[CLOSED] Android 10 Beta - Diskussionsthread für ALLE Pixel Geräte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unddasistgutso

unddasistgutso

Experte
Threadstarter
Mod - stetre76:
In diesem Thread kann und soll die Diskussion zu Android 10 für ALLE Pixel Geräte (Pixel / Pixel 2 / Pixel 3) geführt werden.

Die neuen Android 10 Versionen können und sollen im eigens dafür angelegten Thread gepostet werden:

Android 10 Beta: Versionen für ALLE Pixel Geräte

Mod - Ende

Endlich ist es soweit. Lohnt es sich schon als Daily driver?
Gibt es ein neues "Killer Feature"?

Android Q ist da: Google veröffentlicht erste Beta-Version von Android Q – Hier könnt ihr sie herunterladen - GWB

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von stetre76 - Grund: verschoben in den Android Q Diskussionsthread für ALLE Pixel Geräte - lg, stetre76
AD1

AD1

Fortgeschrittenes Mitglied
Konnte mich jetzt anmelden:
https://www.google.com/android/beta
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Screenshot_20190313-204529.png

-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Fahrplan:

Screenshot_20190313-210600.png

15 min für die Installation!

r4Mp1n0

r4Mp1n0

Lexikon
Kannst du schon sagen ob die essenziellen Sachen funktionieren? Telefon, Push Nachrichten bei sämtlichen Apps, voLTE und so

AD1

AD1

dark modus funktioniert, whatsapp ok, im aod jetzt Akkuanzeige oben rechts. muss jetzt ne halbe Stunde weg.
voLTE geht auch

r4Mp1n0

r4Mp1n0

Lexikon
So n bisschen juckt es mich schon in den Fingern. Bei P bin ich erst nach der i/o uin Beta Programm eingestiegen ;)

T

Talos

Ambitioniertes Mitglied
Ist die Lokalisierung in deutsch oder nur englisch bei den Betas ?

S

Sencharo

Ambitioniertes Mitglied
Kann man problemlos wieder zurück zu P wechseln, falls Q noch nicht so toll läuft ? Wenn ja wie ?

A

aerox11

gehen banking apps (commerzbank)
und google pay`?

Heavy

Heavy

Stammgast
Ganz oben auf den Link gehen, den Olley gepostet hat. Dann unter Geräte runter scrollen. Mein 2 XL ist da schon auswählbar, aber ich will mich noch fix einlesen ob es Nachteile gibt

lego

lego

Sorry meinte wo ich den Dark Mode aktivieren kann, bin auf Q schon.

bis jetzt funktioniert alles, bis auf die digitale Karten
Auch die Galaxy Watch funktioniert ohne Probleme

Olley

Olley

Lexikon
@lego Die Option hab ich bisher auch nicht gefunden. Bei mir war es von Anfang an Dark. Ich vermute mal weil ich vorher schon auf dem Dunklen Design war....

T

Talos

Ambitioniertes Mitglied
Commerzbank nein... wird geöffnet und gleich wieder geschlossen
PhotoTan hängt...Grummel
GooglePay geht... soweit ich es bis jetzt beurteilen kann...
Firefox hat das selbe Problem wie die CommerzbankApp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten