Verarbeitungsprobleme beim Nexus4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DJuri

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo liebe Community,

ich habe mal irgendwo gelesen dass das Nexus4 eine Gorillaglas rückseite hat!
und zwar nicht irgendeine sondern die Gorillaglas2!

Wie sich nun herausstellte ist dem nicht so da bei mir die Rückseite (wenn auch nur leicht) zerkratzt ist!

entstanden sind diese Kratzer dadurch, dass man das Handy auf dem Rücken auf den Tisch legt und es dann bei wieder abheben bzw schieben am Tisch durch kleinste Körner wie Staub-, Salz oder Zuckerkörner rein kratzt!

kann das jemand bestätigen oder ist das nur bei mir der Fall??

Desweiteren habe ich kleine Haarrisse auf dem umliegendem Plastik!
Diese entstehen wie ich gelesen habe durch die Spannung auf das Plastik!

vorher hat es, wie schon manchen bekannt, geknarzt. Diese Geräusche sind zwar jetzt verschwunden dafür habe ich aber Haarrisse im Plastik!

Auch hier hat hier jemand die selben Probleme??

Kann man sich da beim Support melden? wenn ja wo?
Ich habe das Handy nicht direkt bei Google gekauft sonder bei einer Österreichischen Elektronikkette!

Danke für alle Antworten schon im Voraus!
Greetz Darius
 
  • Danke
Reaktionen: DJuri und Handymeister
Hallo,

einen weiteren Thread zu diesem Thema brauchen wir wirklich nicht und IMHO ist dazu auch alles gesagt. Bitte einfach mal die bestehenden Threads lesen!

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sirbender
  • sirbender
Antworten
3
Aufrufe
2.682
fazerdirk
fazerdirk
sirbender
Antworten
10
Aufrufe
2.734
kmon2502
K
I
  • infinity4
Antworten
6
Aufrufe
2.103
infinity4
I
Zurück
Oben Unten