Nexus 5 - Schwarz oder Weiß

• 151 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

N5 - Welche Farbe werdet ihr euch holen?

• Schwarz

Stimmen: 289 65,4%
  • Weiß

Stimmen: 125 28,3%
  • Noch unsicher

Stimmen: 28 6,3%

• Umfrageteilnehmer
    442
Ich finde den Kontrast auch schön, trotzdem werde ich mir das schwarze kaufen.
Immerhin sieht das weiß nicht wie das Moto Razr i aus ;) Sieht so aus als sei es in einen Eimer weißer Farbe gefallen

Anhänge

• Motorola-RAZR-i-white-XT890-11052013-2-p.jpg
    Motorola-RAZR-i-white-XT890-11052013-2-p.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 523
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir heut ein schwarzes bestellt :) Eigentlich, gerade weil beim weißen die Hörmuschel weiß ist und der Rand glossy.. Wirkt glaub ich nicht so toll.

So mein S4 ist verkauft.

Habe mir das weiße bestellt. Mal was anderes.

Savoury schrieb:
Hat jemand schon sein weißes bekommen?
Hab gerade festgestellt, dass der Lautsprecher oben ja beim weißen auch weiß ist.. Sieht blöd aus wie ich finde!? :confused2:

Hä, wie bitte? Der Lautsprecher ist auch beim schwarzen Nexus5 weiss?
Das sieht doch Kac... aus. Wer weiss gekauft hat, hat hier die bessere Wahl getroffen. Zumindest wenn das Weiss des Lautsprechers annähernd gleich dem des Gehäuses ist.

Edit:
Thanks to Keti. Ich hatte das Bild in Post #71 doch tatsächlich für die obere Vorderseite des Nexus5 gehalten. Und der Kommentar dort war auch entsprechend missverständlich. Nix für ungut.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir das Weiße gekauft, finde den Kontrast gut und auch den Glossy Rahmen sowie die Hörmuschel in weiss. Finde es komplett in schwarz Matt langweilig und auch empfindlicher als das weisse aufgrund der Fettabdrücke auf der schwarz gummierten Oberfläche. Aber wie sagt man so schön: Geschmäcker sind verschieden. :)

numanoid schrieb:
Hä, wie bitte? Der Lautsprecher ist auch beim schwarzen Nexus5 weiss?
Das sieht doch Kac... aus. Wer weiss gekauft hat, hat hier die bessere Wahl getroffen. Zumindest wenn das Weiss des Lautsprechers annähernd gleich dem des Gehäuses ist.

Beim schwarzen N5 ist natürlich auch der Lautsprecher vorn schwarz. Es gibt absolut nix weißes an dieser Farbvariante.

Gut das ich weiß bestellt habe. Sieht mMn deutlich besser aus :)

Ich hab mir das schwarze N5 bestellt :)

Hat jemand schon das weiße und kann sagen ob es empfindlich gegen Schmutz ist? Kann mir unter softtouch bisschen wenig vorstellen :)

Ich werd mir auf jeden Fall das schwarze kaufen, den Mix aus schwarz/weiss find ich total daneben. Ganz in weiss ok, aber so isses nicht mein Ding!

So sehe ich das auch und der weiße Lautsprecher geht gar nicht in meinen Augen.

Das weiße sieht echt toll aus. Bereue den Kauf nicht

Finde ich auch... Meins kam heute und es sieht sehr geil aus. Selbst der glänzende rand, wenn natürlich auch Fingerabdruckempfindlich, lässt es sehr edel aussehen.

Dito, bin froh weiß genommen zu haben. Sieht nochmal besser aus.

Ich habe heute beide bekommen und kann euch mitteilen dass das weisse auch hinten gummiert ist.
Dadurch das die Seiten glatt und glänzend sind finde ich es aber unsicherer in der Hand. Bei meinem N4 hatte ich immer Angst das es mir mal aus der Hand rutschen könnte. Das schwarze 5er finde ich da am sichersten.

Den Akzent mit dem weißen Lautsprecher beim weißen finde ich ganz schön, aber da ist Geschmackssache.

Mir persönlich sagt bis jetzt das schwarze mehr zu. Vllt weil ich momentan nicht so auf glänzend und reflektierend stehe. Das hat mich beim N4 schon mit der Chromleiste gestört.

Diese gummiartige Rückseite beim N5, ist da nicht die Gefahr groß das es sich schnell abnutzt?
Ich mein so'n Smartphone holt man schon mal paar mal aus der Hosentasche, Hülle oder ähnlichem.
Irgendwie bin ich da deswegen etwas besorgt.

Wie kann ich mir den Rand bei dem weißen N5 vorstellen? So klavierlack-mäßig? Verkratzt der nicht schnell?
Bis auf den Rand finde ich nämlich das Weiße deutlich hübscher.

Klavierlack würde ich nicht sagen. Halt Glanz schwarz. Ob es schnell zerkratzt wird man sehen. Finde das weiße sehr gut. Habe den Kauf nicht bereut.

• Danke
Reaktionen: flowsen21
Hallo,
Weiß sieht gut aus.
Und ist im Google Store sofort erhältlich.
Habe gerade das 2te am 4.11. bestellt und wird morgen am 6.11. geliefert.
Wünsche Euch Viel Spass damit.

Zurück
Oben Unten