Lautstärkeregler-Wie viel "klappern" normal?

Ich würde nicht im Traum auf die Idee kommen, irgendwas ins Handy zu sprühen. Man kanns auch übertreiben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Meine zwei nexus haben beide geklappert. Hat schon genervt
 
Du sollst das Zeug auch nicht IN das N4 sprühen, sonder ganz vorsichtig etwas in den Spalt geben.

Meine Lautstärkenwippe ist jetzt stumm.
 
mospider schrieb:
Du sollst das Zeug auch nicht IN das N4 sprühen, sonder ganz vorsichtig etwas in den Spalt geben.

Meine Lautstärkenwippe ist jetzt stumm.

Das wahre ist das aber auch nicht.

Ich habe jetzt 2 Nexus 4 hier liegen und beide haben das selbe.

Ist schon b.....

Vermutlich gehen beide Geräte zurück und das S3 kommt her
(wobei das Plastik noch nerviger sein kann)
 
AOSP gegen Samsung bloatware und exynos closed source tauschen, weil die Lautstärkewippe zu lose ist? NEVER!
 
Jaffi schrieb:
AOSP gegen Samsung Bloatware und exynos closed source tauschen, weil die Lautstärkewippe zu lose ist? NEVER!


Ich habe auch jetzt schon Bauchschmerzen deswegen.
 
Also ich bin noch zufrieden, bei meinem wackelt noch nichts und knarzt auch nichts, hoffe das bleibt so
 
habe meines vom Saturn, und habe es heute wegen anderen Problemen (verliert datenverbinding ) zu LG geschickt. Das ganze ging an w-support. Den Aufkleber bekommt man von LG zugeschickt. Da es außerdem ein VIP-gerät ist, verbringt es höchstens 24h in der Werkstatt.
Habe das mit der Lautstärketaste mit dazu geschrieben. Die von nem Kumpel macht keinen mux und ist richtig fest

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Bin ich eigentlich einer der wenigen, bei der der Lockscreen/Power Button extremst klappert?

Meine Lautstärke Tasten sitzen Bombe, aber diese Lockscreen Taste.. Jedesmal wenn ich das Handy von HINTEN antippe, hört man diese.. Das passiert halt beim Hinlegen und auch beim Tippen, wenn es am Tisch liegt..
Tippe ich von vorne auf das Handy, so macht die Lockscreen Taste kein Geräusch...

Das iPhone5 vom WG-Kollegen hat das zwar auch bei der Lockscreen Taste, aber bei weitem nicht so stark/laut..
 
Also bei meinem N4 (8GB Version) klappert keine Taste alles sitzt fest, bei dem N4 (ebenfalls 8GB) eines Freundes wackelt auch nichts.
 
Hat eigentlich jemand mit einem 301K-Gerät lose Tasten?
 
Meines hat das Knarzen der Lautstärketaste. Ist seit dem Kauf am Samstag leicht schlimmer geworden. (Oder ich werde langsam verrückt und lausche nur noch auf dieses Geräusch :D)

Ansonsten ist meines bis auf das verbreitete Rauschen der Hörmuschel absolut perfekt..

Ich bin aber trotzdem am Überlegen, ob ich es zum MediaMarkt zurücktrage. Kann mir jemand sagen, ob die einem auch direkt im Markt ein Ersatzgerät geben. Weil zum Ein schicken habe ich ehrlich gesagt keine Lust ;)

MfG

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Ich würde dir raten, es zu behalten.
 
Ich glaube nicht, dass du bei MM sofort ein Ersatzgerät mitbekommst.

Da lobe ich mir den Playstore (dem Bestellchaos zum Trotz) ich habe dort mein Nexus4 reklamiert (Wippe) und 2
Tage später kam ein Karton mit einem Rücksendungsschein und einem neuen N4 als Austauschgerät. :thumbup:
 
Ich werde es wohl behalten. Ich habe mir soeben angewöhnt, die Tasten gerade runter zu drücken, dann knarzen sie nicht. Generell habe ich das Gefühl, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis sich das Problem von selbst auflöst :p

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Hi,

bei meinem Nexus 4 welches Gestern gekommen ist klappern die
Laut und Leiser Tasten auch. Ist mir aber erst beim lesen dieses
Beitrags aufgefallen ^^

Aber bei der Lauter Taste habe ich keinen wirklichen Druckpunkt.
Bei der Leiser Taske "höre und merke" ich ein "klicken" beim der
Lauter Taste nicht.


Aber deswegen zurückschicken?
 
thE_29 schrieb:
Bin ich eigentlich einer der wenigen, bei der der Lockscreen/Power Button extremst klappert?

Meine Lautstärke Tasten sitzen Bombe, aber diese Lockscreen Taste.. Jedesmal wenn ich das Handy von HINTEN antippe, hört man diese.. Das passiert halt beim Hinlegen und auch beim Tippen, wenn es am Tisch liegt.....


Genau DAS habe ich heute auch bei meinem gerät das erste Mal erlebt...und es hört nicht auf...:(
Es macht ein sehr intensives "klickt" wenn man den BPower Button nur leicht berührt...:thumbdn:
Auch scheint der Button seinen Druckpunkt jetzt eher oben zu haben,der "klickt" kommt quasi von der unteren Hälfte des Buttons.Mir ist das heute aufgefallen als ich unterwegs war,echt sehr enttäuschend...
Ich möchte das gerät gerne einschicken,es ist egreade mal um die 3 Wochen alt !
Und das Geräusch ist jetzt schon nervig und aufdringlich...:(
 
Muss jeder selbst wissen, ich war mit einer klappernden Taste (Wippe) nicht zufrieden und habe das Nexus getauscht. Hatte wohl ein Montagsgerät. Aber ich finde man sollte auch nicht unbedingt jeden kleinen Fehler suchen.
Mir ist das Klappern damals so auf den Sack gegangen, dass ich irgendwann genug hatte. Viele lesen aber gerne erstmal die sog. Mängelthreads und finden dann auf einmal die angesprochenen Fehler bei ihren Geräten.
 
Bei mir war es leider erst das Greäusch und dann das nachschauen in den Threads hier...:thumbdn:
Autofocus Geräusch habe ich ganz leise,stört mich keinesfalls ! Aber dieses "klicken" ist echt extrem nervig ! Ich war sooo froh dass ich einigermaßen verschont war...
Übrigens,man hört es auch wenn man draußen ist und man neben der Straße läuft.Unterwegs habe ich es bemerkt !
Das ist schon ein Mängel in meinen Augen.Das bei einem so neuen Gerät mindert die Freude schon enorm.Wenn sowas nach nem Jahr oder so auftritt = ok.
Aber so in meinen Augen ein klarer Mängel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann euch sagen das es bei mir jetzt von alleine verschwunden ist.

Anfangs war es schlimmer, jetzt hört man fast nichts mehr :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
2.420
alldroid
A
D
Antworten
10
Aufrufe
1.921
Klarooo
Klarooo
S
Antworten
1
Aufrufe
799
lofy
lofy
Zurück
Oben Unten