1. unddasistgutso, 13.03.2019 #1
    unddasistgutso

    unddasistgutso Threadstarter Android-Lexikon

    Mod - stetre76:
    In diesem Thread kann und soll die Diskussion zu Android Q für ALLE Pixel Geräte (Pixel / Pixel 2 / Pixel 3) geführt werden.

    Die neuen Android Q Versionen können und sollen im eigens dafür angelegten Thread gepostet werden:

    Android Q Beta: Versionen für ALLE Pixel Geräte

    Mod - Ende


    Endlich ist es soweit. Lohnt es sich schon als Daily driver?
    Gibt es ein neues "Killer Feature"?

    Android Q ist da: Google veröffentlicht erste Beta-Version von Android Q – Hier könnt ihr sie herunterladen - GWB
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.03.2019
    AlicaFabienne, stetre76, s30507090 und eine weitere Person haben sich bedankt.
  2. Olley, 13.03.2019 #2
    Olley

    Olley Android-Guru

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.03.2019
    AlicaFabienne, stetre76 und Heavy haben sich bedankt.
  3. frischensbub, 13.03.2019 #3
    frischensbub

    frischensbub Android-Hilfe.de Mitglied

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  4. AD1, 13.03.2019 #4
    AD1

    AD1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Konnte mich jetzt anmelden:
    https://www.google.com/android/beta
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Screenshot_20190313-204529.png
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Fahrplan:
    [​IMG]
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Screenshot_20190313-210600.png
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    15 min für die Installation!
     
    Akki10, FuzzyHead, unddasistgutso und 6 andere haben sich bedankt.
  5. r4Mp1n0, 13.03.2019 #5
    r4Mp1n0

    r4Mp1n0 Android-Guru

    Kannst du schon sagen ob die essenziellen Sachen funktionieren? Telefon, Push Nachrichten bei sämtlichen Apps, voLTE und so
     
  6. AD1, 13.03.2019 #6
    AD1

    AD1 Android-Hilfe.de Mitglied

    dark modus funktioniert, whatsapp ok, im aod jetzt Akkuanzeige oben rechts. muss jetzt ne halbe Stunde weg.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    voLTE geht auch
     
  7. playsat, 13.03.2019 #7
    playsat

    playsat Android-Lexikon

    Kannst mal berichten ;)
     
  8. r4Mp1n0, 13.03.2019 #8
    r4Mp1n0

    r4Mp1n0 Android-Guru

    So n bisschen juckt es mich schon in den Fingern. Bei P bin ich erst nach der i/o uin Beta Programm eingestiegen ;)
     
  9. Talos, 13.03.2019 #9
    Talos

    Talos Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist die Lokalisierung in deutsch oder nur englisch bei den Betas ?
     
  10. AD1

    AD1 Android-Hilfe.de Mitglied

    deutsch
     
    Talos bedankt sich.
  11. Sencharo, 13.03.2019 #11
    Sencharo

    Sencharo Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann man problemlos wieder zurück zu P wechseln, falls Q noch nicht so toll läuft ? Wenn ja wie ?
     
  12. r4Mp1n0, 13.03.2019 #12
    r4Mp1n0

    r4Mp1n0 Android-Guru

    nur per full wipe
     
    s30507090 und unddasistgutso haben sich bedankt.
  13. diamond83, 13.03.2019 #13
    diamond83

    diamond83 Android-Hilfe.de Mitglied

    endlich dunkel
     

    Anhänge:

    arashi, ruebbi und s30507090 haben sich bedankt.
  14. Olley, 13.03.2019 #14
    Olley

    Olley Android-Guru

    Was schonmal schön ist, der Darkmode. Oder gabs den vorher schon ?
     

    Anhänge:

    arashi, playsat und s30507090 haben sich bedankt.
  15. aerox11, 13.03.2019 #15
    aerox11

    aerox11 Erfahrener Benutzer

    gehen banking apps (commerzbank)
    und google pay`?
     
  16. Heavy, 13.03.2019 #16
    Heavy

    Heavy Android-Experte

    Ganz oben auf den Link gehen, den Olley gepostet hat. Dann unter Geräte runter scrollen. Mein 2 XL ist da schon auswählbar, aber ich will mich noch fix einlesen ob es Nachteile gibt
     
    Olley bedankt sich.
  17. lego, 13.03.2019 #17
    lego

    lego Erfahrener Benutzer

    Sorry meinte wo ich den Dark Mode aktivieren kann, bin auf Q schon.


    bis jetzt funktioniert alles, bis auf die digitale Karten
    Auch die Galaxy Watch funktioniert ohne Probleme
     
  18. Olley, 13.03.2019 #18
    Olley

    Olley Android-Guru

    @lego Die Option hab ich bisher auch nicht gefunden. Bei mir war es von Anfang an Dark. Ich vermute mal weil ich vorher schon auf dem Dunklen Design war....
     
    lego bedankt sich.
  19. Talos, 13.03.2019 #19
    Talos

    Talos Android-Hilfe.de Mitglied

    Commerzbank nein... wird geöffnet und gleich wieder geschlossen
    PhotoTan hängt...Grummel
    GooglePay geht... soweit ich es bis jetzt beurteilen kann...
    Firefox hat das selbe Problem wie die CommerzbankApp
     
  20. lego, 13.03.2019 #20
    lego

    lego Erfahrener Benutzer

    meins is noch hell
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Pixel 4 XL: Google verbannt die Notch Google Geräte Allgemein 14.03.2019
Android Q Beta: Versionen für ALLE Pixel Geräte Google Geräte Allgemein 13.03.2019
Android löschantrag bei Google deaktivieren Google Geräte Allgemein 06.03.2019
Mittelklasse Pixel unterwegs? Google Geräte Allgemein 17.11.2018
Google Pixel Bonito/Mittelklasse: Allgemeine Diskussion Google Geräte Allgemein 04.06.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android q beta forum erfahrungen

Du betrachtest das Thema "Android Q Beta - Diskussionsthread für ALLE Pixel Geräte" im Forum "Google Geräte Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.