Handbuch für NEXUS 10 in deutsch

Nichts ist so gut, dass es nicht noch verbessert werden kann. Ich habe den Tipp von dir in den Startpost mit eingebracht. Nun bin ich neugierig ob es denn etwas bringt. :thumbsup:

Das einzige, was mich hier eigentlich irritierte ist die Tatsache, dass die NEXUS 4 User wohl besser damit klar kamen. Da habe ich nicht, oder ganz selten solche Anfragen, obwohl dort deutlich mehr Versendungen von Links stattgefunden haben. Aber das Gerät gibt es wohl schon deutlich länger.:)

PS. Verbissen bin ich nicht, bloß ich ärgere mich darüber, dass das Lesen des Threads wohl so anstrengend ist. Ich habe keinen Beitrag gelöscht bzw. löschen können.
 
  • Danke
Reaktionen: Budman und 1907
Das mit den nexus 4 Usern kann ich glaub ich aufklären (das ist ein exemplarisches Beispiel): Mein Vater (mitlerweilen weit über 70) kam letzhin zu mir, und wollte sich über das Nexus10 erkundigen. Kennt er ja nun von mir. Handy ist immer noch das alte Nokia, Smartphone willa nich, aber Tablet, z.B. zum Zeitung lesen, oder mal ein Filmchen ankucken. Das macht er gerne auf der Couch. Aber mit Smartphone....das riecht nach Arbeit für ihn.

Will sagen, beim Nexus4 sind wohl eher technik-affine Nutzer unterwegs, als hier. :)

Danke an dieser Stelle, damit weiss ich jetzt auch, dass Du meinen Post als das verstanden hast, als das er gedacht - eine wirklich freundlich gemeinte Unterstützung! :)

Nochmal Lob für Deine Arbeit, ich finde es Klasse, was Du da machst! Vielen Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: GeRe
Da ich noch keinen "Danke-Button" zur Verfügung habe mit meinen wenigen Beiträgen, möchte ich mich bei GeRe zumindest auf diesem Weg bedanken für sein Handbuch.

Lg, michael fasan
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Danke an Gerd für dieses Handbuch - hat mir schon einige Hinweise geben können
 
Da ich ebenfalls noch keinen "Danke-Button" zur Verfügung habe, auch von mir ein großes Dankeschön an Gere für das Handbuch und seine Bemühungen!!
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Vielen Dank :thumbup:
 
Wahnsinn, so viel Arbeit und so gute Qualität! Vielen Dank für die Mühe und den kostenfreien Download. Kompliment.

Regards
Daydreamer
 
Danke für die Handbücher!!!

nur wo finde ich jetzt den DANKE Knopf?
 
Das ist ganz einfach. Schnell sich im Forum umschauen und ein paar Beiträge schreiben. Wenn dann 10 zusammen gekommen sind, taucht auch bei dir der DANKE Button auf. :D

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: 1907
:biggrin::biggrin: Nee nee, nicht einfach nur Blödsinn schreiben, damit die 10 Beiträge zusammen sind.

Da drück lieber ich für dich (Amanuk) auf den Danke Button von GeRe.
 
  • Danke
Reaktionen: GeRe
Herzlichen Dank für das interessante Handbuch.
 
Ebenfalls vielen Dank!!!
 
Hallo GeRe, kannst du mir das Handbuch in deutsch für dasNexus 10 schicken.
 
Du hast eine PN von mir bekommen. Wenn du den ersten Beitrag genau gelesen hättest, wärst du selbst drauf gekommen. Dann hättest du das Handbuch längs erhalten.
Da steht eigentlich wie es gemacht werden sollte. :flapper:
Als Neuling sich einfach auf den Seiten etwas schlau lesen. :winki:
 
Herzliches SchankeDön für die Arbeit!
 
Hallo, ich bin ganz neu hier!
Bin sehr interessiert am Handbuch für NEXUS 4 in deutsch. Habe es hier im Forum entdeckt und mich gleich deswegen auch registriert. Aber wie kann ich es von dem freundlichen Verfasser erhalten? Wäre für einen Tipp sehr dankbar.
 
In einem Forum sollte man immer den ersten Beitrag lesen, wo meistens alles steht wie in diesem Thread. Das komische ist das 2 Beiträge über deinem auch schon dieser Tipp steht und nicht befolgt wurde.
 
Also erst einmal geht es hier ums Nexus 10. Aber Warum schaust du dir nicht einfach den ersten Post an? In 90% der Threads im Forum steht dort eine Beschreibung des Threads oder wie in diesem Fall eine Anleitung des Urhebers.

Edit: Heiko-K war schneller ;-)
 
Text gelöscht, da es das falsche Forum war. Er ist für das NEXUS4 Forum gedacht gewesen.

Sorry :mad:
 
BESTEN DANK für die Arbeit!
 

Ähnliche Themen

5
  • 548287
Antworten
15
Aufrufe
792
beginner01
B
N
  • nutzerrm
Antworten
10
Aufrufe
1.380
rene3006
R
S
  • SpaceMoehre
Antworten
0
Aufrufe
1.227
SpaceMoehre
S
Zurück
Oben Unten