Nexus 5 - Schwarz oder Weiß

• 151 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

N5 - Welche Farbe werdet ihr euch holen?

• Schwarz

Stimmen: 289 65,4%
  • Weiß

Stimmen: 125 28,3%
  • Noch unsicher

Stimmen: 28 6,3%

• Umfrageteilnehmer
    442
Mein weißes ist heute auch angekommen und sieht einfach nur klasse aus.

Mein weißes muss ich zwar wegen eines grafikkahrtenfehlers wieder umtauschen, aber ich bleibe beim Panda. War er eigentlich ein Versehen, finde ich ihn mittlerweile so schön, dass es bei ihm bleibt :)

Da das schwarze derzeit (ewig lange) 3-4 Wochen Lieferzeit hat, mal die Frage in die Runde: Sind noch alle Besitzer des weißen N5 zufrieden oder gibt es schon erste Gebrauchsspuren wie z.B. Abfärbungen der Jeanshose etc.?

ca.10 Tage und immer noch wie neu. Alles andere wäre aber auch Murks. :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: 2funny
Weiß. Sieht natürlich noch schick aus. Hat ja auch erst zwei Wochen Hosentasche hinter sich...

Beim schwarzen könnte sich übrigens vielleicht die Gummierung lösen... Also Kauf einfach das für dich schönere... Du weist immer irgendwas finden.

Sternwanderer schrieb:
Beim schwarzen könnte sich übrigens vielleicht die Gummierung lösen...

Wie meinst Du denn das jetzt?

Rein hypothetisch. Ich kann mit vorstellen, das sich die Beschichtung leichter abschaben lässt durch Hosentaschen.

Also noch keine Verfärbungen? Aus weiß wird grau oder jeansblau? :scared:

Zum Thema Verfärbungen kann ich sagen, da auch schon ein angeblautes HTC One X Bild im Thread aufgetaucht ist, dass ich nicht denke, das sich das Handy schnell verfärbt/verfärben wird.
Besitze auch ein HTC One X in Weiß seit ca. 1,5 Jahren und das ist immer noch pikobello WEIß. Da das weiße Nex5 das gleiche Rückseitenmaterial wie das One X besitzen soll, denke ich, sollte es da keine Probleme geben.
///
Zur Threadfrage an sich.. bin noch unentschlossen, finde die Weiß/Schwarz- Optik recht cool.. will nur nochmal die "Klavierlook-Seiten" live sehen :ohmy:
Mal sehen, welches es dann wahrscheinlich wird :thumbsup:

Hallo nochmal zurück zum Thema (Verfärbung) ich glaube mal gehört zu haben das es so ein Radiergummi ähnliches Teil gibt mit dem man angeblich Spuren wieder wegbekommen soll.

Ist das Richtig?

Man oh man, hab mir vor 5 Tagen das Nexus 5 in Schwarz bestellt (Lieferdatum ab 11.12.13) und bin jetzt doch wieder ein wenig verunsichert ob das Weiße nicht doch die richtigere Wahl gewesen wäre. Find beide irgendwie verführerisch. Dazu kommt, dass das weiße Nexus auch noch sofort lieferbar ist, was mich unterbewusst vielleicht auch etwas beeinflusst ;).

Bin echt hin und her gerissen aber werde wohl beim schwarzen bleiben.

Sieh es so: Ausser den weissen Lautsprecher siehst Du von vorne eh nicht viel davon wenn Du es benutzt.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hab am Anfang auch echt überlegt. Und wenn der Rand des weißen Matt gewesen wäre hätte ich mir wohl auch das weiße geholt. Mal was anderes :p

Also ich habe das weiße und finde es schick. Transparenter Bumper drum und dann hat man auch keine Probleme mit evtl. Fingerabdrücke. :p

ich weiß ist etwas ab vom Thema, aber..
@Soulfly999
Bist du zufrieden mit dem Nexus5?
Besitze noch das "HTC One X", was du meine ich ja auch mal besessen hast..
War der Umstieg "gut" ?
lg :smile:

Ja richtig. Also ich bereue es auf keinen Fall schon alleine wegen der Akkulaufzeit. Und es rennt natürlich wie die Hölle. ;)
Und endlich regelmäßig Updates.

Ich brauche unbedingt eure Hilfe, ich kann mich auch nicht entscheiden zwischen Weiß und Schwarz.

zum Nexus 5 will ich mir von dbrand inc. | the boss of vinyl skins & carbon fiber skins einen grauen oder schwarzen Aufkleber holen.

Wenn mir einer von euch sagen kann ob sich der Weiße Rand verfärbt vom Schweiß oder so der da überbleibt (siehe auf dem Bild unten), dann wäre meine Frage schon fast beantwortet.

Anhänge

• ghgh.png
    ghgh.png
    101,2 KB · Aufrufe: 847
Zuletzt bearbeitet:
Also Langzeitergebnisse zu Verfärbungen beim weißen Nexus 5 kann es ja leider noch nicht geben :)
Ich habe mein weißes Nexus nun seit dem 6. November und trage es ständig in der Jeans (teilweise auch noch neue Jeans, die bisher nur 1-2 mal gewaschen wurden) und habe es oft in der Hand. Bisher sind mir keine Verfärbungen oder Abnutzungen aufgefallen.
LG der Ingo

Zuletzt bearbeitet:
Habe das weiße Gerät seit Release, da verfärbt gar nix. Benutze es jeden Tag und habe keinerlei Bumper, Case oder sonst irgendwas drauf/ drum herum. Das Ding schaut aus wie neu ausgepackt. Ich kann jedem nur raten, der bisher immer schwarze Geräte hatte es einfach mal mit dem weißen zu probieren, sieht edel aus und ist mal was anderes.

Zwiebelchen hat oben geschrieben das Verfärbungen aufgefallen sind..

Zurück
Oben Unten