[BEENDET] Android 12 QPR Beta

Wenn OTA, dann nur wenn Google es macht. Sprich abmelden aus der Beta und warten, warten bis OTA die Stable angeboten wird und schauen ob das jetzt mit der QPR noch genauso funktioniert. Bei meinem 4a ging es damals bei der 12 Beta und mit der Stable gab es ein Reset.
Hinsichtlich Full-OTA: Es spielt hierbei keine Rolle ob das ein Full-OTA per Sideload ist, es wäre halt nur ein Update, welches nicht für die installierte (Beta-)Version passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: webwude und rupo
Hi,
mein Pixel 6 Pro (QPR) fängt beim Telefonieren über die Freisprechen-Funktion manchmal nach kurzer Zeit an, sehr laut zu fiepen. Irgendwo habe ich von dem Phänomen hier auch schon gelesen. Ist hier noch jemand davon betroffen, bzw. gibt es einen Workaround, um das Problem zu beseitigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SkywalkerCH
Hallo!

Ich habe jetzt das Beta Programm verlassen und es wurde ein Update runtergeladen aber leider bootet es nun nicht mehr!
Was kann ich tun?

Ok, jetzt hat es gebootet aber wieder ins Beta. Wie werde ich das los???

Wäre schön wenn ich da eine Anleitung bekomme wie ich das vorgehen muss.

Habe es jetzt 2x versucht. Jedesmal Reset vom Phone und Beta weiter drauf... Jetzt habe ich mich wieder zum Beta angemeldet.
Wenn es per ota nicht geht, wie komme ich da raus 😭?
Manuell habe ich keine Ahnung wie das geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt scheint es laut reddit zu funktionieren mit dem Verlassen des beta Programms. Statt 450 Mb wird jetzt 150 Mb angeboten. Daten sind nach Installation natürlich trotzdem weg.
Ich mache mal den Selbsttest.😀
 
  • Danke
Reaktionen: rupo, mimosoft, webwude und 2 andere
Hat geklappt, bin jetzt auf SP2A.220305.013.A3.
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa, Mikaole, Pyranya und eine weitere Person
@AD1
Hattest du mit der QPR Probleme? Hast du jetzt mit der SP2A.220305.013.A3 Probleme (die vll. bei der QPR nicht aufgetreten sind)?

greez
 
Der Akkuverbrauch war mir zu hoch, und ich wollte raus aus beta.
 
  • Danke
Reaktionen: Pyranya
Da Smartunlock nicht mehr zuverlässig funktioniert, hab ich da mal reingeschaut. Dabei ist mir folgendes aufgefallen:

Screenshot_20220323-161643~3.png
Hab ich so noch nie gesehen. 🤣
Wie ist ist's bei euch?
 
  • Haha
Reaktionen: Pyranya
Hat jemand der aus der QPR raus ist das Problem mit dem lauten Ton noch während dem telefonieren?

greez
 
Wie oft kommen eigentlich Updates für die Beta ?
Auch monatlich oder je nach guter Stimmung seitens Google ?
 
Eigentlich bei der Beta bis zu 2x monatlich. Meist aber nur monatlich. Wie es bei der 12 QPR weiter geht, werden wir sehen. Ab April kommt ja schon die 13 Beta 1.
 
  • Danke
Reaktionen: noraja
@Dr.No Wenn Google die 13 Beta 1 rauswirft, gehts da dann Google Pay, bzw. sind die Betas seitens Google verifiziert oder eher nicht ?
 
Ist halt Beta, kann, aber muss nicht. Werde aber auch erstmal abwarten, was kommenden Monat kommt. Eventuell geht's in die 13, wenn's halbwegs läuft. Ansonsten ist mit der QPR ja ganz entspannt.
 
Hatte jetzt bestimmt eine Woche Ruhe von dem Kack Piepen und gerade drei Mal bei einem Telefonat 😤 das Display ist auch immer wieder angegangen obwohl ich das Handy am Ohr hatte.
Hab echt kein Bock mehr..
 
@kalli73 deswegen bin ich zurück zur Stable.
 
@webwude hab einfach keine Lust die ganzen Banking Apps neu einzurichten 🙄 sonst würde ich alles platt machen und einmal komplett neu.
 
Vllt kommt ja bald demnächst im April das nächste Beta Update 🥲
Ich bin bisher vom Piepen verschont geblieben.
 
@webwude
Hast du mit der Stable kein Piepen mehr?

greez
 
@uNique285 fix ist laut Issue tracker schon fertig.
@Pyranya bisher bin ich davon verschont.
 
  • Danke
Reaktionen: Pyranya
@noraja Das Funktioniert bereits in der DEV, falls es schon Bedeutung bei dir hat eine DEV Version zu Nutzen
 
  • Danke
Reaktionen: noraja

Ähnliche Themen

M
  • Angepinnt
  • Mops21
38 39 40
Antworten
788
Aufrufe
56.421
rowi
rowi
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
8 9 10
Antworten
183
Aufrufe
8.566
Mops21
M
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
730
Notor1ouS
Notor1ouS
Zurück
Oben Unten