segi91 Beta Updates kommen nicht mit den normalen Updates. Meist 1-2 Wochen später.
 
  • Danke
Reaktionen: Segi91
Ah ... Ok . Vielen Dank. Man lernt ja nie aus
 
Kamen die nicht in letzter Zeit immer in der gleichen Woche wie für die stabile Version? Mich würde es nicht wundern wenn heut am späten Abend ein Beta Update kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Jensemann1969 und Trajan
@frischensbub du solltest Lotto spielen 😉
Das neue Update wird gerade ausgerollt.
 
  • Danke
Reaktionen: Jensemann1969 und frischensbub
Ich spiele Lotto nur gewinne ich nix 😅
 
  • Haha
Reaktionen: BeWildfired
Mein Gott 704 MB auf meinem 8 Pro, da bin ich aber mal gespannt..
1000013935.png
 
P6a 399MB
Screenshot_20240307-203254.png
 
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired
Hier gibt's alle Infos zum Release
https://www.reddit.com/r/android_beta/s/l4QrXm7UA9
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Die Optimierung ging mega fix. Neues Android Bootlogo und das G beim Booten ist ziemlich gewachsen. Bootvorgang dauerte relativ lange, aber danach läuft bis jetzt alles soweit gut.
Mal abwarten bis die ersten Neuigkeiten aus den bekannten Quellen kommen. 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mamibe
Was mich wundert ist das wir einen älteren Kernel in der Beta bekommen als im stable Release. Warum das wohl so ist?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
437
anna2
A
A
Antworten
2
Aufrufe
348
anna2
A
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
738
Notor1ouS
Notor1ouS
Zurück
Oben Unten