Neuerungen/Probleme seit Lollipop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ganz nach unten scrollen ,da kannst dann Zyklus ändern
 
Nein, nicht "ganz nach unten".

"Mobilfunklimit festlegen" einschalten. Dann die Zeile darunter berühren. Dort findet sich der Menüpunkt "Zyklus ändern", den Sashko erwähnt.
 
Nein,man muss Mobilfunklimit nicht festlegen,hat damit nichts zu tun.
Er hat nur so viel Zyklen , dass man Zyklus ändenr nicht mehr sieht ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-12-01-16-12-31.png
    Screenshot_2014-12-01-16-12-31.png
    2,8 KB · Aufrufe: 636
Huch, die Zyklensammlung ist mir nicht aufgefallen! :smile:

Also innerhalb des Zyklusfensters nach unten scrollen, nicht innerhalb des Screens, den Huss gepostet hat.
Jetzt habe auch ich es verstanden. Danke! :thumbup:
 
Haha danke, wieso das auch so überviele Zyklen sein müssen??? Aber jetzt hab ich es gefunden, danke sehr!
 
Kurze Frage: kann ich einstellen, dass das Display automatisch angeht, wenn eine Nachricht bei zB. WhatsApp reinkommt? Dann kann ich sie auf dem Sperrbildschirm anklicken und lesen. So wie beim iPhone. Danke.
 
Ich finde man sollte für Neuerungen und Probleme mit Lollipop jeweils eigene Threats machen weil anders der Threat unübersichtlich wird.
 
Phorsaken, das kannst du mit lightflow machen. Ist zwar eigentlich für die Benachrichtigung der led zuständig aber es gibt in den Einstellungen irgendwo die Option dass das display ausgeht. Das kannst du auch für jede individuelle Benachrichtigung aktivieren bzw. Deaktivieren.

EDIT: SMS wake up tut auch was du möchtest. Allerdings weiß ich nicht mit welchem apps es funktioniert.
 
@Phorsaken: in den Whatsapp Einstellungen Popup aktivieren.
 
Seit dem Update auf Lollipop hab ich das Problem, dass jede App, egal ob von Google wie Chrome oder bspw. der N7Player, nach ein paar Minuten Benutzung beendet werden und ich auf dem Homescreen lande. Jemand eine Idee?
 
Genau, ich benutze auch die Whatsapp-interne Funktion Popup aktivieren 'immer'. Dann geht das Display an. Aber dann halt auch nur für Whatsapp
 
Ich benutze sowohl light flow als auch pushbullet und mir ist seit Lollipop folgendes aufgefallen: bei Nachrichten in Gruppenchats von Whatsapp wird zwar auf dem Handy alles in einer Benachrichtigung zusammengefasst, was von einer Gruppe kommt. Jedoch in light flow und pushbullet wird ab der zweiten Nachricht sowohl eine Benachrichtigung für den Gruppenchat als auch eine "normale" Whatsapp-Benachrichtigung angezeigt.

Dies resultiert bei pushbullet in doppelten Benachrichtigungen und bei light flow in (für den Gruppenchat) "falschen" LED-Anzeigen, Vibrationen und Tönen.

Kennt jemand dieses Problem und gibt es dazu Tipps und Tricks? Oder heißt es warten bis die entsprechenden Apps das Problem in einem Update beheben?
 
Mir ist aufgefallen das die RGB led blinkt obwohl ich gar kein lightflow mehr installiert hab. Bisher blinkt es bei web.de Mails und bei whatsapp Nachrichten. Ist das bei euch auch so??
 
1. WLAN wird nicht mehr erkannt (also gar nicht aufgeführt oder gefunden)
2. Play Store Account Problem (Apps werden nicht erkannt oder synchronisiert, gekaufte Apps werden als nicht gekauft gezeigt)
3. Aus 32GB Speicher wird 16GB?!
 
Na klar, warum auch nicht? Die LED funktioniert schon immer ganz ohne App. Ist jetzt nichts neues in Lollipop. Nur kannst du nicht bestimmen, welche Nachrichten per LED angezeigt werden (das muss die App unterstützen) und kaum etwas personalisieren (Farbauswahl muss auch die App unterstützen).
 
bugz schrieb:
1. WLAN wird nicht mehr erkannt (also gar nicht aufgeführt oder gefunden)
2. Play Store Account Problem (Apps werden nicht erkannt oder synchronisiert, gekaufte Apps werden als nicht gekauft gezeigt)
3. Aus 32GB Speicher wird 16GB?!
für Punkt 3
mach im recovery einen Format Data, dann sollte es wieder gehen. hatte ich auch
 
@bugz

Mit dem WLAN meinst du bestimmt die 5GHz Netze oder?
 
Nein, 2,4 und 5GHz. Meine FritzBox hat 2 WLAN-Netze offen und das 2,4er wird noch über einen Repeater verteilt!
 
@bugz zu 2. schon mal Google Account auf dem Nexus entfernt und wieder hinzu gefügt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • Chris123459
Antworten
2
Aufrufe
1.068
Chris123459
C
L
Antworten
8
Aufrufe
1.933
Chris123459
C
Staubwedel
  • Staubwedel
Antworten
7
Aufrufe
1.957
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten