Google Nest Hub -> Anzeige von News auf Startbildschirm möglich?

matze29

matze29

Stammgast
106
Moin zusammen!

Nach nun 2 Jahren mit Google Home bin ich fast soweit, auf Amazon Echo umzusteigen. Vieles geht im englischen, aber im deutschen kommt einfach nichts an (Todoist, Logitech Harmony etc.).

Also habe ich mir einen Echo Show 2. Gen geholt, zumal der auch meine Ring Kameras unterstützt. Leider ist beim Echo die Benutzertrennung noch komplett in den Kinderschuhen - verschiedene Kalender, verschiede Aufgabenlisten per Spracherkennung wie bei Google? Nö, geht (noch) nicht.

Und was leider auch nicht geht: bei einem 10"-Screen, der permament an ist, würde ich die Startseite gerne sinnvoll nutzen - z. B. durch die Einblendung aktueller News/Schlagzeilen. Echo hat "trending stories", doch deren Informationsgehalt kommt über ein "Mann beißt Hund" leider nicht hinaus :(

Daher die Frage: geht das beim Nest Hub? Permanent meine Fotos, irgendwelche Kunstbilder oder die vollflächige Uhr ist jetzt auch nicht soooo dolle...

Besten Dank im Voraus!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
31
Aufrufe
2.130
Harry1964
H
M
Antworten
14
Aufrufe
273
Marc2610
M
8
Antworten
10
Aufrufe
897
85mk7
8
Zurück
Oben Unten