[Update 4.3] Probleme nach der Installation

S

Schwalbinho

Neues Mitglied
6
Servus...
Jemand schon irgendwelche Bugs gefunden? Also, mir ist aufgefallen, dass ab und zu der Reiter Deaktiviert unter Einstellungen->Apps nicht angezeigt wird.
Wenn ich "Apps" verlasse und es erneut aufrufe, dann wird "Deaktiviert" wieder angezeigt.
 
Also ich habe noch keine Bugs feststellen können
Außer dass mein Handy keine Verbindung zum PC herstellen kann ;)
mfg

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab kein Navi Icon mehr... sonst noch jemand?
 
  • Danke
Reaktionen: Killerworm7
Das Navi ist jetzt bei Maps mit drin.
 
Können sich eure Nexen mit dem PC verbinden?? :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja mein Nexus 7 kann das, dafür hat es aber Probleme mit dem Laden des Akkus. :(
 
bei mir geht Zugriff und Laden ohne Probleme
 
@Marco:

Deinstalliere das Gerät mal im Geräte-Manager.
Danach neu Treiber installieren dann hat es bei mi geklappt
 
  • Danke
Reaktionen: Killerworm7
"Im Geräte manager" ?
Wo finde ich den? :)
Danke schonmal ;)

gesendet durch meinem Nexus 4 mit Stock Android 4.3 ;)
 
Start-> Systemsteuerung->Hardware & Sound->Geräte Manager
 
  • Danke
Reaktionen: marco-_-
Unter was ist dann das Nexus gelistet?? :)
Hab unter Tragbare Geräte alle entfernt und jetzt gehts aber immer noch nicht nach erneutem anstecken :(

Edit: habs gefunden^^
Habs entfernt und danach die Gerätetreiber Software neu instaliert...
Hat alles nichts gebracht

gesendet durch meinem Nexus 4 mit Stock Android 4.3 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen Bug entdeckt.

Beim Ausschneiden von Textteilen (und somit kiopieren in den Speicher), stürzt die jeweilige App, (Whatsapp, Chrome etc.) ab. Also wird beendet. Funktioniert dann aber wieder.

Hat das noch wer?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:36 Uhr wurde um 18:38 Uhr ergänzt:

greenchip schrieb:
Widgetsoid stürzt bei mir auch ab. Habe den Autor angeschrieben, aber kein Feedback bekommen.

[ SIZE=1] Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App[/SIZE]

Hast du e in der Statusleiste oder als Widget? Bei mir (Statusleiste) stürzt garnichts ab. Bilde mri aber auch ein es kam die Tage ein Update. Vielleicht ist da der Fehler schon behoben worden?
 
Ich hab einen bug! Und zwar wenn ich z.b in den Keller gehe und wieder hoch komme. Hab ich sichtbar oben rechts keinen Empfang aber kann trotzdem ins Internet und kann telefonieren. Erst wenn ich das Handy Neustarte ist der Fehler weg. Hat das noch jemand?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1375202268137.jpg
    uploadfromtaptalk1375202268137.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 938
ich kann seit dem update die Benachrichtigungs - Symbole nicht mehr deaktivieren. Wenn ich in den Einstellungen der App den haken bei "Benachrichtigungen zeigen" raus mache, ist das Icon kurz weg, aber sobald man das Handy aus dem Standby aufweckt, ist das Symbol wieder da (der haken ist aber immer noch raus).
 
marco-_- schrieb:
Unter was ist dann das Nexus gelistet?? :)
Hab unter Tragbare Geräte alle entfernt und jetzt gehts aber immer noch nicht nach erneutem anstecken :(

Steht dann als Nexus 4 da.
Was du noch Probieren kannst ein anderen USB-Port am Rechner zu nutzen.
USB-Debugging hast du nicht an?
MTP/PTP Einstellungen hast du die verändert?
 
...wer suchet, der findet...:D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Patman75 schrieb:
...wer suchet, der findet...:D
Und Probleme sind da um sie zu lösen. :thumbsup:

Zurück zum Thema.. Wenn ich in App Übersicht switche wo man die Apps schließen kann da habe ich kurz nen Flickern das der Hintergrund der durchschimmert kurzzeitig zum Teil schwarz ist, passiert wenn recht viele Apps noch offen sind.
Ansonsten ist mir das mit den Deaktivierten Apps auch aufgefallen, bzw. es dauert recht lang bis sie geladen ist und angezeigt wird.
Weitere Probleme konnte ich noch nicht feststellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tobier schrieb:
ich kann seit dem update die Benachrichtigungs - Symbole nicht mehr deaktivieren. Wenn ich in den Einstellungen der App den haken bei "Benachrichtigungen zeigen" raus mache, ist das Icon kurz weg, aber sobald man das Handy aus dem Standby aufweckt, ist das Symbol wieder da (der haken ist aber immer noch raus).
Jup!Same here...


Für mich mom. einziger Lösungsansatz:
Haken wieder setzen, gleich wieder entfernen, Anfrage bestätigen und wech ist die Anzeige - bis zum nächsten reboot :D


Gruß
 
Der Touchscreen funktionierte bei mir nicht. Und nein da kann nichts durch Transport/Nutzen kaputt gegangen sein, weil das Telefon nur zu Hause rumliegt (Quasi Heim-Telefon)
Ich würde das mal auf das Update schieben, weil das kurz danach das erste mal auftrat (alter unter 6 Monate).
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
1
Aufrufe
1.766
fazerdirk
fazerdirk
Harrywood
Antworten
5
Aufrufe
2.547
AraldoL
A
L
Antworten
5
Aufrufe
1.619
Kunstvoll
Kunstvoll
Zurück
Oben Unten