Lichthof am Rand des Displays

Habt ihr einen Lichthof am oberen Rand des Displays?


  • Umfrageteilnehmer
    107
Naja. Kameraupdate und auch die Wärmeentwicklung soll besser sein.
 
Meiner Meinung nach wirst du keinen Unterschied zu einem etwas neueren Gerät sehen, außer vielleicht den Nippeln und dem anderen Kameravorhof. Außerdem hast du ja keinen Tauschgrund (Außer, dass dich das Design verwirrt..)
 
Unitedstates01 schrieb:
Naja. Kameraupdate und auch die Wärmeentwicklung soll besser sein.

nö, wenn du revision 11 hast (und du hast revision 11), dann hast du soviel ich weiß schon das kameraupdate und die bessere wärmeentwicklung.
 
Hallo,

es wäre wirklich schön und übersichtlicher, wenn Ihr erstmal suchen würdet. Ich habe den neuen Thread daher mal wieder mit dem bestehenden Thread zusammengeführt.

Viele Grüße
Handymeister
 
Unitedstates01 schrieb:
Ja auf den Bildern ist das heller wie in Wirklichkeit. So extrem ist es nicht wirklich. Produktionsdatum ist Januar 2013. Ich überlege noch ob ich das Gerät tausche um ein neues ab Februar 2013 zu bekommen.

Wie machst du das tauschen? Oder kaufst du dir ein neues? Weil ich checks nicht wie das laufen soll (oder orderst du über den store wegen eines ominösen defektes ein neues)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Vetzki schrieb:
Wie machst du das tauschen? Oder kaufst du dir ein neues? Weil ich checks nicht wie das laufen soll (oder orderst du über den store wegen eines ominösen defektes ein neues)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

innerhalb von 1 oder 2 wochen kannste es ja zurückgeben, zumindest wenn mans online bestellt hat.
 
Hi,
jo, mini-Lichthof oben rechts;

tausche aber nicht, weil mich das nicht wirklich stört, man das auch nicht immer bemerkt und es keine Garantie gibt für eine Verbesserung des Fehlers bei einem neuen Teil (villeicht tausch ich doch wegen der Nippel :D )
mfG
 

Ähnliche Themen

E
  • Eierbaer
Antworten
2
Aufrufe
1.492
d30r
D
H
Antworten
3
Aufrufe
1.951
Thyrion
Thyrion
R
Antworten
2
Aufrufe
903
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten