[Update 4.3] Probleme nach der Installation

Viele apps ruckeln jetzt wie sau. Z.b. Wetter.com und candy crush.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Weil die Apps erst angepasst werden müssen an 4.3!

Das ist eben das los, wenn man ums verrecken die neuste Anroid Version von Anfang an drauf haben muss. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Eckf4hne, ballex, schmobat und 2 andere
Habe hier ein Nexus 4 mit Android 4.3 (Stock). Hat jemand einen Mazda 3 (EZ 2011) mit integrierter FSE und hat da die Verbindung über Bluetooth zur FSE hinbekommen? Mein Mazda möchte sich nicht mit dem N4 verbinden. Ich kopple beide, gebe am N4 die PIN ein, die ich am Mazda eingestellt habe, danach kommt die Anzeige "Error" am Mzada-Display und das war's.

Kann es sein, dass das BT bei Android 4.3 ein bisserl verbuggt ist? Ich werde heute mal ein ROM auf Basis von Android 4.2.2 flashen und testen. Aber ich hätte schon ganz gerne die MP3-ID-Tag-Anzeige über AVRCP gehabt. :sad:
 
  • Danke
Reaktionen: Samstag494
Eine Auffälligkeit, sonst alles bestens (4.3 als Neuinstallation, kein OTA):

- In der Tastatur sind seit 4.3 ab und an Grafikfehler zu erkennen. Waren vorher nicht da.

Gruß
 
Scott2 schrieb:
Ich hab einen bug! Und zwar wenn ich z.b in den Keller gehe und wieder hoch komme. Hab ich sichtbar oben rechts keinen Empfang aber kann trotzdem ins Internet und kann telefonieren. Erst wenn ich das Handy Neustarte ist der Fehler weg. Hat das noch jemand?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Hatte ich unter 4.2 auch öfters.

Welche Tastatur nutzt du? Ist die Weltkugel neu?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Color Touch wird beendet wenn ich ein Bild bearbeiten will ^^ :/ ;)

gesendet durch meinem Nexus 4 mit Stock Android 4.3 ;)
 
niko_nexus schrieb:
Hatte ich unter 4.2 auch öfters.

Welche Tastatur nutzt du? Ist die Weltkugel neu?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Selbst gelöst ✌

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zipfelklatscher schrieb:
Habe hier ein Nexus 4 mit Android 4.3 (Stock). Hat jemand einen Mazda 3 (EZ 2011) mit integrierter FSE und hat da die Verbindung über Bluetooth zur FSE hinbekommen? Mein Mazda möchte sich nicht mit dem N4 verbinden. Ich kopple beide, gebe am N4 die PIN ein, die ich am Mazda eingestellt habe, danach kommt die Anzeige "Error" am Mzada-Display und das war's.

Kann es sein, dass das BT bei Android 4.3 ein bisserl verbuggt ist? Ich werde heute mal ein ROM auf Basis von Android 4.2.2 flashen und testen. Aber ich hätte schon ganz gerne die MP3-ID-Tag-Anzeige über AVRCP gehabt. :sad:

Konnte mich auch nicht mit unserem Blaupunkt Bluetooth Radio/FSE verbinden. Gab immer einen Fehler.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
niko_nexus schrieb:
Selbst gelöst ✌

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Dann schreib doch gerade hin, wie du das gemacht hast. Falls irgendwann noch jemand das Problem hat freut er sich bestimmt über die Lösung.
 
Samstag494 schrieb:
Konnte mich auch nicht mit unserem Blaupunkt Bluetooth Radio/FSE verbinden. Gab immer einen Fehler.

Gesendet von meinem Nexus 4
Verbindung mit unserem Peugeot 5008 funktioniert ohne Probleme ....
 
Hi,
ich habe eine immer wiederkehrende Fehlermeldung wenn ich WLAN abgeschaltet habe bzw. keine WLAN Verbindung habe (obwohl im UMTS Netz). Sie lautet:

"Ooooops! Ich bin abgestürzt, aber es wurde ein Bericht verfasst erzeugt, der meinen Entwicklern beim Beheben des Problems hilft".

Habe schon alle Standortbestimmungen abgedreht aber es half nichts. Es kommt ziemlich regelmäßig alle paar Sekunden und ich denke da will das Nexus irgendetwas via WLAN abfragen...was meint Ihr?
 
boomst schrieb:
Dann schreib doch gerade hin, wie du das gemacht hast. Falls irgendwann noch jemand das Problem hat freut er sich bestimmt über die Lösung.

Es ging ja nur um die Weltkugel.
Die kann man einfach unter Eingabe Methoden bei der Google Tastatur einstellen. Unter erweiterte Einstellungen bei Eingabe Methoden wechseln einen Haken machen

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
In unserem Firmenfahrzeug (Renault) bekomme ich auch nur eine Fehlermeldung bei dem Versuch mein Nexus mit Bluetooth zu verbinden.
 
  • Danke
Reaktionen: Samstag494
Jap mein Handy kann :)!
Windows 8 Ftw :3
 
hmmm. vorhin hat 4.3 gemeldet das ich keine sim karte mehr drin habe. nach einem neustart wurde sie auch nicht mehr erkannt. erst nach ein paar minuten ging es wieder.
 
Das Koppeln an die FSE meines Mazda 3 hat doch funktioniert. Ich musste das Nexus sichtbar machen und dann die Kopplung durchführen. Jetzt geht sowohl Audio als auch Telefon. Mit Android 4.2.2 musst man das Telefon nicht sichtbar machen. Aber egal, jetzt funktioniert's ja.
 
Hallo zusammen.

Ich habe das gleiche Problem wie wfg.
Bekomme seit dem Update bei aktiver mobiler Datenverbindnug die Meldung : "Ooooops! Ich bin abgestürzt, aber es wurde ein Bericht verfasst erzeugt, der meinen Entwicklern beim Beheben des Problems hilft".

Reset hat nichts gebracht. Die Fehlermeldung erscheint nicht mehr sobald eine Wlan-Verbindung steht.
Hat jemand eine Idee an was das liegt bzw. wie man das fixen kann?

Danke für die Hilfe
 
Gerade konnte ich das Update auf 4.3 (auf meinem Nexus 4) installieren, endlich. Konnte es normal runterladen/updaten. Dann wirden die Apps nach dem Neustart installiert und ich kam zum Sim-entsperr-Menü.

Seitdem funktioniert mein Touchscreen nicht mehr. Ich kann keine Sim eingeben, keine Notrufe tätigen. Kann nichtmals das Handy ausschalten weil wenn ich den rechten knopf gedrückt halte kann ich weder ausschalten noch den flugmodus aktivieren etc.

das handy funktionierte immer und just mit dem update/neustart trat dieses problem auf.

ich hoffe jemand hatte das problem auch und kann mir weiterhelfen :crying:
 
Wenn du noch keinen Neustart hingekriegt hast: Solang auf dem Knopf bleiben, bis es auch wirklich aus ist (ca. 10 Sek.), und dann nochmal hoffen ;)
 
ahhh, genau so eine funktion hatte ich gesucht. hatte schonmal probiert länger gedrückt zu halten, war dann aber iwie immer zu ungeduldig um es mal 10sek durchzuziehen, mal wieder was gelernt :)

nach dem reset funktioniert es nun, dank dir!
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
1
Aufrufe
1.767
fazerdirk
fazerdirk
Harrywood
Antworten
5
Aufrufe
2.548
AraldoL
A
L
Antworten
5
Aufrufe
1.619
Kunstvoll
Kunstvoll
Zurück
Oben Unten