Neues Google Maps im Market erhältlich

Hallo leute gerade eben habe ich ein google maps update bekommen.

Was hält ihr von der neuen ver.?
 
habs auch bekommen, die Versionsnummer deutet an das sich nicht viel getan hat, schauen tue ich aber auch gerade

so on
g-man

EDIT 1:
Wenn man eine route geplant hat und im Kartenmodus ist, ist der "Zur listenansicht" Link jetzt links, das ist rechts-Händer-freundlicher.
 
Und wenn man jetzt auf Map mode klickt, steht unten mit dabei, dass man lang auf eine Straße klicken soll, um StreeetView zu bekommen... stand vorher glaub ich nicht da.
 
Doch, StreetView gibts schon lange. Funktioniert aber halt nur in USA.
 
skywalka schrieb:
Doch, StreetView gibts schon lange. Funktioniert aber halt nur in USA.

Hättest du meinen Post genau gelesen, hättest du gemerkt, dass ich nicht gesagt habe, dass StreetView neu dazugekommen ist, sondern der Hinweis, dass man dafür einen Long-Press auf eine Straße ausführen muss. StreetView gabs auch schon in der vorinstallierten Version von Google Maps, nur war es da über
298d1237756719-anregung-g1-buttons-als-smileys-menuv3s.png
und dann "Map Mode" erreichbar.
Das wurde für die neue Version sang- und klanglos aus dem Map Mode Menü entfernt. Das hat wohl für Verwirrung gesorgt, deswegen haben sie jetzt in dem Update den Hinweis mit eingefügt.
 
"Funktioniert aber halt nur in USA." (skywalka)

Das stimmt doch nicht! Funktioniert inzwischen in vielen europäischen Ländern.
 
ok ok ;)
 
Dank euren Hinweisen habe ich auch gerade mal nachgesehen und das Update geladen.
Es gab keine Benachrichtigung, dass ein Update verfügbar ist :rolleyes:
 
Burki schrieb:
Dank euren Hinweisen habe ich auch gerade mal nachgesehen und das Update geladen.
Es gab keine Benachrichtigung, dass ein Update verfügbar ist :rolleyes:

Joa, irgendwie ist das System da nix gescheites. Dauert ewig bis da was kommt. Ich checke den Market auch meistens täglich manuell.
 
Mit manuell wird er meinen -> Market öffnen und auf 'Meine Downloads'
gehen.

(So mach ichs auch)

Bezweifel, dass er den ganzen Market durchsucht nach Updates :-D


#Stefan
 
Das macht ja auch nur Sinn, wenn der gesamte Market unter My Downloads gelistet ist :D
 
Oh Gott lol, ja, ich meinte es so wie Stefan es aufgefasst hat :D Wär ja schrecklich sonst.
Danke, aber aTrackDog kenne ich theoretisch ;) Ich will mir eigentlich nicht unbedingt sinnlos Programme installieren die es nicht unbedingt braucht. Es ist ja auch kein Hals- und Beinbruch, schnell in den Market zu schauen. Meistens nutze ich auch die Gelegenheit, ein bisschen nach Zeug zum sinnlos Geld ausgeben zu stöbern :cool:
Wenns mir zu lästig wäre, würde ich schon einfach warten - nach ner Weile kommen die Notifications ja. :)
 
Bei aTrackdock wird bei Maps sogar schon 4.0.0 angezeigt!
 
Rolligt schrieb:
Bei aTrackdock wird bei Maps sogar schon 4.0.0 angezeigt!

aTrackDog zeigt manchmal falsche Versionen an, das hat nichts zu bedeuten.
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
116
DOT2010
DOT2010
Romulix
Antworten
5
Aufrufe
873
Romulix
Romulix
B
  • berringer
Antworten
1
Aufrufe
326
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten