Nexus 5 - Schwarz oder Weiß

• 151 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

N5 - Welche Farbe werdet ihr euch holen?

• Schwarz

Stimmen: 289 65,4%
  • Weiß

Stimmen: 125 28,3%
  • Noch unsicher

Stimmen: 28 6,3%

• Umfrageteilnehmer
    442
Soweit ich weiss ist die weisse Rückseite glänzend

Sie ist matt. Mattes Plastik nicht gummiert. Habe sie gerade in der Hand ;) :D

HM okay ;) naja egal. Das Nexus 5 ist einfach "geil" ;)

Also zusammenfassend kann ich nochmal sagen, ich bin mit der Weißen Version zufrieden. An alle die sich Sorgen wegen der Weißen Rückseite machen: keine sorge, sie ist absolut unempfindlich. Was eher stört ist der glänzende Rahmen, der ist ziemlich empfindlich was Fingerabdrücke angeht.

Hat hier zufällig jemand das schwarze slim armor von spigen auf einem schwarzen nexus 5? Ist die Oberfläche des cases in etwa die gleiche die des schwarzen nexus 5?

Würde mich interessieren, die ist nämlich extrem anfällig für Fingerabdrücke.

Gestern bei Saturn das weiße N5 in der Hand gehabt, bin froh, dass ich es mir damals in schwarz geholt habe ;)

Ich finde diesmal weiß besser! Hatte erst schwarz und die gummierung an kanten wie Ladebuchse hat sich nach kurzer zeit schon minimal abgelöst und ich denke auf kurz oder lang ist das ähnlich wie bei manchen Autos am Armaturenbrett (VW etc.) An Schaltern usw. Wo es auch Gummiert ist. Da löst sich das auch. Bei nem Freund der auch schwarz hat hat es sich auch ganz leicht an der Kante des Simschachtes gelöst man sieht es ganz minimal an der Kante glänzen wo die Gummierung ab ist... das ist ja noch nicht tragisch, jedoch schlecht wenn es an soeinem Anfang mal weiterwandert..... Das Weiße sieht zwar etwas plastischer am Rand wegen dem Glanz aus, aber ich denke es ist farblich haltbarer.... Und wg. den Fingerabdrücken betrifft mich auch nicht da ich das Supcase Black Clear drum hab. Mir im gegensatz zu so manchen gefällt auch die weiße Muschel sehr, gibt ein kleinen Touch zur weißen Rückseite und ist mal was anderes. (Nexus 5 weiß ist mein erstes weißes)

Grüsse:thumbup:

• Danke
Reaktionen: elviroo
Habe jetzt 3 Wochen lang das Schwarze benutzt und seit vorgestern hab ich auch ein Weißes daheim. Das Weiße Design hat mich dann doch so sehr gereizt das ich zuschlagen musste und ich jetzt beim Stormtrooper Nexus bleibe :) Beim Schwarzen haben mich die ständigen Fett/Fingerabdrücke auf der Rückseite extrem genervt und im Vergleich zum Weißen Nexus ist es m.M.n. viel unspektakulärer.

zlatanera schrieb:
...im Vergleich zum Weißen Nexus ist es m.M.n. viel unspektakulärer.

Genau das ist für mich einer der Hauptgründe für das schwarze. Matt, dunkel, simpel. Perfekt! Gut das es 2 Versionen gibt ;)

Bei meinem weißen N5 ist mir vorhin nach 6 Wochen Benutzung und Handytasche aufgefallen, dass die Stellen, wo das weiße Plastik sich von der Fläche in die Rundung biegt, es etwas glänzt, als wäre es dort nicht mehr rau. Sieht etwas specking aus, lässt sich aber nicht wegwischen. Sieht man nur unter speziellen Lichtverhältnissen. Kann aber auch sein, dass es mir bislang nicht aufgefallen war...
Ist das bei Euch auch?

So heute ist mein Nexus verschickt worden. Soll Freitag ankommen :thumbup::thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Die Tracking Info steht noch immer auf Übergabe an UPS am 31.12

Hoffe trotzdem das es morgen kommt

Zunft schrieb:
Die Tracking Info steht noch immer auf Übergabe an UPS am 31.12

Hoffe trotzdem das es morgen kommt

Danke, dass du uns auf dem Laufenden hältst...

• Danke
Reaktionen: elviroo
Zurück
Oben Unten