Haarrisse an den 4 Ecken im Kunststoff

M

Max141111

Neues Mitglied
1
Hallo, mein 3 Tage altes Nexus hat an allen 4 Ecken je einen feinen Riss durch den Kunststoff von der Vorder- zur Rückseite. Könnt ihr mir bestätigen, dass dies normal ist, sonst schicke ich es zurück. Besonders unten rechts ist er so deutlich, dass man ihn mit dem Fingernagel spürt und eine klare Bruchkante erkennbar ist.
 
Wenn Du Dir die "Risse" mal genau anschaust, wirst Du sehen, daß sie absolut gerade sind und daher einfach nur "Kanten" der Fertigung sind, mit anderen Worten, sie sind normal und Du brauchst deswegen das Gerät nicht zurück zu schicken.
 
Wow. Untersucht ihr Eure neuen Handies mit der Lupe? Die wären mir nie aufgefallen wenn ihr das nicht erwähnt hättet. :razz:
 
Die Probleme einer Wohlstandsgesellschaft.
 
  • Danke
Reaktionen: Matze_Ainol, Tastler, 6800ultra und 3 andere
Was hat das denn damit zu tun?!

Ich hab bei meinem Xperia arc regelmäßig einen Haarriss in der Front - den scheint Sony Ericsson auch nicht beheben zu können. Mittlerweile ist das arc schon 5x zur Reparatur gewesen.

In so einem Haarriss sammelt sich ganz gerne mal Dreck, der irgendwann auch unansehnliche Ausmaße annehmen kann. Sollten das wirklich Risse sein (was es ja erstmal bewiesener Maßen nicht sind), wäre das für mich durchaus ein Grund, das Gerät zu reklamieren; und das hat nichts mit Wohlstandsgesellschaft zu tun.
 

Ähnliche Themen

F
  • firefall777
Antworten
1
Aufrufe
2.244
Chris123459
C
sirbender
Antworten
5
Aufrufe
1.760
bauch
bauch
X
Antworten
15
Aufrufe
2.714
KyleRiemen
KyleRiemen
Zurück
Oben Unten