Google Maps Navigation im Ausland?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Matzur007

Erfahrenes Mitglied
2
Hallo,

ich bin bei o2, habe Datenroaming von o2 deaktivieren lassen, also keine Datennutzung im Ausland nötig.

Mal angenommen ich fahre ins Ausland, kann ich dann mit dem Samsung ACE in Verbindung mit der Google Maps Navigation im Ausland navigieren oder braucht Maps Daten?

Danke
 
Sofern du die Routen zuvor per WLAN zuhause berechnet hast UND diese Strecke nicht verlässt, brauchst du keine Datenverbindung. Ansonsten brauchst du Internet.

Oder du nimmst eine Onboard-Navigation, die aber meist kostet.

Ich schiebe dich übrigens mal ins Apps-Forum, denn es passt dort deutlich besser ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
13
Aufrufe
575
-aki-
A
J
Antworten
2
Aufrufe
147
jogruber
J
S
Antworten
33
Aufrufe
1.027
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten