Spekulationen zum Pixel Nachfolger

6 Zoll ist mir dann wahrscheinlich wieder etwas zu groß wenn die Ränder nicht so dünn sind.
Wenn die kleine Version 5" haben soll, wäre mir das Display wieder zu klein :D Schade, wobei ich sehr gerne ein Pixel Gerät hätte.
 
Das XL ist eigentlich zu groß, wenn es aber kompakt gebaut wird, könnte man sich vermutlich mit der größe anfreunden.
Aber bis Oktober ist noch 'ne Weile.
Und momentan eh alles Mutmaßungen.
Vielleicht kommt es ja doch noch anders.
 
Hmm, so wirds wieder nix mit kabellosem laden und somit ein Minuspunkt auf der Liste..

Aber ansonsten siehts ganz gut aus :thumbup:
Bleibt in der engeren Wahl :biggrin:
 
Finde die Bezel als S8-owner leider wieder zu überdimensioniert, wobei im Vergleich zum Vorgänger schon um Welten besser!

So schnell ändert sich die Weltanschauung was die Ränder betrifft... danke Samsung :D
 
Also komplett ohne Rand würde ich mir kein Smartphone der Welt kaufen
 
Ne beim S8 finde ich das schon optimal. Besonders die Edge Ränder beeindrucken da bisher keine Fehleingaben entstanden sind, obwohl es links und rechts so gut wie keine Rand gibt.Das einzige Problem für mich ist hier einfach die Größe.
5,5" und es wäre sofort gekauft aber warten wir mal die Specs ab. Denke an das G6 wird es mit den Maßen auch nicht rankommen oder?
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Beim S8 siehts nur auf den ersten Blick nach randlos aus, eben durch die Edges.. Trotzdem reicht das Display nicht über die gesamte Breite.
Tatsächlich gibt's Geräte, die weniger (Seiten-)Rand haben, als das S8.
Allerdings will ich auch nicht bestreiten, dass die Edges für das modernere Erscheinungsbild sorgen und das S9 steht ebenfalls auf meiner Liste möglicher Nachfolger für mein S7 :D
 
Alles schön und gut, aber es gibt ja noch Sachen die noch nicht erwähnt worden sind.
Gibt es wirklich keinerlei Hinweise auf die Kamera?
Oder vielleicht Hinweise darauf ob der Speicher erweiterbar sein wird?
Oder vielleicht Hinweise darauf wie schwer es wird.
Ich habe keine Lust mehr bis Oktober zu warten
 
pleitegeier schrieb:
Hmm, so wirds wieder nix mit kabellosem laden und somit ein Minuspunkt auf der Liste..

Aber ansonsten siehts ganz gut aus :thumbup:
Bleibt in der engeren Wahl :biggrin:
irgendwie, verbaut Google bei den Pixel Handys keine elektromagnetische Spule, warum auch immer. Denn Google Nexus 4, 5, 6 und 7 sind qi fähig
 
@hotelbe das liegt alleine schon am Alu Gehäuse.. Das ganze klappt nicht durch Metall ;)
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Ich dachte die Rückseite des neuen Pixel bestehet aus Glas? Zumindest laut Gerüchten.
 
@Mocha mein letzter Wissensstand ist, dass es wieder Alu ist mit nem Glasfenster im oberen Bereich. Wie beim ersten Pixel, nur nicht mehr so groß.
 
@Katiela Post 57.
 
Hast du des schon mal verglichen? Bei mir steht was von 16:9 und bei deinen nicht. Was soll ma da jetzt glauben???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Steht bei beiden 18:9 bzw 2:1...
 

Ähnliche Themen

phone-company
  • Gesperrt
  • phone-company
Antworten
2
Aufrufe
351
schinge
schinge
ses
Antworten
21
Aufrufe
1.277
Darkpassion
D
Chefingenieur
Antworten
4
Aufrufe
343
Mops21
M
Zurück
Oben Unten