[CLOSED] Android 10 Beta - Diskussionsthread für ALLE Pixel Geräte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@jacktheriefla

Unter System
QPP5 ist die neue Beta
 

Anhänge

  • Screenshot_20190710-210420.png
    Screenshot_20190710-210420.png
    168,7 KB · Aufrufe: 125
  • Danke
Reaktionen: P-J-F und 447359
Hast du es schon?
 
Aber die Geste für die Benachrichtigung ist noch nicht drin, oder?

Kann man die Assisatant Klammern unten links auch ausblenden?
 
Ich finde die Geste bisher nicht.
Aber endlich gehen die Animationen richtig... Ein Traum nach ca 4 Wochen Bugs
 
  • Danke
Reaktionen: iron-maaasel
iron-maaasel schrieb:
Aber die Geste für die Benachrichtigung ist noch nicht drin, oder?

Kann man die Assisatant Klammern unten links auch ausblenden?

[doublepost=1562786731,1562786695][/doublepost]
EdgA schrieb:
Ich finde die Geste bisher nicht.
Aber endlich gehen die Animationen richtig... Ein Traum nach ca 4 Wochen Bugs
Heißt das, man kann die Google App jetzt updaten?
 
Bisher schon, habe die letzte Beta von der Google App und bisher läuft die EEEEENDLICH richtig schön flüssig, alle Animationen passen jetzt zum ersten Mal
 
Warte auf die 5 und Sohnemann kriegt sie angeboten:1f602:.obwohl er nicht angemeldet war. Habe jetzt das zweite auch angemeldet und lade es jetzt.
War schön euch gekannt zu haben:1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt und hellmichel
Die Beta 5 ist toll. Den Dark Modus für andere Apps kann man in den Entwickler Optionen erzwingen. Aber da hapert es noch an der Übersetzung. Genau das Gegenteil wird bewirkt. Siehe Screen.
Ansonsten VR Bank App läuft nun auch ohne Beta. Habe keine Probleme mehr mit der Beta. Läuft super.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190710-212905.png
    Screenshot_20190710-212905.png
    233,3 KB · Aufrufe: 172
  • Danke
Reaktionen: FuzzyHead
Die Animationen sind wirklich sehr flüssig, gefällt mir gut.
 
Ist jemand von euch Sparda-Bank-Kunde und kann mir sagen, ob die App mittlerweile unter Beta5 läuft? Vielen Dank im Voraus...
 
EdgA schrieb:
Bisher schon, habe die letzte Beta von der Google App und bisher läuft die EEEEENDLICH richtig schön flüssig, alle Animationen passen jetzt zum ersten Mal
Ja, richtig. Auch die offizielle (ohne Beta) Google App läuft jetzt Smooth...
Die Animation fällt schön in sich zusammen
 
1299 MB
Pokémon geht nicht.
Ladeschirm bleibt bei der Hälfte...friert ein.
[doublepost=1562788710,1562788617][/doublepost]@DarkInside
Muss der Schalter auf an oder aus?
 
Raika Elba Pay App startet nicht mehr..
 
Akki10 schrieb:
Warte auf die 5 und Sohnemann kriegt sie angeboten:1f602:.obwohl er nicht angemeldet war.
Es geht also nicht nach der IMEI.
 
@Akki10 Auf An wenn der Darkmode für andere Apps gelten soll. WhatsApp im Darkmode geht nicht dafür aber Facebook und Co.

Auf Aus gehen trotzdem die Google Apps im Darkmode die es schon unterstützen.
 
  • Danke
Reaktionen: LoFi und 447359
@DarkInside schade dass WhatsApp weiß bleibt. Die Beta 3 war da schon auf einem guten Weg.

Im übrigen total lächerlich, dass WhatsApp keinen Dark Mode hin bekommt. Substratum schafft es hervorragend, Android hat es auch schon geschafft, Telegramm sieht dunkel echt schick aus.... Und WhatsApp? Freuen sich, dass jetzt Sprachnachrichten nacheinander abgespielt werden
 
DarkInside schrieb:
Den Dark Modus für andere Apps kann man in den Entwickler Optionen erzwingen. Aber da hapert es noch an der Übersetzung. Genau das Gegenteil wird bewirkt. Siehe Screen.
Lesen... Genau das Gegenteil steht dort..
Beides bewirkt, wie bei Beta 4, nichts..
 
LoFi schrieb:
@DarkInside schade dass WhatsApp weiß bleibt. Die Beta 3 war da schon auf einem guten Weg.

Im übrigen total lächerlich, dass WhatsApp keinen Dark Mode hin bekommt. Substratum schafft es hervorragend, Android hat es auch schon geschafft, Telegramm sieht dunkel echt schick aus.... Und WhatsApp? Freuen sich, dass jetzt Sprachnachrichten nacheinander abgespielt werden
Wieso?
Ist doch "erzwungen" ebenfalls dunkel...
[doublepost=1562792727,1562792597][/doublepost]
pleitegeier schrieb:
DarkInside schrieb:
Den Dark Modus für andere Apps kann man in den Entwickler Optionen erzwingen. Aber da hapert es noch an der Übersetzung. Genau das Gegenteil wird bewirkt. Siehe Screen.
Lesen... Genau das Gegenteil steht dort..
Beides bewirkt, wie bei Beta 4, nichts..
Beides bewirkt nichts? Das ist ja wohl mal völlig falsch...
Und ob dieser Haken etwas bewirkt. Fast alle Apps werden dunkel, ohne bei der App selbst etwas geändert zu haben...
Habe ich komplett mit allen meinen Apps durch getestet.

Dummerweise bleiben einzig paar Google Apps hell: News, Gmail, Word, Tabellen...
 

Anhänge

  • Screenshot_20190710-225521.png
    Screenshot_20190710-225521.png
    642,6 KB · Aufrufe: 132
  • Screenshot_20190710-225947.png
    Screenshot_20190710-225947.png
    430,6 KB · Aufrufe: 169
  • Danke
Reaktionen: sven78bln
@pleitegeier Klar geht der Modus. Nur mal als Beispiel der Playstore der nach Aktivierung dunkel wird.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190710-231945.png
    Screenshot_20190710-231945.png
    1,6 MB · Aufrufe: 156
Guten Morgen, ich habe gestern Abend das Update angeboten bekommen und beim zu Bett gehen angestoßen. Heute Morgen bin ich aber immer noch mit der Beta 4 (QPP4...) und dem Juni-Patch unterwegs. Suche ich jetzt nach einem Update, bekomme ich gesagt, das Gerät ist auf dem neuesten Stand. Die 5 wird mir nicht mehr angeboten. Woran kann das liegen?
Danke schon mal im Voraus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
5 6 7
Antworten
127
Aufrufe
5.903
uNique285
U
RadHeiner
Antworten
49
Aufrufe
4.096
RadHeiner
RadHeiner
schinge
Antworten
5
Aufrufe
454
Guenni52
G
Zurück
Oben Unten