[BEENDET] Android 12 QPR Beta

So, nun hat es mich mit dem Piepton auch erwischt. Und beim 2. Versuch gleich ein Abbruch der Telefonverbindung. 🥴
 
@Dr.No willkommen im Club 🤭🙊
 
  • Haha
Reaktionen: Dr.No
Dann wartet noch auf den nächsten Update. Ist ja bald soweit. Ich warte noch auf das nächste Update und hoffe das alles besser wird. Wenn ich überlege alles neu zu installieren und die ganzen Einstellungen bekomme ich Kopfschmerzen 😂
 
inzaghi75 schrieb:
Dann wartet noch auf den nächsten Update.
Das kann man eigentlich fast schon als Mantra der Pixel 6er Reihe bezeichnen...
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: rockster76, 2WF und Pyranya
@inzaghi75 nachdem nicht klar ist / war, wann der Fix kommt, waren mit die Schmerzen zu groß, möglicherweise einige Wochen nicht richtig telefonieren zu können. Ich drücke aber die Daumen, dass der Fix bald kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: inzaghi75
Bisher ist mein Pixel tatsächlich von allem verschont geblieben. Schnell auf Holz(Kopf) klopfen...
Warte nun hoffentlich weiter entspannt auf 13 Beta.
 
So,ich bin raus aus der QPR Beta und auf stable zurück.
Alles neu eingerichtet,bis jetzt keine Probleme,alles läuft rund.
 
Ich bin dann hier mal raus...heute wieder Piepton und keine Verbindung. Habe jetzt mein 4a eingerichtet und das P6P auf die Dev13 geswitcht.
Einrichtung abgeschlossen....läuft nicht und weiter zur Stabel Android 12 😂
Ich bin fürs erste geheilt von den Google-Beta-Versionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: webwude und BSPMobile
Bekomme gerade eine neue Beta angeboten.
Bin am Laden
Beiträge automatisch zusammengeführt:

:)
 

Anhänge

  • Screenshot_20220324-202208.png
    Screenshot_20220324-202208.png
    219,7 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: DerMoeter, dermarco255, Dr.No und eine weitere Person
Jaa.. Auch gerade gesehen..
Jetzt werden bestimmt einige wieder in die Beta eintreten 😅😂😂🙌
 
  • Danke
Reaktionen: Mikaole
Screenshot_20220324-202339.png


Hier auch gerade
 
  • Danke
Reaktionen: Mikaole
16 MB ist merkwürdig 😂
 
Ich war gerade fertig mit Stable flashen (zum Glück, denn plötzlich ging mein PC ohne Vorwarnung aus 😲 ...war doch wieder eine der Katzen hinter den Schrank geklettert und auf die Mehrfachsteckdose getreten...bums Schalter aus, PC aus 😹). Zurück zur Beta konnte ich gerade nicht, nun gut vertreibe ich mir erstmal die Zeit mit CalyxOS. Irgendwie waren mir die Icons gerade viel zu groß bei Android12.
 
Zuletzt bearbeitet:
Google Issue Tracker

Hier steht zumindest nicht, in welchem Build der Fix kommt. Ich befürchte, nicht im aktuellen...
Buildnumber spricht von Februar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Android 12 QPR3 Beta 1.1-Patch für Pixel 6 und Pixel 6 Pro verfügbar!
renderTimingPixel.png

Mit Ihrer Hilfe haben wir einige Fehler in Beta 1 identifiziert, die eine Untergruppe von Geräten betreffen, die wir mit einem Patch beheben. Dieses kleinere Update für Android 12 QPR3 Beta 1 (S3B1.220218.006) gilt nur für Pixel 6- und Pixel 6 Pro-Geräte und enthält mehrere Korrekturen zur Verbesserung der Akku- und Anrufqualität:
  • Es wurden einige Probleme behoben, die zu einer übermäßigen Batterieentladung führten.
  • Verbesserte Anrufqualität im Zusammenhang mit Problemen wie Problem Nr. 224716473 , das bei Telefonanrufen auf einigen Geräten ein hohes Rauschen verursachte. Obwohl wir immer noch die Ursache für dieses und ähnliche Probleme untersuchen, planen wir weitere Verbesserungen für zukünftige Betaversionen.
Bitte lesen Sie unsere neuesten Versionshinweise und allgemeinen Hinweise sowie die wichtigsten offenen Probleme .
Unabhängig davon sollte auch das Problem behoben werden, das Pixel 6/Pro-Geräte daran hinderte, sich abzumelden und das stabile öffentliche Update nicht anwenden zu können. Bitte teilen Sie uns mit, wenn weiterhin Probleme oder Fehler wie „Es konnte kein gültiges Betriebssystem gefunden werden“ auftreten. Bitte beachten Sie, dass die Deaktivierung zu einer Datenlöschung führt.

Für zukünftige Beta-Versionen werden wir sicherstellen, dass alle Beta-Geräte jede offizielle stabile Version für die Öffentlichkeit erhalten, sodass Sie sich für eine begrenzte Zeit ohne Datenlöschung abmelden können, bis Sie das nächste Beta-Update anwenden. Die nächste stabile öffentliche Veröffentlichung wird im Juni erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mystery007, Abbados, KingJames23 und 15 andere
Das Update wird bei meinem P6 auch gerade installiert.
 
Das Vokabular ist allerdings schon bisschen lustig, aus hohem Fiepen, was hier mehrfach beschrieben wurde, wird mal eben ein Rauschen 😂 Aber gut, dass auf verlassen der Beta mittels stable eingegangen wird.
 
So, seit heute bin ich auch im Piepton Club. Am schlimmsten ist, dass es gerade bei einem Kundenservice Anruf vorgekommen ist wo ich über eine halbe Stunde gewartet habe. Und ich konnte nichts machen weil Display war ganz eingefroren. Danke, Google.

Meine Frage ist, gibt es eine Möglichkeit ohne Daten verlust auf stabile Version zu wechseln? Oder gibt es einen Weg auf 12. L zurückzukehren. Und wenn das ohne Datenverlust gehen würde, dann wäre das ein Traum
Danke im voraus.
 
@dakitz Schau mal ein paar Beiträge über deinem, es wird gerade zu dem Problem ein Patch verteilt.
 
  • Danke
Reaktionen: dakitz
Ich trau mich jetzt gar nicht, diesen Patch zu installieren, weil ich komischerweise seit ein paar Tagen kein Piepen beim Telefonieren mehr habe ;) Im Ernst: Bravo Google, endlich mal wieder ein Hot Fix für ein gröberes Problem. Und sogar auf die Kritik mit dem Verlassen der Beta sind sie eingegangen,
 

Ähnliche Themen

M
  • Angepinnt
  • Mops21
38 39 40
Antworten
788
Aufrufe
57.366
rowi
rowi
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
10 11 12
Antworten
234
Aufrufe
12.492
schinge
schinge
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
739
Notor1ouS
Notor1ouS
Zurück
Oben Unten