Google Tensor G3 VS Snapdragon 8 Gen3

Das zeigt deutlich, dass Qualcomm auch KI kann und damit ein Argument der P8 Fans wegfällt.
 
@MSSaar nunja, das zeigt erstmal nur deutlich, dass Snapdragon das kann. Nun muss man sehen, was die Hersteller daraus machen. Selbst der Gen2 war ja schon überlegen, also ist das erstmal keine Neuigkeit und das wird dann auch bis 2025 erstmal so bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky und Daichink
Nun ja, Google nimmt für gewisse Funktionen sowieso die Cloud und da ist der G3 außen vor
 
MSSaar schrieb:
Das zeigt deutlich, dass Qualcomm auch KI kann und damit ein Argument der P8 Fans wegfällt.
Was wäre das genau für ein Argument?
 
KI ist, was man daraus macht, nicht womit.
 
  • Danke
Reaktionen: panapu und lwittgenstein
Naja, womit zählt schon auch, aber das wird sich in den nächsten Jahren eh extrem weiter entwickeln. Was für meine Generation das Handy und das Internet waren, wird jetzt KI.
 
Was man auch bemerken muss, dass Google in der SoC-Entwicklung noch ein Neuling ist. Aktuell sind die Google-SoCs noch keine kompletten Eigenentwicklungen, aber es geht immer mehr in die Richtung.

Und die Software wurde ja schon erwähnt, ich sehe da im Androidlager die nächsten Jahre niemanden der Google auch nur ansatzweise Konkurrenz macht, das ist halt der Vorteil wenn man die Software und die Hardware in einer Hand hat.
Das hat Samsung zwar theoretisch auch zu einem großen Teil, aber ich habe noch nie gehört, dass jemand begeistert von deren einzigartigen Funktionen war.
 

Ähnliche Themen

calli42
  • calli42
Antworten
3
Aufrufe
1.212
saschar
saschar
soul
  • soul
Antworten
5
Aufrufe
398
c_w
C
M
Antworten
6
Aufrufe
1.296
t0m2k
t0m2k
Zurück
Oben Unten