Abstürze nexus 10 in Verbindung mit Google Chrome

Mist habe gerade erst entrootet weil ich auf das update warte. Naja mal schauen, wenn 4.2.2 die abstürze behebt dann brauche ich Chrome vielleicht garnicht deinstallieren.
 
Bei mir seit update 4.2.2 keine abstürze mehr...
Ich teste weiter...
Und ich habe deutlich längere akkulaufzeit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auf 2 Nexus 10 Geräten weder unter 4.2.1 noch unter 4.2.2 bisher jemals irgendeinen Absturz.
Vielleicht liegt es ja tatsächlich an Google+, das wurde bei mit mittels TitaniumBackup stillgelegt.
 
Seit 4.2.2 keine Abstürze mehr
 
Bisher immer noch keinen Absturz... Ich denke 4.2.2 hat echt einiges behoben ... Toitoitoi

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Hatte mit Chrome bisher auch keinen Absturz mehr... dafür stürzt mir jetzt der Kalender manchmal ab (beim Anlegen von Terminen bzw. beim Versuch einen Tag in der Monatsansicht auszuwählen um eben eine Termin anzulegen). Irgendwas ist immer... :cursing:
 
Mein N10 ist noch immer nicht einmal abgestürzt.
Weder bei Chrome, noch bei irgendwelchen anderen Apps/Spielen.

Benutze auch gelegentlich Google+.
Google Now ist deaktiviert (war auch noch nie aktiviert).
 
Hi Leute,
bei mir gibt es leider auch Abstürze. Bisher nur bei Chrome bewusst bemerkt.

Meine Daten unter denen die Abstürze auftreten:

Abstürze
=======
beim Surfen mit Chrome (mit mehreren Tabs). Dann freezing irgendwann schwarz und dann z.T. Nexus-Logo und Neustart.

System
======
Nexus 10 16 GB
BS: Android 4.2.2
Kernelversion: 3.4.5-gaf9c307
Build-Nummer: JDQ39
Speicher verfügbar: 9,7GB

Einstellungen
==========
Standort: An (Standord per WLAN & Mobilfunknetz, GPS aus)

Apps
====
Google Plus: aktiviert
Currents: deaktiviert

Diverses
=======
Bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt: Nein
Austauschgerät: Nein

Accounts
=======
Ich nutze 2 Accounts (Freundin + ich, wobei Freundin "Eigentümer"). Die Abstürze haben beide, ich sehr oft, sie sehr selten - sie surft aber nicht so und spielt meistens.

Ich teste nun wie es ist mit GooglePlus aus. Anschließend lösche ich mal den Browser-Cache.

Wenn es dann immer noch nicht geht, teste ich mal auf dem Account meiner Freundin - aber da ist

LG
 
Bei mir tretten die Abstürze nicht von Anfang an auf sondern erst nach jetzt ca. 3monaten,weswegen ich nicht von ner Software Sache ausgeh und dann meistens wenn man die Photospherre Aufnahme benützt und bei. Normaler benützung gerne wenns warm ist draussen sowie das Gerät hinten.Alle Sachen schon ausprobiert wie Currents aus Google plus aus WLAN aus usw. Werd evtl noch warten bis neues Android kommt.
 
Schau mal zu Punkt 25 in meiner Signatur.
 
1907 schrieb:
Schau mal zu Punkt 25 in meiner Signatur.

Der Klassiker, kann man inzwischen unter jedem Fehlerthread posten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: 1907

Ähnliche Themen

5
  • 548287
Antworten
15
Aufrufe
778
beginner01
B
N
  • nutzerrm
Antworten
10
Aufrufe
1.377
rene3006
R
S
  • SpaceMoehre
Antworten
0
Aufrufe
1.222
SpaceMoehre
S
Zurück
Oben Unten