Aktualisierung der (Gesamt)Software per (F)OTA klappt nicht

Kurze Frage bezüglich des OTA Updates.

Ich habe die Entwickleroptionen aktiviert da ich das OTA Update manuell drauf laden wollte. Hab es aber dann doch gelassen und warte auf das OTA Update von Google.

Bekomme ich dies nun trotzdem noch oder gilt die Entwickleroption schon als "Root"?
 
Solltest du trotzdem noch bekommen. Ich habe die Entwickleroptionen schon immer aktiv und problemlos das KitKat-OTA bekommen. Lollipop habe ich jetzt per sideload installiert, gibt eigentlich keinen Grund es nicht zu tun.
 
Hi!

Hab das ota update für das nexus 4 bekommen. Akku war leer, deswegen nicht durchgeführt. Nun ist das update weg und angeblich ist das Handy auf dem aktuellen Stand..... Jemand eine Idee?
 
Siehe weiter oben, OTA Package herunter laden und dann per sideload installieren.
 
chevron-9 schrieb:
Hi!

Hab das ota update für das nexus 4 bekommen. Akku war leer, deswegen nicht durchgeführt. Nun ist das update weg und angeblich ist das Handy auf dem aktuellen Stand..... Jemand eine Idee?

Ich habe in diesem Fall einfach eine Woche gewartet, dann wurde das Update wieder angeboten und erfolgreich durchgeführt. :thumbup:
 

Ähnliche Themen

c303
  • c303
Antworten
13
Aufrufe
1.921
daddle
D
X
Antworten
15
Aufrufe
2.721
KyleRiemen
KyleRiemen
B
Antworten
2
Aufrufe
2.160
Basti12380
B
Zurück
Oben Unten