Google home Programmierbare Schalter

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google home Programmierbare Schalter im Google Geräte Allgemein im Bereich Google Forum.
F

flo3195

Neues Mitglied
Hello,

ich suche einen Google Home kompatibel programmierbaren Schalter. Folgende Idee:
Würde mir gerne an mein Bett einen Einbauschalter setzten der Lichtgruppen ansteuert. An/Aus würde mir zunächst reichen. Leider habe ich bei der Internet Recherche nichts passendes gefunden. Hat jemand Erfahrungen oder eine Idee dazu?
Vielleicht auch mit einem "externen System" über eine Google Schnittstelle darauf zugreifen?

Freue mich auf eure Ideen!
Danke
 
maxe

maxe

Ehrenmitglied
Wie wäre es mit Philips Hue?
 
Z

zeebee

Stammgast
Die Frage ist doch: was für Lichter hast du? Und: wieso soll ein Schalter Google-Home-Kompatibel sein? Google Home wäre dann doch per Sprachausgabe... Verstehe gerade noch nicht die Intention dahinter.
 
S

Schnurze

Neues Mitglied
@flo3195 Broadlink rm+ Damit kannst du alle Funk und Infrarot steuerbaren Geräte einbinden.
 
Ähnliche Themen - Google home Programmierbare Schalter Antworten Datum
14
18
3