Abstürze nexus 10 in Verbindung mit Google Chrome

G

giles_gs

Ambitioniertes Mitglied
15
Hallo...

Ich habe seit ein paar Tagen das Nexus 10 und bekomme im Chrome Browser so 1-2 mal pro Tag komplette freezes... Nach ca. 30sekunden startet dann das Gerät neu... Verwende Android 4.2.1 und die neueste Version von Chrome aus dem Market....


Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das hatte ich heute auch. Das erste mal bisher, aber 0 plan, was das ausgelöst hat...
 
Hatte das recht häufig, als ich noch adblock installiert hatte. Seit der Deinstallation seltener, aber weiterhin gelegentlich.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe ich auch 1-2 mal täglich.
Kotz!

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ahkuf
Habe ich nie, Chrome ohne alles.
Mein N10 hat nur Root + Adaway.
 
Ich kann die Abstürze auch nicht bestätigen
Abstürze zu hauf hatte ich nur am 10. Dez., aber da lags ja an den Google-Servern.
(JOP40D, root, Adfree, LBE)
 
Ich habe mal alle Daten gelöscht und auf werkseinstellung zurück gesetzt.
 
Hi, hab genau das selbe beobachtet, leider.
Allerdings ist der freeze nicht das einzige Problem.
Sowohl im Chrome als auch beim Firefox kommt es bei mir täglich vor das im Suchfeld z.B. bei Amazon keine Eingabe angenommen wird.
Außerdem passiert es eig. bei jeder Suche über das Googlesuche-Balken-Widget das es Firefox öffnet (Standartbrowser) man den ersten suchtreffer anklicken kann aber sobald man zurück zu allen Treffern geht um den nächsten Treffer anzuklicken öffnet der Browser immer wieder den ersten Treffer :-!

Ich find das so krass, das grad das Kerngeschäft von Google auf ihrem eigenen Gerät so schlecht funktioniert xD

@arne01 hat der reset was gebracht?

NEXUS 10 BABY!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt keine Abstürze. Hat aber nichts zu sagen. Ich testen weiter
 
  • Danke
Reaktionen: fist
Heute das erste mal keine Abstürze
 
Hab jetzt auch mal einen Reset gemacht.
Hatte bis jetzt aber noch keine zeit zu schauen ob es jetzt geht xD
Werden morgen mal schauen :)

Gn8

Edit: So, habe nun nach dem Reset ein wenig getestet und so wie es aussieht ist der Bug weg *freu*


Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir oft Abstürze, vor allem bei mehreren offenen Tabs oder wenn ich das Gerät drehe.

Als sei das nicht schlimm genug zeigt uns das Verhalten auch, was für ein wackeliges OS dieses Android ist,wenn eine einfache App einfach mal so das ganze System runterreissen kann. Nur mal zum Vergleich,das ist Windows95 Niveau und nicht gerade vertrauenserweckend...
 
Habe gestern viel mit Chrome gearbeitet, auch mit mehreren Tabs.
Das war jetzt der zweite Tag ohne Abstürze, der Reset hat es wohl gebracht...
 
Ich würde Chrome oder auch Firefox eh nicht benutzen. Gibt doch genug andere vernüftige Browser wie Boat, Dolphin oder Opera.
 
Galactus schrieb:
Ich würde Chrome oder auch Firefox eh nicht benutzen. Gibt doch genug andere vernüftige Browser wie Boat, Dolphin oder Opera.

Muss ich mir mal anschauen :) bin aber grundsätzlich mit dem Firefox zufrieden;)

Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2
 
Eben meinen ersten Absturz nach 3 Tagen erlitten., Reset hat also nichts gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe auch immer wieder abstürze, besonders bei chrome. aber auch gerne mal woanders.
würde der sache nur mal gerne auf den grund gehen. gibt es irgendwo ein crashlog oder ähnliches? Hab es gerootet und einen multiuser eingerichtet. wenn man wüsste warum es instabil läuft könnte man ja auf das ein oder andere verzichten...

gruß
 
Seit ich Adblock deinstalliert habe, habe ich keine Abstürze mehr gehabt.
 
daran kanns nicht liegen, habe auch immer wieder Abstürze und Adblock nie gehabt.
 
also ich hatte bis vorgestern nie abstürze. vorgestern habe ich das gerät gerootet, seitdem schon locker 5 abstürze mit chrome
 

Ähnliche Themen

5
  • 548287
Antworten
15
Aufrufe
778
beginner01
B
N
  • nutzerrm
Antworten
10
Aufrufe
1.377
rene3006
R
S
  • SpaceMoehre
Antworten
0
Aufrufe
1.222
SpaceMoehre
S
Zurück
Oben Unten