1. Akki10, 18.06.2019 #161
    Akki10

Akki10 Lexikon

@Darek La.
    Ich stelle es ja nicht in Frage.
    Ich brauche es halt nicht und daher hat es mich interessiert, warum man es nutzt;)
    Ich habe zB den Stand. Qi nutze ich aber so gut wie nie.
    Mir ist Schnelladen wichtiger
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Samsung wird auch immer billiger:1f602:

Darek La. bedankt sich.
  2. Dr.Eck, 18.06.2019 #162
    Dr.Eck

Dr.Eck Stammgast

Böses Foul:1f602::1f61c:

JustDroidIt bedankt sich.
  3. AssassinNr1, 18.06.2019 #163
    AssassinNr1

AssassinNr1 Experte

Ich nutze es nicht immer, denn der Akku reicht in der Regel noch.
    Aber es gibt auch Tage wo es mir dann lieber ist, wenn der Akku währenddessen noch etwas lädt.

Habe zwar auch ein Ladekabel für den Zigarettenanschluss aber das packe ich eher im Notfall aus.
    Wie letztens als ich kaum noch Akku hatte und das Handy plötzlich warm wurde, so dass es nicht mehr Wireless aufgeladen hat.
    Navi nutze ich selten vom Handy aus, eher die Blitzer App.

Außerdem würde ich gerne die Sonderausstatung nutzen, wenn die schon einen Aufpreis kostet :D

4. TNF Apex, 19.06.2019 #164
    TNF Apex

TNF Apex Erfahrenes Mitglied

Das manche nicht verstehen, dass nicht alle deren Nutzung teilen. Es gibt Leute die peppen Schutzfolien auf, ich mag das nicht, kann die aber gut verstehen.

Kornilein und Darek La. haben sich bedankt.
  5. AssassinNr1, 19.06.2019 #165
    AssassinNr1

AssassinNr1 Experte

Es wurde ja nur gefragt, von daher alles gut.

Gehöre auch zu denen die keine Folie anbringen. Mir reicht die Folie von dbrand, wobei ich selbst das zu schade für das Gerät finde. Ohne alles fühlt es sich einfach am besten an.
    Kann aber die anderen sehr gut verstehen. Hatte 2 Tage keine Folie dran und es ist runtergefallen.
    Die Macken an den Ecken sieht und spürt man zum Glück nicht wenn die Folie wieder drauf ist. Ist trotzdem sch****.

Um wieder zurück zum Thema zu kommen, ich Frage mich sehr wie sich die Rückseite anfühlen wird und warum oder ob überhaupt das zweiteilige Design verbannt wurden. Mir hat es beim Pixel 3 mit der milchigen Rückseite sehr gefallen

6. ZiegevonNebenan, 21.06.2019 #166
    ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan Erfahrenes Mitglied

LittleRock, SnoX, Fennris und 2 andere haben sich bedankt.
  7. ger_kar, 21.06.2019 #167
    ger_kar

ger_kar Stammgast

Keine Notch und eine Benachrichtigungs- LED und ich werde es sofort wenn's verfügbar ist kaufen.

8. Darek La., 21.06.2019 #168
    Darek La.

Darek La. Experte

Ich finde es schick. Wird gekauft.

9. AssassinNr1, 22.06.2019 #169
    AssassinNr1

AssassinNr1 Experte

Könnte es nicht auch das Pixel 4 XL sein?
    Wenn es das kleine ist, sieht es da nach aus als würde es von 5,5", um 0,1" wachsen. 5,8" sind hierbei wahrscheinlich dann nicht drin oder?

Gefällt mir ansonsten auch. Hätte es auch mit Punch Hole gekauft aber eine Notch finde ich unnötig mittlerweile

10. LittleRock, 24.06.2019 #170
    LittleRock

LittleRock Fortgeschrittenes Mitglied

Wenn es vorne keine Notch und kein Punch Hole hat, wie oben gezeigt, bin ich zufrieden. Das Wichtigste: KEIN curved Display :1f64c:
    Sieht doch ganz gut aus. Hoffentlich Stereo Lautsprecher. Beim schwarzen Modell sticht hinten die häßliche Kamera nicht so hervor, von daher wird es dann, wenn, die schwarze Version werden

Zuletzt bearbeitet: 24.06.2019
  11. Fletch, 24.06.2019 #171
    Fletch

Fletch Lexikon

Warum sollte das 4er kein stereo mehr haben? Der untere Lautsprecher ist wohl nur nicht mehr oben auf der Front Seite, sondern auf der Unterseite

12. LittleRock, 25.06.2019 #172
    LittleRock

LittleRock Fortgeschrittenes Mitglied

Was extrem schlecht wäre. Es gibt meiner Meinung nach keinen größeren Designfehler (vom curved display mal abgesehen). Denn wo hält man ein Handy fest, richtig, unten. Ein Lautsprecher macht ja keinen Sinn wenn man ständig mit der Hand oder den Fingern verdeckt. Und kommt mir jetzt nicht mit dem Steve Jobs Argument: You are holding it wrong.... :1f61c:
    Ok....Lautsprecher im USB Anschluß verbauen war auch so eine Granate....klingt geil wenn man das phone geladen hat....manche Designer.....

13. JSt225, 25.06.2019 #173
    JSt225

JSt225 Threadstarter News-Redakteur Team-Mitglied

ZiegevonNebenan und Akki10 haben sich bedankt.
  14. AssassinNr1, 26.06.2019 #174
    AssassinNr1

AssassinNr1 Experte

Für mich wäre die beste Lösung, schmale Lautsprecher ganz unten und ganz oben. Dann kann man die Ränder auch deutlich kleiner gestalten.

Freue mich schon sehr auf die Kamera, denn Google hat es schon mit nur einer Kamera geschafft, wirklich tolle Fotos zu schießen.
    Ob ich beim Farbraum etwas bemerken würde?

LittleRock bedankt sich.
  15. Fenomino, 29.06.2019 #175
    Fenomino

Fenomino Experte

16. Akki10, 07.07.2019 #176
    Akki10

Akki10 Lexikon

ZiegevonNebenan und Fenomino haben sich bedankt.
  17. Fenomino, 08.07.2019 #177
    Fenomino

Fenomino Experte

18. ZiegevonNebenan, 08.07.2019 #178
    ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan Erfahrenes Mitglied

Neue Render-Bilder vom Pixel 4 XL:

Google Pixel 4 XL: So sieht es aus

Wenn man den Platz oben für eine gute Umsetzung von Face-Unlock nutzt, dann kann man mit dem Design mehr als zufrieden sein :)

Olley, ger_kar, NIrvach85 und eine weitere Person haben sich bedankt.
  19. SnoX

SnoX Stammgast

Sieht leider auch schon wieder so verdammt länglich und schmal aus... :(

20. TNF Apex, 08.07.2019 #180
    TNF Apex

TNF Apex Erfahrenes Mitglied

Unter einem Top Smartphone stelle ich mir für 2019 was anders vor als eine Mischung aus iPhone 11 hinten und Nokia vorne.

Die Seite wird geladen...