Nexus 4 - Versionshistorie | aktuell: Lollipop 5.1.1 (LMY48T)

Klar, mache ich sofort wenn ich zu Hause bin.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:39 Uhr wurde um 15:19 Uhr ergänzt:

Habe die Mirrors soeben hinzugefügt
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Ich habe noch eine "Neuerung" entdeckt. Die dürfte zwar marginal sein aber erwähnen wollte ich es der Vollständigkeithalber dennoch. Beim Ausschalten vibriert das Handy nicht mehr... :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Man sollte vielleicht vermerken, dass die "Restricted Profiles" nur für Tablets sind. Auf dem Nexus 4 gibt es das, trotz 4.3, nicht.
Außerdem stimmt es, dass das Handy beim Ausschalten nicht mehr vibriert. Schade :(
 
Der Bootloader bringt ein paar optische Updates. Neuer Font und außerdem wird jetzt auch angezeigt wenn man irgendwas flasht
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
4.4 wurde soeben als Factory Image released.
u3a3ujyj.jpg

Direktlink: https://developers.google.com/android/nexus/images?hl=de#occamkrt16o
 
  • Danke
Reaktionen: B.o.b
Warum denn plötzlich KRT16Q?
War doch davor KRT16M?!
 
Ist ein O :)
 
Ups....
Aber davor war das doch KRT16M?
 
Ja ist richtig. Das n5 hat "M", aber genaueres weiß ich dazu auch nicht
 
  • Danke
Reaktionen: B.o.b
Dachte der Codename ist mako und nicht occam, oder warum steht das da?
 
Occam ist die Hardware Bezeichnung. Mako die Bezeichnung der Firmware.
 
  • Danke
Reaktionen: Wiesel6
Könnte man vielleicht die Änderungen auf Seite 1 aktualisieren ? Mittlerweile wissen wir ja, das bspw. die Statusleiste beim Nexus 4 nicht transparent ist. Gibt bestimmt noch einige Sachen, die bei 4.4 auf dem Nexus 4 nicht vorhanden sind, von denen ich (noch) nichts weiß.
Desweiteren fehlt die Umstellung der Farbe von hellblau auf weiß in der oberen Statusleiste wo Uhrzeit, Akku usw stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte Threadtitel und ersten Post anpassen. 4.4 ist kein Jelly Bean mehr ;)


Viele Grüße!
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Neuling1896 schrieb:
Könnte man vielleicht die Änderungen auf Seite 1 aktualisieren ? Mittlerweile wissen wir ja, das bspw. die Statusleiste beim Nexus 4 nicht transparent ist. Gibt bestimmt noch einige Sachen, die bei 4.4 auf dem Nexus 4 nicht vorhanden sind, von denen ich (noch) nichts weiß.
Desweiteren fehlt die Umstellung der Farbe von hellblau auf weiß in der oberen Statusleiste wo Uhrzeit, Akku usw stehen.

Hi,
Also ich habe nun 4.4 drauf und habe mir vom Nexus 5 die GoogleHome.apk nachinstalliert und siehe da. Genau so wie auf dem Nexus 5 alles chick. Transparente leisten ... Das Farbschema war allerdings sofort bei mir in dem neuen Design.

Muss sagen is richtig gut geworden, rennt flott und mit der neuen Modemfirmware auch gleich ein bisschen empfangsfreudiger. Vor allem mein WLAN hat sich verbessert.

Gruß Taffy
 
Ja Empfang hat sich wirklich um einiges gebessert. Hatte mit der 84er teilweise gar kein Netz mehr und musste per Hand auf 2G switchen. Jetzt wechselt es ohne murren von selbst! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Graither
bin echt gespannt, weil r1.1 lief imo schon sehr gut und bei mir problemfrei
 
BL und Modem haben immernoch die alten Dateinamen (20I anstatt 30D und 84 anstatt 97)
 
  • Danke
Reaktionen: Elting

Ähnliche Themen

F
  • firefall777
Antworten
1
Aufrufe
2.236
Chris123459
C
X
Antworten
15
Aufrufe
2.682
KyleRiemen
KyleRiemen
D
  • digitalfrei
Antworten
6
Aufrufe
1.733
Roast
R
Zurück
Oben Unten