Home App und HUE Verknüpfung

F

flaph

Neues Mitglied
0
Hallo, ich möchte zum ersten mal meine HUE Bridge mit den Lampen über Home steuern und auch Aktivitäten festlegen.
Nun gehe ich in die Home App und möchte den HUE Dienst verknüpfen ... suche nach "Hue" ... klicke das Icon an ... es rödelt kurz und das wars ... Dienst nicht hinzugefügt

Habe die Apps schon neu installiert - keine Verbesserung

App läuft auf einem Xiaomi Mi 10 pro

jemand eine Idee ?

ps. Bridge etc alles auf dem neusten Stand - aber so weit komme ich ja noch nichtmal
 
Habe ähnliches Problem, wenn Du eine Lösung hast bitte mitteilen siehe auch mein Post
 

Ähnliche Themen

B
  • bumm20
Antworten
4
Aufrufe
131
bumm20
B
T
  • TechnoTueftler
Antworten
2
Aufrufe
516
TechnoTueftler
T
T
Antworten
0
Aufrufe
117
TechnoTueftler
T
Zurück
Oben Unten