Google Pixel Watch 2: Gerüchte und Spekulationen!

• 106 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn Sie wieder beim pro dabei ist, werde ich bestimmt wechseln 😀

Ich hatte zwar auch was selbst geschriebenes im heutigen Post geschrieben gehabt aber okay werde mich dann eventuell von euch hier verabschieden müssen in den nächsten Tagen

Die Google Pixel Watch 2 wird mit dem Google Pixel 8 Reihe am 04 Oktober 2023 vorgestellt

Und weiß da einer ob das Display so bleibt oder ob es noch größer wird

Google kündigt Event für Pixel 8 und Pixel Watch 2 an

Und die Uhr soll auch flacher sein als die 1 Generation der Google Pixel Watch 1

Google Pixel Watch 2 scheint deutlich flacher zu sein

Mops21

Zuletzt bearbeitet:
Nichts für ungut, es ist einfach so ich empfinde wie auch viele andere hier netter, wenn Du eine persönliche kurze Zusammenfassung des geposteten links schreibst.

Und ja ich bin sicher das Du kein stupider bot bist.
Danke

Hi

Nun gibt es weitere Infos und fin Video zur Google Pixel Watch 2 und Google Pixel 8 Smartphones

Neues Video zeigt Pixel 8 Pro und Pixel Watch 2 - keine großen Updates?

Wenn ihr euch aber auf der Seite die beiden Pixel Watches anschaut die Version 1 und 2 scheint diese doch etwas größer zu sein oder täusche ich mich da

Google teases Pixel 8 Pro with gen AI, identical-looking Pixel Watch 2

Wegen eines größeren Displays hat der Support der Google Pixel Watch noch keine neuen Infos und auch Pläne macht ihr da auch mal Druck das wäre super

Mops21

• Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Nun ist auch die Sneak Peek zur Pixel Watch da:

Sneak Peek

Sieht für mich komplett identisch aus. Weder dünner noch sonst irgendwas

• Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Für mich auch absolut identisches Design. Nix dünner.
Vielleicht zaubern sie doch noch eine größere Version aus dem Hut 😁

Jetzt als Zugabe zum 8P und die Watch kann danach wieder in den Verkauf 😂

Ist zwar schade aber okay wieder nichts für mich macht aber weiterhin Druck bei denen wegen eines größeren Displays

Google spendiert der Pixel Watch 2 neue Sensoren und daher eine neue Anordnung. Ein Stressmonitor wird wohl dabei sein und es könnte ein neues kontinuierliches Aktivitätstracking aus der Fitbit Sense 2 geben. Es ist außerdem ein Aufdruck für IP68 zu sehen, die Pixel Watch 2 wird sehr viel besser gegen Wasser und Staub geschützt sein.

Jetzt gibt es noch mehr neue Details zur Pixel Watch 2

Google shows off full Pixel Watch 2 design [Video]

Mops21

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2WF und ZiegevonNebenan
Hoffentlich hat Google die Displayränder zumindest etwas reduziert und lässt sich damit nicht noch bis zur dritten Generation Zeit. Das Design an sich ist ja nicht schlecht von der ersten Watch.

• Danke
Reaktionen: Hego.dmsk
Ich hoffe Google bleibt sich treu und hat das Display kleiner gemacht. You know- damit der Akku länger hält
🤣🤣🤣

• Haha
  • Danke
Reaktionen: blino, Hego.dmsk und spedyy
@Mops21
Meinentwegen kann bei der PW alles gleich bleiben - Design, Gehäuse, Armbänder.. Die konnten einfach nur die Bezels wenigstens ein weeenig kleiner machen. Meine Fresse- fast 1cm (!!!) Bezel!!! In 2023!!

• Danke
Reaktionen: Hego.dmsk
Du darfst nicht vergessen, das die Hardware der PW1 auch schon etwas älter ist 😉

Zuletzt bearbeitet: