Google Pixel Bonito/Mittelklasse: Allgemeine Diskussion

Kekser

Kekser

Mitglied
2.540
Hallo zusammen,

Google arbeitet an einem Mittelklasse-Smartphone mit einem interessanten Ausstattungsdetail:

Pixel Bonito: Googles Mittelklasse mit Snapdragon 710

Den Beitragsnamen habe ich etwas allgemeiner gehalten, da ich zum derzeitigen Zeitpunkt nicht davon ausgehe, dass Bonito zwangsläufig der endgültige Name sein wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
:scared:
Displayränder des Todes!

Warum?

Das Teil ist mal furchtbar hässlich...
 
  • Danke
Reaktionen: Kekser
@Marcel21 das Bild zeigte das Pixel 1, sollte allerdings das Pixel 2 zeigen - vom neuen Bonito gibt es noch kein Bildmaterial.
 
  • Danke
Reaktionen: Toronto und P-J-F
Bonito steht ja wohl für den Fisch und ist vorläufig, ist doch normal als Arbeitsname, für alle Google-Smartphones.
 
@Kekser
Verstehe.
Das macht es aber auch nicht viel besser.
Hoffe Google setzt mal auf ein modernes Design, mal schauen was es wird :D
Vielleicht statt 2:1 mal was kompaktes mit 16:9 und trotzdem dünnen Rändern, für die ganzen Daumenkino-Fetischisten.
 
Vlt. sollte man im Beitrag angeben das es sich um Symbolfotos handelt, sonst führen wir die Diskussion über das Aussehen noch 10 Seiten später.
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
Ja richtig.
Wenn es um ein neues Gerät geht und da ein Foto von einem Gerät ist, dann ist es auch dieses Gerät, normalerweise. Alles andere ist doch verwirrend.
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
Oder in so einem Fall die Fotos ganz weglassen. Ist schon klar, dass man einen News-Beitrag mittels Bildern etwas aufpeppen will. Aber mMn reicht in diesem konkreten Fall das Qualcomm-Bild. der Twitter-Ausschnitt und das Video. Es handelt sich immer noch um eine sehr frühzeitige und unfertige Information, von daher führen Bilder eines anderen Smartphones eher zu Verwirrungen und könnten zudem stark von der finalen Version abweichen!
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F

Ähnliche Themen

schinge
Antworten
5
Aufrufe
426
Guenni52
G
Chefingenieur
Antworten
2
Aufrufe
192
Mops21
M
C
Antworten
27
Aufrufe
3.484
Segi91
Segi91
Zurück
Oben Unten