Google Maps und Navigation verschwunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alte Nacht

Neues Mitglied
0
Hallo!

Bei meinem F3 ist die Google Maps und die Google Navigationsapp verschwunden. Im Store werden diese aber als installiert angezeigt! Was tun?
 
Du bist nach Auswertung deiner Daten von der NSA als gefährlich eingestuft worde. Um dir den Weg zum nächsten Al-Kaida-Treffen zu erschweren, blendet Google die fehlenden Apps aus.

Ist nur ein Witz. Aber mal im Ernst: ohne ein paar Zusatzinfos wird dir wohl niemand helfen können.

Schau bitte im Apps-Menü nach, ob Maps dort aufgeführt ist. Hast Du vielleicht einen anderen Launcher drauf und die fehlenden Apps ausgeblendet? Falls Du CWM Recovery auf deinem Gerät hast: unter Advanced gibt es den Punkt Fix Permissions.
 
Hallo

Guter Scherz! ;-)

Nein die App ist nirgends zu finden.

Nein kein anderer Louncher

Und nein CWM Recovery habe ich nicht!
 
Wenn die App im Play Store gezeigt wird, kannst Du sie dort deinstallieren und wieder installieren. Danach sollte sie auch wieder in der App-Liste erscheinen.

Oder Du verwendest als sinnvolle Alternative Mapfactor Navigator. Damit kannst Du kostenlose OSM-Karten laden und hast eine einwandfreie Offline-Navigation.

Gruß
MKKLR21
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
539
sgjp77
S
amar7
Antworten
12
Aufrufe
316
Lordsem
Lordsem
Droid4711
Antworten
2
Aufrufe
134
Droid4711
Droid4711
Zurück
Oben Unten