Android 4.2.2 OTA Download - keine Root-Diskussionen!

hoffi1712 schrieb:
also ich finde das sich die farben und die touchscreen deutich verbessert haben

Also ich konnte keine derartigen Änderungen feststellen. Der Touch war bei mir schon immer sehr gut und die Farben sind genau wie vorher.
 
Flix123 schrieb:
Also ich konnte keine derartigen Änderungen feststellen. Der Touch war bei mir schon immer sehr gut und die Farben sind genau wie vorher.

es gab vorher immer eine leichte Verzögerung beim Scrollen.
 
Muss ich alle bootloader Dateien flashen ?! Bei mir waren in der .zip mehrere drinnen!
Ich kapier grad nicht welche Dateien geflasht werden müssen und welche nicht ?! Oder ist das eine normale update.zip für die Recovery?

//edit
Hab jetzt einfach das original factory image hergenommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kampfwurst schrieb:
es gab vorher immer eine leichte Verzögerung beim Scrollen.

Ja stimmt, die softwarebedingte leichte Verzögerung ist etwas kleiner geworden. Es reicht wahrscheinlich aus, um das Scrollen flüssig zu bekommen. ;)
 
Hallo zusammen,
habe zwei Nexus 4. (16GB)
Soeben habe ich für eines der Nexus-Geräte per OTA eine Update-Meldung auf 4.2.2 bekommen.
Ich bin es garade am downloaden.
Größe 51 MB.

Gruß
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tastler
Weiß jemand, woran die die Update-Wellen festmachen?

azifirefox, hattest du deine 2 Geräte auf einmal gekauft?
 
Hi,
das erste Gerät hab ich am 4.12.2012 im Google Play gekauft.
Das zweite Gerät im Media Markt im Januar.
Das Update kommt für das im Januar gekaufte Nexus...

Gruß
 
Darüber wurde schon oft spekuliert, aber zu einem komplett einleuchtenden Schluss ist m.E. noch niemand gekommen. Lasse mich da aber auch eines Besseren belehren. Aber das Kaufdatum spielt bestimmt keine Rolle - da lege ich mich mal fest.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe es soeben mit Framework Trick bekommen.
 
Hallo nochmal,
wichtig ist doch, daß es langsam aber sicher per OTA bereitgestellt wird.

Gruß
 
Das wird es doch. Zwei Beiträge über Deinem wurde gerade wieder davon berichtet. Und bevor die Frage jetzt wieder kommt, Du kannst entweder die Updateprüfung manuell forcieren, oder einfach warten. Von sich aus, taucht das Update nicht zeitgleich auf allen Geräten auf.
 
Woohoo...rock'n roll!

Gesendet von meinem Nexus 4
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1360874543488.jpg
    uploadfromtaptalk1360874543488.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 637
Also auf einmal hat der Framework Trick bei mir geklappt, lade gerade das Update :)
 
Hallo,

ich denke, dass wir nun genügend Belege für das OTA Update haben. Der Übersicht hier wäre es daher zuträglich, wenn nun keine weiteren Statusinfos über den Erhalt des Updates gepostet werden.

Wer es noch nicht hat, keine Panik, es kommt schon ganz von allein. Kann aber auch noch einige Tage dauern.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo,

Ich habe gerade das update auch bekommen und schon installiert. :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Super! Wir freuen uns.
Wie lange noch Meister?

Neuromatrix N4 mit Tapatalk
 
Bei mir hat es auch mit dem Framework Trick geklappt wie gestern mit mein Nexus 7

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lion13
Ich nutze für den Datenaustausch den WiFi File Explorer. Diese App wollte nicht mehr nach dem Update. Neuinstallation hat das Problem behoben.
Sonst läuft alles was bei mir drauf installiert ist.
Was Farben/Kontrast oder Scrollgeschwindigkeit angeht, merke ich persönlich keinen Unterschied. Aber so was ist ja immer subjektiv.

Gesendet von meinem Nexus 4
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.272
sidekick1
S
F
Antworten
253
Aufrufe
31.668
qu4nd
qu4nd
c303
  • c303
Antworten
13
Aufrufe
1.927
daddle
D
Zurück
Oben Unten