Handbuch für NEXUS 10 in deutsch

Auch möchte mich herzlichst für das Handbuch bedanken. Kuki
 
Selbstverständlich danke auch ich dir recht herzlich für die schnelle Antwort bzw. den Link und natürlich auch für das Handbuch :thumbup:
 
Super, auch von mir dafür vielen lieben Dank!
 
Hallo GeRe,
ich hab zum 70. Geburtstag ein Nexus10 von meiner Frau bekommen. Bin aber nicht mehr so fit mit PC und Tablet und suche dringend eine deutsche Beschreibung für das Ding.
So bin ich jetzt auf Dein Handbuch auf Deutsch gestoßen, das mir sehr viel helfen würde. Ich finde es ganz Toll, dass Du Dir so viel Arbeit damit gemacht hast, die eigentlich schon der Hersteller machen müsste.
Gott sei Dank gibt es noch gegenseitige Hilfe und Unterstützung, wenn jemand in Not ist wie ich jetzt. Deshalb wäre ich Dir sehr sehr dankbar für eine deutsche NEXUS 10 Beschreibung. (Was ist per PN ?) Mit freundlichen Grüßen sidhe
(Mein Forum NutzerName pirat7 )
 
PN = Private Nachricht.
Ganz oben rechts unter deinem Anmeldenamen.
 
PN heißt Private Nachricht.
geh mal in den allerersten Post, da ist ein Link Private Nachricht....
oder links-klick mit der maus auf seinen Namen und dann den 2. Punkt PN auswählen
 
pirat7 schrieb:
(Was ist per PN ?) Mit freundlichen Grüßen sidhe
(Mein Forum NutzerName pirat7 )

Da das Handbuch schon uralt ist, habe ich es dir als Gleichaltriger so geschickt. Aber nur der kleine Hinweis sei mir gestattet. Gerade die Neulinge hier im Forum sollten die Beiträge einfach mal genauer durchlesen. Meist wird dann der richtige Weg auf Anhieb gefunden.:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Pura Vida
Hi GeRe, :thumbup: betreff NEXUS10 HB in deutsch
recht herzlichen Dank für Deine so schnelle Antwort und Deine Mühe, die Du Dir machst. :love:
Ich bin noch ganz neu mit dem Nexus Gerät und in diesem Forum, das ich sehr gut finde. :winki:
Ich hoffe nun, dass auch alles weitere bis zum Laden Deines Handbuchs so prima funktioniert. :biggrin:
Dir nochmals vielen vielen Dank und alles Gute für Deine Zukunft.

Viele Grüße Sid (pirat7)
:thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 01:11 Uhr wurde um 01:19 Uhr ergänzt:

Hi GeRe, :thumbup:
recht herzlichen Dank für Deine so schnelle Antwort und Deine Mühe, die Du Dir machst. :love:
Ich bin noch ganz neu mit dem Nexus Gerät und in diesem Forum, das ich sehr gut finde. :winki:
Ich hoffe nun, dass auch alles weitere bis zum Laden Deines Handbuchs so prima funktioniert.
Dir nochmals vielen vielen Dank und alles Gute für Deine Zukunft. Viele Grüße Sid (pirat7)
:thumbsup:
 
1000-fach Dank auch von mir für dein tolles Handbuch und die prompte Lieferung. Das erleichtert mir den Einstieg in die Android-Welt sehr.
 
Hallo liebe NEXUS 10 Gemeinde.

Hiermit stelle ich ab heute die Möglichkeit das Handbuch downzuloaden ein. Es ist zwischenzeitlich soviel am NEXUS 10 geändert worden, dass das alte Handbuch wohl mehr verwirrend als nützlich ist. Jetzt, wo die meisten das Android Lollipop (5.0.1) installiert haben, sollte bei Bedarf auf den einzelnen Google HELP Seiten genügend Unterstützung zu finden sein.

Weiterhin viel Spass mit dem Tablet NEXUS 10 :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: gisna, andi2398 und 1907
Hallo liebe Forumsmitglieder,

wäre einer von euch so nett, mir das Nexus 10 Handbuch dennoch zu schicken? Herzlichen Dank im Voraus.

redori :)
 

Ähnliche Themen

5
  • 548287
Antworten
15
Aufrufe
645
beginner01
B
N
  • nutzerrm
Antworten
10
Aufrufe
1.345
rene3006
R
S
  • SpaceMoehre
Antworten
0
Aufrufe
1.195
SpaceMoehre
S
Zurück
Oben Unten