Google home Programmierbare Schalter

F

flo3195

Neues Mitglied
0
Hello,

ich suche einen Google Home kompatibel programmierbaren Schalter. Folgende Idee:
Würde mir gerne an mein Bett einen Einbauschalter setzten der Lichtgruppen ansteuert. An/Aus würde mir zunächst reichen. Leider habe ich bei der Internet Recherche nichts passendes gefunden. Hat jemand Erfahrungen oder eine Idee dazu?
Vielleicht auch mit einem "externen System" über eine Google Schnittstelle darauf zugreifen?

Freue mich auf eure Ideen!
Danke
 
Wie wäre es mit Philips Hue?
 
Die Frage ist doch: was für Lichter hast du? Und: wieso soll ein Schalter Google-Home-Kompatibel sein? Google Home wäre dann doch per Sprachausgabe... Verstehe gerade noch nicht die Intention dahinter.
 
@flo3195 Broadlink rm+ Damit kannst du alle Funk und Infrarot steuerbaren Geräte einbinden.
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • Stmaui
Antworten
1
Aufrufe
235
Toronto
Toronto
A
Antworten
0
Aufrufe
311
Achim-Maspalomas
A
Loveboat
Antworten
0
Aufrufe
279
Loveboat
Loveboat
Zurück
Oben Unten