Temperaturbedingte Probleme mit der Glasrückseite?

Das wäre ja ne ziemliche Verarsche, für die Leute, die das Nexus 4 schon haben..
 
Nicht wenn die es auf Garantie kostenlos tauschen
 
Und woher will man wissen, dass es so ist?

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 
Ich denke da wird's sicher in den nächsten Tagen genauere Informationen dazu geben, ob und warum LG/Google das macht.

Bestätigt ist ja noch nichts
 
Abwarten und Tee trinken.
Aber ich werde meins nicht umtauschen, obwohl meins mit Sicherheit nicht "Bruchsicher" ist :flapper:
 
Hallo,

bevor das hier noch völlig ausartet, bedenkt bitte dass das hier alles Spekulationen sind. Weder ein Serienfehler hinsichtlich thermischer Spannungsrisse ist bestätigt, noch ist bestätigt, dass die Rückseite überhaupt geändert wird und schon gar nicht warum.

Also wird wohl Abwarten das Beste sein :)

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Terabyte
Da bin ich auch mal gespannt. Dann müssten sie ja bei alle ausgelieferten Geräte die Rückseite austauschen:eek:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Im Leben net.... die werden mit Sicherheit nicht alle ausgelieferten Handys austauschen - das garantiere ich dir. Werde aus gegebenem Anlass an dieser Stelle aber nicht allen Forenusern eine Displayschutzfolie versprechen, falls es doch so kommt :D


Wenn es tatsächlich Änderungen geben wird, dann werden die das als Design-Änderung verkaufen.

Evtl. sind sie bei gesprungenen Rückseiten etwas kulanter - das wäre ne Möglichkeit. Aber alles Geräte austauschen wäre nicht wirklich sinnvoll, zumal ja auch nicht alle den Defekt aufweisen / aufweisen werden.
 
Das glaub ich auch nicht, dass die alle einfach so tauschen werden.
Ich denk mal da muss wenn dann schon ein Defekt der Rückseite vorliegen und selbst dann kommt es wahrscheinlich darauf an ob die Rückseite komplett zersplittert ist oder nur 1 Riss aufweist.

Aber das sind eben momentan nur Spekulationen
 
Gekauft ist gekauft, müssen tun die da garnix....die Vorstellung von manchen Leuten.....

Freut euch eher den die Nx4 mit Glitzrückseite werden gebraucht für wesentlich mehr über den Tisch gehen.
 
Ich glaube auch hier gilt: technische Änderungen vorbehalten ^^
 
Ja natürlich. Schließlich hat es bisher jeder auch genauso bestellt. Wenn von einem Auto ein Facelift herauskommt, hat man übrigens auch kein Austauschrecht! (nur falls noch jemand fragt)
 
Also ich würde es im Leben nicht austauschen lassen!
Diese glitzernden Elemente machen die ganze Rückseite ja erst interessant und sexy ! :)

via my ∞ awesome Nexus 4
 
Mit (unverschuldetem) Riss sieht die Sache jedoch anders aus. Da kann das glitzern wie es will, es ist verdammt ärgerlich.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Ich würde auch erstmal abwarten bis man Ersatzteile kaufen kann ehe man für so was 100 und mehr beim support zahlt. In wenigen Monaten gibts die Rückseiten bestimmt für 50 Euro auf eBay.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
schnuufe schrieb:
Ich würde auch erstmal abwarten bis man Ersatzteile kaufen kann ehe man für so was 100 und mehr beim support zahlt. In wenigen Monaten gibts die Rückseiten bestimmt für 50 Euro auf eBay.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Dein Wort in Gottes Ohr.:sad:
Der Riss auf meiner Rückseite (durch Selbstverschulden) ist zwar so gut wie nicht sichtbar, aber allein der Gedanke das er da ist macht mich wuschig ^^
 
hk_nex schrieb:
Also ein leichtes spiegeln ist zu erkennen, aber ein glitzern seh ich nicht.:p

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Gucke dir mal das Foto aus dem Displayschutzfolienthread an, dort sieht man auch kaum ein glitzern. Kommt halt auf den Winkel an in dem man es fotografiert.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jetzt hat es die Rückseite von meinem Nexus auch erwischt.

Ein Riss, fängt links neben dem Lautsprecher an, und wandert nach oben bis zur Höhe des Nexus Schriftzuges, dort fast ganz außen.

Eigentlich poste ich hier sogar falsch, denn das ist kein temperaturbedingtes Problem. Es wurde kein Spiel gezockt, und es gab kein heißgewordenes Nexus, welches auf eine kühle Fläche gelegt wurde.

Transportiert wurde das Nexus in einer Suncase Ledertasche, und dann auch nie in der Hosentasche, nur Jackentasche. Hier in der Wohnung wird das Nexus immer auf einem weichen Microfasertuch abgelegt.

In Besitz habe ich das Nexus seit ca. 3 Wochen, seit ca. einer Woche habe ich auf der Rückseite eine Folie drauf. Das Nexus ist nie herunter gefallen, und wurde sehr pfleglich behandelt. Nun plötzlich der Riss auf der Rückseite, ganz plötzlich, ohne Fremdeinwirkung. Wie von Geisterhand.

Ich bin mal gespannt, wie sich der Support äußert, aber da Glasschäden eher nicht unter Garantie/Gewährleistung fallen, bin ich mal nicht sehr optimistisch.
 

Ähnliche Themen

sirbender
Antworten
10
Aufrufe
2.736
kmon2502
K
Y
Antworten
1
Aufrufe
1.772
fazerdirk
fazerdirk
wolder
Antworten
5
Aufrufe
2.221
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten