1. Kekser, 04.06.2018 #1
    Kekser

    Kekser Threadstarter News-Volontär Team-Mitglied

    Hallo zusammen,

    Google arbeitet an einem Mittelklasse-Smartphone mit einem interessanten Ausstattungsdetail:

    Pixel Bonito: Googles Mittelklasse mit Snapdragon 710

    Den Beitragsnamen habe ich etwas allgemeiner gehalten, da ich zum derzeitigen Zeitpunkt nicht davon ausgehe, dass Bonito zwangsläufig der endgültige Name sein wird.
     
    Dr.No bedankt sich.
  2. Marcel21, 04.06.2018 #2
    Marcel21

    Marcel21 Moderator Team-Mitglied

    :scared:
    Displayränder des Todes!

    Warum?

    Das Teil ist mal furchtbar hässlich...
     
    Kekser bedankt sich.
  3. Kekser, 04.06.2018 #3
    Kekser

    Kekser Threadstarter News-Volontär Team-Mitglied

    @Marcel21 das Bild zeigte das Pixel 1, sollte allerdings das Pixel 2 zeigen - vom neuen Bonito gibt es noch kein Bildmaterial.
     
    Toronto und P-J-F haben sich bedankt.
  4. P-J-F, 04.06.2018 #4
    P-J-F

    P-J-F News-Redakteur Team-Mitglied

    Bonito steht ja wohl für den Fisch und ist vorläufig, ist doch normal als Arbeitsname, für alle Google-Smartphones.
     
  5. Marcel21, 04.06.2018 #5
    Marcel21

    Marcel21 Moderator Team-Mitglied

    @Kekser
    Verstehe.
    Das macht es aber auch nicht viel besser.
    Hoffe Google setzt mal auf ein modernes Design, mal schauen was es wird :D
    Vielleicht statt 2:1 mal was kompaktes mit 16:9 und trotzdem dünnen Rändern, für die ganzen Daumenkino-Fetischisten.
     
  6. Dr.No, 05.06.2018 #6
    Dr.No

    Dr.No Ehrenmitglied

    Vlt. sollte man im Beitrag angeben das es sich um Symbolfotos handelt, sonst führen wir die Diskussion über das Aussehen noch 10 Seiten später.
     
    P-J-F bedankt sich.
  7. Marcel21, 05.06.2018 #7
    Marcel21

    Marcel21 Moderator Team-Mitglied

    Ja richtig.
    Wenn es um ein neues Gerät geht und da ein Foto von einem Gerät ist, dann ist es auch dieses Gerät, normalerweise. Alles andere ist doch verwirrend.
     
    P-J-F bedankt sich.
  8. ITX, 05.06.2018 #8
    ITX

    ITX Android-Experte

    Oder in so einem Fall die Fotos ganz weglassen. Ist schon klar, dass man einen News-Beitrag mittels Bildern etwas aufpeppen will. Aber mMn reicht in diesem konkreten Fall das Qualcomm-Bild. der Twitter-Ausschnitt und das Video. Es handelt sich immer noch um eine sehr frühzeitige und unfertige Information, von daher führen Bilder eines anderen Smartphones eher zu Verwirrungen und könnten zudem stark von der finalen Version abweichen!
     
    P-J-F bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Inaktiv Modus cromecast 2 Google Geräte Allgemein Sonntag um 13:50 Uhr
systempartition voll? Google nexus 10 Google Geräte Allgemein 09.02.2019
Äquivalent zu Apples iMovie von Google? Google Geräte Allgemein 11.12.2018
Chromecast 2 oder Chromecast 3? Google Geräte Allgemein 23.11.2018
Mittelklasse Pixel unterwegs? Google Geräte Allgemein 17.11.2018
Google Produkte öffnen sich nicht im W lan Google Geräte Allgemein 26.08.2018
Google Account auf allen Geräten!?! Google Geräte Allgemein 07.03.2018
Du betrachtest das Thema "Google Pixel Bonito/Mittelklasse: Allgemeine Diskussion" im Forum "Google Geräte Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.